Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Das Freilichtmuseum gehört zum Pflichtprogramm für alle, die mich von außerhalb besuchen kommen. Ganz nostalgisch mit der Kutsche übers Land fahren, Handwerkern bei der Arbeit zuschauen, in den historischen Gebäuden rumstöbern und zum Abschluss die Vorzüge eines guten Gasthauses genießen.
    Bis jetzt hatte noch jeder seinen Spaß!

    geschrieben für:

    Museen in Detmold

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Ist das Dein Unternehmen oder müssen da nur deine familiären Gäste "durch"?
    friebetrike Wenn es mein Unternehmen wäre, dann wäre ich der Lippische Landesverband. Bin aber nur eine Lippische Hausfrau...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Hier lässt es sich hervorragend aushalten. Nettes Publikum, ein aufmerksamer Service und eine umfangreiche Karte mit vielen Spezialitäten.
    Ich freue mich schon auf die ersten Sonnenstrahlen, denn der Garten hat einen ganz besonderen Charme.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 17 Bewertungen


    Ein wirklich gelungenes Mittagessen mit unserer Großfamilie!
    Das Essen war köstlich, der Wirt sehr, sehr nett, der Service aufmerksam, und für die Kinder gab es zum Dessert eine besondere Überraschung: ein bunt dekorierter Teller mit Obst und quitscheblauem Schlumpfeis.
    Wir kommen ganz bestimmt wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Wilberg Stadt Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 51 Bewertungen


    Wir haben in diesem wunderschönen Ambiente die Hochzeit meiner Nichte gefeiert. Hier hat alles gestimmt. Hervorragende Speisen und Getränke, freundliches Personal und am nächsten Tag ein leckeres Langschläfer-Frühstück.
    Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Hotels in Leopoldstal Stadt Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Lecker ist anders! Wir waren im Herbst mit unserer Radlgruppe dort und hatten hinterher Magen/Darm-Probleme.
    Nachdem jetzt bekannt wurde, dass dort die AfD ihren regelmäßigen Stammtisch abhält, werden hoffentlich auch alle anderen gesundheits- und demokratiebewussten Leute dieses Lokal meiden.
    Leider muss man hier mit mindestens einem Stern bewerten....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Strausberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    FalkdS Der Zusammenhang zwischen Essensqualität und Politik erschließt sich mir hier nicht. Vielleicht ist es Absicht, die AfD auf diese Art zu schwächen? ;-)
    Das wäre aus meiner Sicht leider ein äußerst gefährliches Unterfangen, weil die AfD u.U. gestärkt aus der gesundheitlichen Belastungen hervorgehen könnten.

    Dem Ergebnis hab ich ansonsten meinungstechnisch nichts kritisches Hinzuzufügen... ;-)
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Habt ihr alle das gleiche oder gar das selbe gegessen / getrunken?
    Ward ihr beim Arzt und habt das dokumentieren lassen? Da gibt es Behörden, die interessieren sich für solche Vorfällt, da wäre zum Beispiel das Gesundheitsamt.
    grubmard Wenn man glaubt, es könne einen nichts mehr überraschen … kommt ein Neu-User mit einer putzigen Bewertung um die Ecke.