Hab mich doch mal kundig gemacht. Aber so ein Fitnessstudio ist glaube ich nichts für mich. Geräte und das Drumherum alles ok, aber wohl mehr für Leute die körperlich nichts anstrengendes machen. Da wird für mich ein Fitness Gerät für daheim sinnvoller sein.
    Höflich und nett, aber auf meine Bedürfniise konnte man nicht so recht eingehen.

Fitnessstudios in Ansbach

Etwas außerhalb der Stadtmauer liegt dieses Sportlerheim mit griechischem Restaurant und einem schönen Biergarten unter Bäumen. Günstige Tagesgerichte und normale deutsche und griechische Gerichte zu normalen Preisen.

Restaurants und Gaststätten in Eibelstadt

Dieter Schoening Ja, das Gebäude ist einfach und schon etwas älter, aber innen ist es gemütlich, im Biergarten ist es einfach schön. Das Essen ist gut und schnell da. Es ist sauber und die Wirtin nett, was will man mehr.

Mitten in der Stadt mit einigen Sitzmöglichkeiten. In der Regel wird aber abgeholt. An Speisen gibt es alle bekannten asiatischen Gerichte, frisch zubereitet und günstig. Für den Eiligen optimal.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Forchheim in Oberfranken

Schöner Fachwerk-Gastof mit schönem Biergarten. Urige Wirtschaft mit günstigen Preisen direkt am Rathaus.

Bars und Lounges / Deutsche Restaurants in Heilsbronn

Das Essen? ist etwas für Fastfood-Freaks. Aber morgens in aller früh, wenn noch nichts anderes auf hat kann man dort frühstücken und wird sehr freundlich begrüsst. Top sauber war es auch - aber Essen ist bei mir was anderes !!!

Imbiss in Sigmaringen

Typische Autobahnraststätte mit den üblichen Preisen. Aber schöne Möglichkeit zu frühstücken.
    Freundliches Personal u. kinderfreundlich.

Tankstellen / Autobahnraststätten in Hepberg

Schöner Katalog u. Samenkatalog. Die gelieferten Pflanzen teilweise sehr gute Qualität oder gleich Schrott. Samen sehr gut. Beispiele: Duo-Rose (gelbu.rot) bestellt. 2 kümmerliche Pflanzen kommen an-beide blühen kaum aber ein verwaschenes Gelb. Duo-Birne bestellt (lt. Bild gepfropft)) 2 völlig vertrocknete Stengel kamen an. (Trotz 48stünd.Wässerung. Andere Bäume dagegen kamen sehr gut. Vor 2 Monaten reklamiert bis heute keine Antwort. Vielleicht haben ja die Gärtner (oder sind es Zeitarbeiter) aus dem Abfallcontainer des Pflanzencenters (Das besser ist-man kann ja selber aussuchen) verpackt. Da freut sich der Komposthaufen.

Versandhandel / Blumen in Bünningstedt Gemeinde Ammersbek

War, ist und wird wohl immer ein uriger Szeneladen sein. Etwas schmuddelig, aber nettes Publikum querbeet.

Restaurants und Gaststätten in Neumünster

Kleines beheiztes Freibad mit Kiosk und allem was so nötig ist. Günstig

Schwimmbäder in Weihenzell

Natürlich gelegener kleiner Campingplatz an der Wiesent. 300 m zum Erlebnisbad Ebermannstadt.Klein-ruhig-nett.Der Platz hat alles was man benötigt. Einkaufsmöglichkeiten i.d.Nähe. Nebenan ist der Landgasthof Bieger. (Gutes fränkisches Essen)

Campingplätze in Ebermannstadt