In dieser Pizzeriakann man immer einen schönen Abend verbringen. Die Preise sind human, die Bedienungen freundlich und das Essen ist super.
    Ein besonderes Plus geht an den Lieferservice, da dieser teilweise in weniger als 15 Minuten das Essen liefert.

Pizza / Essensbringdienste in Saarbrücken

grubmard Will man uns mit dem verqueren deutsch bloß ärgern oder weiß mans wirklich nicht besser?
    Ein golocal Nutzer Da mein Community Vertrauensstatus zum x-ten Mal gelb ist, gebe ich zu dieser Bewertung keinen Kommentar im herkömmlichen Sinne ab, was ich aber gerne tun würde. Irgendwelche user haben etwas gegen mich und schwärzen mich permanent an. Und bevor ich rot erhalte, kommentiere ich nichts mehr. Diesen Text werdet ihr öfter lesen.
    Vielleicht bekomme ich nun wegen diesem geschriebenen Text Redeverbot.

Sehr schöner und gepflegter Laden. Freundliche Beratung, fachkundig und hilfsbereit. Für mich absolut empfehlenswert.

Blumen in Saarbrücken

Sehr kompetente Leiterin. Kann ich jedem nur empfehlen. Entspannend und erholend.

Yoga in Saarbrücken

Schalotte Und Rechtschreibung wird total überbewertet. Himmel Himmel. Nicht nur schlecht geschrieben, sondern auch noch inhaltslos. Bedienung beim Yoga und Freunde finden. ... toll! Und wie er die Luft da? bearbeitet

In der Schlange an der Kasse nicht vor wie in einer Massenabfertigung. Und, ganz wichtig: Das Popcorn schmeckt wesentlich frischer als in den großen Kinos.
    Filmauswahl könnte allerdings etwas öfter wechseln.

Kinos in Saarbrücken

Schalotte ..."geaffalen"....
    Rechtschreibung nicht nur in diesem Beitrag, mehr als mangelhaft. :(

Bedienung im Kino.
    Tolle Sache!
    Ein golocal Nutzer Vielleicht gab es zum Zeitpunkt des Besuchs ja ein Problem mit der Klimaanlage.
    Aber hauptsache der Film war gut und alles andere hat gepasst.

War absolut Perfekt, hat meine Erwartungen an die intalienische bzw Südtiroler Küche absolut übertroffen. Weiter so! Ich werde mich wieder verwöhnen lassen!

Italienische Restaurants / Pizza in Augsburg