sehr gute Arbeit

Schlüsseldienste in Hilden

Der Bahnhof Bautzen 4 minus , ist dem nicht gewachsen was einem Bahnhof würdig ist , , es ist möglich dort fahrkarten zu kaufen ,
    für meine bedürfnisse hatte es gereicht mit dem fahrkarten verkauf , aber ansonbsten lässt der bahnhof zu wünschen übrig , es werden noch vom verhalten die alten ddr metoden gespielt , was bautzen noch prägt

Verkehrsbetriebe in Bautzen

Ein golocal Nutzer Konzentrat: anscheinend ja...weil es ist möglich dort Fahrkarten zu kaufen

Was für DDR Methoden gespielt werden lässt der Verfasser leider offen

bin angehört worden

Rechtsanwälte in Bautzen

hatte meine lebensgefährtin begleitet , danach hatte ich nur schwierigkeiten , wegen und von der praxis

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Doberschau Gemeinde Doberschau-Gaußig

Katastrophen-Laden! Morgens 7 Uhr ein Kaos , voller PALETTEN UND UND hUBWAGEN ; Viel zu eng, unfreundliches Personal, deklarierte Angebote gelten oft an der Kasse nicht, unbedingt Kassenbon kontrollieren, fast immer mindestens eine Falschbuchung, weshalb man dann umständlich an der Kasse reklamieren muss. Entschuldigung natürlich Fehlanzeige. Die Gänge sind oft vollgestellt mit Waren, die eingeräumt werden müssten, dadurch viele Regale gar nicht mehr erreichbar (vor allem ab einer Stunde vor Ladenschluss , Beleidigungen und Bedrohungen,

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bautzen

sehr gut

Sehr freundlich , bietet alles was eine Tankstelle braucht , einen Hermes Shop gibt es auch

Getränke / Tankstellen in Altreichenau Gemeinde Neureichenau

ein immer lohnender besuch

Museen in Potsdam

ein besuch lohnt sich immer ,

Freizeitanlagen / Museen in Potsdam

ES GIBT DORT VIELES ; LEIDER VON GÄSTEN NUR UNFREUNDLICHES ; EINIGE AN DER KASSE SEHR UNFREUNDLICH ; UND VOM PERSONAL ; NUR WENN NÖTIG DORT EINKAUFEN

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Berlin

Der Beitrag von meine TERMINIERER agentur
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Jenny-Muc @viktoriasee1: Dein Kommentar ist hier das einzig unhöfliche. Die Anmerkung von Kulturbeauftragte war berechtigt, im Internet gilt Text in Großbuchstaben als agressives und unhöfliches Geschrei. Bitte halte Dich an die Netiquette.
    Exlenker Ich würde mich mal an Deiner Stelle mit solchen Äusserungen mit den Kommentaren etwas zurückhalten - viktoriasee1.