Man muss diesen Friseur erstmal finden, was sich dann aber lohnt!
    Der Laden liegt gleich Gegenüber des Hinteren Ausgangs des Europacenters .
    Ich bin sicherlich schon oft einfach dran vorbei gelaufen, doch dieses mal stoppte ich und entschied mich hier meinen Haare wieder in Ordnung bringen zu lassen.
    Yusuf begrüßte mich gleich beim eintreten und auch seine Frau war sofort freundlich grüßend zur Stelle.
    Ich hatte Glück und konnte warten, wobei es sich empfiehlt einen Termin zu vereinbaren. Mir wurde ein Tee gebracht und somit vergingen die 10 Minuten wie im Flug. Yusuf war sehr freundlich, kompetent und machte seine Sache wirklich gut.
    Für 20€ Waschen schneiden stylen und Haare aus den Ohren und der Nase entfernen absolut gut.
    Bald wieder!

Friseure in Berlin

Heute sind wir endlich mal dazu gekommen diesen Griechen zu testen an dem ich schon letzten Sommer vorbei gekommen bin, damals dachte ich mir schon, er sei einen Test wert.
    Diesen Test hat das Lokal absolut bestanden.
    Es war am Nachmittag gegen drei Uhr nicht gerade viel los, somit konnten wir uns einen Tisch aussuchen. der Gastraum besteht aus drei Bereichen, einen Bereich mit tischen vor der klassischen Bar, ein ebenerdiger raum und eine dahinter liegende Empore, also viel Platz für größere Runden. Trotzdem wirkt es nicht ungemütlich.
    Wir haben eine Vorspeisenplatte geteilt, die Ihre 19 € absolut wert war und sehr lecker war sie auch noch, mit verschiedenen landestypischen Vorspeisen, die ohne in Öl und Knoblauch zu ertrinken angeboten wurden.
    Danach gab es eine sehr leckere Musakas, die wir wirklich sehr genossen haben. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, leider kam es ab und an zu längeren Wartezeiten, wenn man etwas bestellen oder bezahlen wollte, aber da alles andere stimmte sieht man gerne darüber hinweg.
    Hier war sicherlich nicht zum letzten mal.

Griechische Restaurants / Mediterrane Restaurants in Berlin

NC Hammer Tom Hilfreich und gut beschrieben.

Ich glaube Anfang März habe ich mal Zeit es selbst zu testen.

An meiner Ray Ban Sonnenbrille sind die Endstücken zerbröselt und nachdem ich im KaDeWe eine Abfuhr erhalten habe bezüglich einer Nachbestellung (Brille wurde dort vor 3 Jahren gekauft), bin ich auf die andere Straßenseite zu Apollo gegangen um mein Glück dort zu versuchen und siehe da, eine freundliche Verkäuferin bat mich in die erste Etage und dort bekam ich sofort einen Stuhl angeboten und eine weitere nett junge Dame kümmerte sich sofort um mein Anliegen. Kein Augenbrauen hoch ziehen wie gegenüber.... Selbstverständlich würde man sich darum kümmern und mir bescheid geben. Dann ist die Sendung leider abhanden gekommen und ich musste ein paar Tage länger warten, aber als ich die Enden dann abgeholt habe wurden mir diese sogar kostenfrei gegeben, wegen der Verzögerungen. Klasse Kundenservice und meine nächste Brille kaufe ich bestimmt dort!

Optiker / Optische Artikel in Berlin

Ich möchte hier die One Lounge in der 10. Etage und die grandiose Dachterrasse bewerten, da ich selber noch kein Gast des Motel One im Upper West war.
    Man betritt die Lobby des Hotels, nachdem man an der wohl größten Straßenlaterne der Stadt vorbei gekommen ist, schwenkt nach rechts zu den Aufzügen, die einen in Rekordzeit in die 10. Etage befördern. Das Thema des Hotels setzt sich auch in der Bar konsequent durch. Kino und Film wohin das Auge reicht. Die Lounge verfügt über viele kleine und größere Sitzmöglichkeiten und wird von einer großen gut bestückten Bar im Zentrum dominiert. Die Farben sind gedeckt und es wird passende entspannende Musik eingespielt.
    Das Servicepersonal ist bemüht und sieht in den schicken Outfits auch sehr adrett aus. Da können andere noch von lernen!
    Nun also weiter rechts an der Bar vorbei raus auf die Terrasse, hier erwarten einen verschiedene Sitzgelegenheiten vom Sofa bis zum 8 Personen Esstisch ist alles zu finden. Allerdings sind auch Himmel und Menschen dort, sobald die Sonne etwas heraus kommt.
    Wir als gerade aus bis einem runden Tisch ganz am Ende der Terrasse und uns dazu gesetzt. Was ohne Murren hin genommen wurde. Die Regiestühle in Grau und Weiß tragen die Namen von Schauspielern und Stars und Sternchen.
    Der Service ist wirklich bemüht, aber hoffnungslos überfordert, was eigentlich einen Punkt Abzug ergeben würde, aber sie sind freundlich und bemühen sich wirklich alle Gäste zu versorgen, für zu wenig Mitarbeiter können sie ja schließlich nichts, da muss das Management ran. Auch könnte man die vorhandene Bar auf der Terrasse besetzten, da ginge es sicherlich auch schneller. Das War es nun mit meiner Nörgelei! Der Blick ist fantastisch und entschädigt für alles. West Berlin liegt einem quasi zu Füßen und zeigt einem all seine Pracht. Und in der ferne kann man Goldelse und dahinter den Osten der Stadt erblicken.
    Die Preise sind erschwinglich und die Getränke wirklich gut. Leider gibt es kein Alster oder Radler... Das war nicht mein erster Besuch und wird auch nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein.

Hotels in Berlin