Das Cafe ist wohl in die Jahre gekommen . der Aussenbereich wirkt wie eine Müllhalde ( alte ,rostige Mopeds vor der Deelentür und anderes ) Nur wenige Parkplätze an der Strasse. Kleine Gasträume mit teilweise wackeliger Bestuhlung , wie in alten Küchenräumen , vollgestellt mit Kühlschränken und Bücherregalen . Wir bestellen zwei grosse Tassen Kaffee und ich noch zusätzlich ein Stück Torte , bei Anfrage , was das für eine Torte sei , musste die Bedienung erst bei der Chefin nachfragen , Angeblich war es dann Schokotorte , die aber übermässig süss war und im Teig mit ganzen Himbeeren gespickt war. Die Kerne zerplatzten mir im Mund oder blieben zwischen den Zähnen hängen . Ich ging vorher auf Toilette und so etwas habe ich vorher noch nie gesehen . Nachdem ich zwei Türen passiert hatte war links in einer Nische ein Handwaschbecken , dann nach ein paar Schritten kamen zwei enge Kabinen , wobei eine für Frauen und die andere für Männer ausgewiesen war !!! Keine zusätzliche räumliche Trennung , kein Pissoir . Der zweite Stern ist für den guten Kaffee , wobei die Tassen nicht allzu gross , dafür aber mit 4 Euro pro Tasse , doch sehr teuer. Die Torte ebenfalls 4 Euro ... Das empfand ich schon als sehr überteuert und ich werde dieses Cafe nicht wieder Besuchen .. Ich habe woanders für weniger Geld schon wesentlich Bessere Leistungen erhalten ...Das Personal ist bemüht , die Chefin ist Bloggerin und von Ihren Eigenkreationen selber total überzeugt . Schade , ich leider nicht !!!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hille

joergb. Schöner Bericht, wenn die Location auch ziemlich herunter gekommen wirkt. Bitte beim nächsten Bericht ein oder zwei Absätze einbauen, dann liest es sich besser.

Glückwunsch zum grünen Daumen !