Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr umfangreiche und gute Sammlung, für kleine Kinder eher nicht geeignet und langweilig

    geschrieben für:

    Museen in Rothenburg ob der Tauber

    Neu hinzugefügte Fotos
    1371.

    Moby Wir waren mit zwei 10 jährigen Jungen da, die fanden das äusserst spannend. Aber nichts für Zartbesaitete, das stimmt wohl.


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Sehr laut.

    geschrieben für:

    Saunabäder in Herzogenaurach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1372.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Sehr entspannend und erholsam. Wohltuende Entspannung in vier verschiedenen Thermal-Sole-Becken mit einem Salzgehalt von 1,5% bis 12%. Besonders soleintensiv ist der in Bayern einzigartige Salzsee. Ein ganzjährig beheizter Freiluftsee mit 26,9% Salzgehalt, der ein vergnügliches Schwebeerlebnis vermittelt.
    Auch die Sauna-Landschaft und die Wellness-Oase warten mit einer Vielfalt von 8 Saunen und exclusiven Wellnessangeboten auf. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Angenehmes Cafe und Restaurant mit angemessenen Preisen, freundlichem Service und Sitzgelegenheiten innen und aussen ist ebenfalls vorhanden.
    Zu empfehlen-öfter hin und eine VIP-Karte kaufen - lohnt sich!

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Bad Windsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1373.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 37 Bewertungen


    Für den Saunaliebhaber ein MUSS. Man braucht schon einen Tag um alles zu geniessen. Topleistung zu angemessenem Preis.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Stein in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1374.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wer so eine tolle Apotheke im Städchen hat braucht keine anonyme Internetapotheke

    geschrieben für:

    Apotheken in Leutershausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1375.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mit Kindern einfach ein Untertage-Erlebnis. Wem die 1,5 Std. Führung zu kurz ist kann auch eine
    Sonderführung von 3 Std. ordern (07361-970269)

    Geöffnet ist das Bergwerk jeweils vom 29.3. bis zum 2. November eines Jahres. Führungen finden statt von 9-12 Uhr und von 13-16 Uhr.

    Einfahrt mit der Grubenbahn und einer anschließenden Multivisionsschau. Dann ein ca. 800 Meter geführter Rundgang in eine Ausstellungshalle.

    Eine sehr schöne und ausführliche Ausstellung über die Erzabbaugeschichte Aalens, die schwere Arbeit im Bergbau und die Geologie. Es gibt auch sehr viele schöne Ausstellungsstücke zu begutachten.

    geschrieben für:

    Museen in Erzhäusle Gemeinde Aalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1376.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    . Gute Tagungsmöglichkeiten mit allen technischen Möglichkeiten. Auch für Hochzeiten bestens geeignet. Insgesamt 95 Hotelbetten, Ferienwognungen und Appartements.
    Alle Zimmer sind mit Du/WC, SAT-TV und Direktwahltelefon ausgestattet. Bei einer bis 2 Übernachtungen zahlt man pro Nase im DZ incl. reichlichem Frühstücksbuffet 38 Euro, ab 3 Tagen 35,50.
    Sehr gutes regionales und internationales Speisenangebot zu angemessenen Preisen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Auch für Busse geeignet.
    Ein schöner Freizeitpark und Kinderspielplatz ist auch vorhanden.
    Es gibt am Ende des Parks noch einen kleinen Campingplatz, auch für Wohnmobile geeignet, mit WC und Duschen. Fahrräder kann man sich auch noch ausleihen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Haidhof Stadt Gräfenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1377.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hier kann man immer zünftig und gut essen, oder im Biergarten ein Stück Torte essen.

    Überwiegend werden Fränkische Spezialitäten angeboten das Fleisch und die Wurst für die Brotzeitplatten kommen aus der eigenen Metzgerei. Beliebt sind auch die Forellengerichte und alles zu noch wirklich fairen Preisen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Egloffstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1378.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Seit 1924 befand sich der Brauereigasthof im Besitz der Familie Seitz. 2002 wurde er dann vom Patenkind Georg Kugler und Familie übernommen.
    So war es gegeben das die Tradition des Dorfgasthauses fortgeführt wurde und neue innovative Ideen eingebracht wurden. Natürlich bringt sich das Geschwisterpaar Seitz weiterhin tatkräftig mit in den Betrieb ein, aber es bleibt halt mehr Zeit für persönliche Dinge.
    Der Georg begann mit Umbau- und Renovierungsarbeiten (Bierkeller, Biergarten, Nebenzimmer) und der Idee nach modernsten Gesichtspunkten wieder eine eigene Brauerei zu gründen.
    Im Jahre 2ßß7 war es dann soweit, die ELCH BRÄU wurde eröffnet. Produziert wird naturtrübes Bier (Pils, Dunkel und Bock). Für den Verkauf gibt es das Bier in Bügelflaschen..
    Bereits 2010 erhielt die Elch Bräu den EuroPean Beer Star in Bronze und 2012 in Gold.
    Auch die Brennerei erstrahlt in neuem Glanz und kann an gewissen Samstagen besichtigt werden.
    Das Speisenangebot ist regional, reichlich, preiswert und sehr lecker.
    Besonders zu empfehlen sind die Wildgerichte aus heimischer Jagd..

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Thuisbrunn Stadt Gräfenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1379.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Hier stehen der etwas höhere Preis mit Leistung und Qualität voll überein. Sehr freundlicher und herzlicher Service.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1380.