Ich weiß nicht, wie lange es Elektronik Hanke schon gibt. Ein kleiner Laden, der richtig gut ist, hier musste ich schon öfter mal was kaufen. Man wird super nett beraten, richtig kompetent.
    Ob es billig ist, kann ich nicht mal sagen, da es solche Läden ja kaum noch gibt und ich immer dort hin fahre, finde die Preise okay.

Elektronik in Wanne Eickel Stadt Herne

Essen kann man hier gut, die Preise ist okay. Das Ambiente erinnert an eine Kneipe, die Räumlichkeiten sind nicht so groß aber es reicht. Der Koch kommt auch schon mal gern raus um zu fragen wie das Essen war, die Bedienung ist nett und freundlich.

Küchen in Wanne Eickel Stadt Herne

Eine kleine Lottobude mitten in der Stadt, hier kann man nicht nur Lotto/Toto spielen. Tageszeitungen und Zeitschriften sowie Zigaretten sind hier zu haben. Der/die Verkäufer/in ist freundlich und hilfsbereit.

Lotto / Zeitungen und Zeitschriften in Herne

Ein kleiner Schilder-Laden neben dem Straßenverkehrsamt. Es ist natürlich praktisch, wenn man ein neues Auto anmeldet. Einfach mal nebenan rein und Schilder machen lassen, so spart man Zeit. Der Laden selber ist klein und teuer, das Personal ist nett und freundlich.

Schilder / Versicherungen in Herne

marlonb in Gelsenkirchen gegenüber dem Strassenverkehrsamt gibt es zwei Schilder für 9 Euro mit dem Auto in 10 minuten da für Sparfüchse

Die Preise der Pommesbude sind fast unschlagbar, die Bedienungen sind freundlich. Das Essen schmeckt, die Currywurst ist nicht so mein Fall.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Herne

Das Geschäft ist schön hell und gut aufgemacht. Die Bedienungen sind nett und freundlich, die Preise sind höher als bei anderen Anbietern. Der Service ist okay, hab es woanders schon besser erlebt.

Optiker in Wanne Eickel Stadt Herne

barthmun Was verstehst Du denn unter "ie Preise sind höher als bei anderen Anbietern"?
    barthmun welche denn, ich habe bisher leider keine gefunden. Die Optiker sind alle teurer und bei Fielmann ist der Service nicht so gut und preislich tun die sich nichts
    Ein golocal Nutzer Ich finde bei Apollo und Fielmann ist es immer sehr stark abhängig von der Filiale, die man besucht. Ich hab ja in Gladbeck zwei Optiker bewertet, das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von der Apollo-Filiale im Limbecker Platz in Essen hör ich dafür nur Gutes (von der in Essen-Steele wiederum nicht). Vielleicht gibt es ja noch eine andere Filiale in deiner Nähe, Shakur?
    barthmun Ne Veechen, in Wanne haben wir nur eine Flelmann und Apollo Filiale und jede Menge eigenständige Optiker
    Shakur2 Ich hab die Erfahrung gemacht das Fielmann besser und billiger ist.

Der Dm Markt ist einfach nur klasse, hier geh ich super gern rein. Die Auswahl ist richtig gut. Babynahrung, Shampoo, Haargel, Rasierschaum, Deo, Creme usw. Die Preise sind gut, es ist nicht zu teuer. Im Laden findet man sich gut zu recht, man muss nicht lange suchen. Das Warten an der Kasse hält sich in Grenzen.

Drogeriewaren in Herne

Dieses DM Geschäft ist eines der größeren, es ist schön hell und gut sortiert. Das Sortiment ist hier ein bisschen größer als auf der Hauptstrasse in der Stadtmitte. An der Kasse kommt man zügig ohne lange Wartezeit dran. Das Personal ist freundlich.

Drogeriewaren in Herne

barthmun Du schreibst "Das Sortiment ist hier ein bisschen größer als auf der Hauptstrasse". dieser DM liegt auf der Hauptstr., Und wenn Du den in der Stadtmitte meinst kann ich nur sagen "lange nicht mehr da gewesen" :-)
    barthmun Hauptstr. 13 -15 liegt in Eickel, der große, der jetzt im WEZ liegt hat die Hausnummer 241, und ich denke Dietta hat den gleichen Fehler gemacht, denn Babykleidung gibt es dort auch nicht, lediglich Kosmetik Artikel

Ein gutes kleines Eiscafe, hier trifft man eigentlich immer die gleichen Leute. Das Eiscafe ist schön gemütlich, hier kann man gut sitzen und einen Kakao trinken und natürlich auch Eis essen. Der Chef und die Bedienung sind sehr freundlich und nett, das Eis schmeckt gut. Die Preise sind okay.

Eiscafés in Herne

Eine super Metzgerei, hier geh ich gern hin. Die warme Fleischwurst ist richtig lecker, auch der Preis ist richtig gut, woanders zahlt man 50 Cent mehr. Die Wurst- und Fleischauswahl ist gut. Morgens bekommt man auch belegte Brötchen.

Fleischereien / Lebensmittel in Wanne Eickel Stadt Herne