Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (32 von 94)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine kleine Location, mit Parkplätzen vor der Tür und einem guten und freundlichem Service.
    Die Speisekarte zeigt die typischen Speisen eines Imbisses mit deutschen, griechischen und italienischen Aspekten. Es ist alles sehr lecker und manches ist auch hausgemacht.
    Die Preise sind ebenfalls im normalen Level für einen Imbiss.

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Selm

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin am Ostersonntag mit meiner Mutter dort gewesen, wir hatten beide keinen großen Hunger, aber auch dafür war gesorgt. Mit der Kategorie Snacks in der Speisekarte war genau das aufgeführt, was für den kleinen Hunger ausreichend war.
    Der Service war sehr freundlich und schnell. Die Speisen waren sehr lecker.
    Das Parken ist auch kein Problem, man parkt auf dem Markt (leider mit Parkschein von Mo-Sa) und geht dann wenige Meter zur Siegstraße.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Eitorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Den Imbiss habe ich im Vorbeifahren entdeckt und muss sagen, diese Entdeckung ist eine gute.
    Die Speisen sind typisch Imbiss, aber sehr gut und lecker. Die Preise sind annehmbar, auch wenn ich meine, dass die andere oder andere Speise etwas zu teuer ist.
    Parkplätze gibt es ausreichend vor dem Lokal.
    Das Personal ist freundlich und arbeitet zügig die Bestellungen ab. Jeder Kunde, der im Lokal essen möchte, erhält ein Signalgerät, welches blinkt, wenn die Bestellung fertig ist. Man muss sich sein Essen an der Theke abholen, was nicht so schlimm ist, da das Lokal nicht sehr groß ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein einfaches Lokal mit europäischen Speisen (deutsch, griechisch, italienisch, türkisch), also für fast jeden etwas dabei. Die Speisen schmecken gut und sind preislich fast perfekt.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Lokal ist sauber.
    Da es direkt am Bahnhof und Busbahnhof liegt, ist es auch gut erreichbar. Parkplätze sind vorhanden, könnten aber mehr sein.

    geschrieben für:

    Pizza / Restaurants und Gaststätten in Hüsten Stadt Arnsberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Ein typisch Asiatisches Restaurant, mit Buffet und a la Carte. Die Preise sind im mittelpreisigen Segment. Das Essen ist frisch, die Speisen beim Buffet sind immer ausreichend warm und frisch.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wenn man Buffet gewählt hat, wird der leere, benutzte Teller immer schnell abgeräumt, so dass man immer wieder einen neuen Teller nutzt.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden und vorallem kostenlos.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Radevormwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein kleiner, aber feiner Schreibwarenfachladen. Man bekommt alles was man so an Schreibwaren braucht, aber auch Zeitschriften, Geschenkartikel und Spielwaren. Außerdem ist hier auch ein Hermes Paketshop. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Da der Eingang nur über ein paar Stufen erreichbar ist, war es für meine Mutter mit ihrem Rollator etwas schwieriger den Laden zu betreten, was aber auch kein Problem war, denn der junge Mann, der hinter der Kasse stand, kam sofort zur Tür und hat meiner Mutter geholfen.
    Das Parken ist vor dem Laden nicht so einfach, denn es gibt nur einige wenige öffentliche Parkplätze.

    geschrieben für:

    Schreibwaren / Postdienste in Lenzkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist eine kleine Metzgerei im Ortskern mit einer Imbissecke.
    Die Metzgerei hat eine gute Auswahl an Wurst und Fleisch ist in normalen Rahmen einer kleinen Ortsmetzgerei, was auch die Preise betrifft.
    Die Auswahl an Speisen in der Imbissecke ist nicht umfangreich, aber es schmeckt alles sehr gut. Preislich ist es auch im normalen Rahmen.
    Es gibt drei Parkplätze vor dem Geschäft. Ansonsten ist Parken etwas problematisch, da die Metzgerei direkt an der Hauptstraße liegt.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Lenzkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Okay, von der Einrichtung her sieht es etwas unpersönlich und ungemütlich aus. Aber die Arbeitsleistung und der Service sind extrem gut, und auch nicht zu teuer. Deshalb kann ich sehr gut über das nicht so schöne Ambiente hinwegsehen.
    Parken ist auch kein Problem, wenn man nicht einen der wenigen Parkplätze vor dem Geschäft bekommt, kann man nebenan auf dem Parkplatz vom Rewe parken, oder auf dem Parkplatz an der Kreuzung Wasserstraße/Ring. Was aber eine extra Runde auf dem Ring bedeutet, da dieser ja Einbahnstr. ist und ein Fußweg von ca. 3 Minuten vom Parkplatz zum Friseur. Aber auch mit dem ÖPNV ist der Friseur gut zu erreichen, da die Bushaltestelle "Ostring" nur ca. 60 m entfernt ist.

    geschrieben für:

    Friseure in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist ein Edeka-Laden wie man ihn überall findet, mit der wohl vorgeschriebenen Einrichtung und der Platzierung der Waren. Preislich ist dieser Edeka nicht zu unterscheiden von anderen Märkten der Handelsgruppe. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
    Auch sind genug kostenlose Parkplätze vorhanden, mit dem ÖPNV ist der Laden ebenfalls gut zu erreichen. Aber der Edeka liegt am Anfang der Siedlung "Kastanienhof" und ist auch zu Fuß gut zu erreichen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es liegt direkt neben dem Freibad "Aqua-Fun", daher sind die Parkplätze eben auch die des Freibades und liegen ca. 2-3 Gehminuten entfernt. Die Preise sind annehmbar und die Auswahl an Speisen ist ausreichend und gut. Das Personal ist freundlich und hat ein effizentes Arbeitstempo.
    Die Aussicht von der Aussenterrasse über das Freibad und den See ist schön und liegt auf der Südseite des Gebäudes.
    Allerdings ist es für Rollstuhlfahrer zwar erreichbar, sie brauchen aber Hilfe, da es einen kleinen und steilen Anstieg gibt, der nicht einfach zu bewältigen ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schluchsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.