Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Habe über die Jahre nur gute Erfahrungen gemacht, pünktlich, Einsatzbereit.

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Habe Jahrelang nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Telefon-service, wie Abhol und Bringservice.

    geschrieben für:

    Flughafentransfer / Taxi in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Top Qualität der Produkte. Kundenservice extrem freundlich und kompetent.

    geschrieben für:

    Büromaschinen in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    FalkdS Der Inhalt erschließt sich mir nicht so.
    Warum schreibst du das jetzt?
    Was soll mir das sagen?
    Ein golocal Nutzer Die damalige Erfahrung ist ja leider schon einige Jahrzehnte alt. Somit erschließt sich mir hier leider auch nicht weshalb das hier beschrieben wird.


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 191 Bewertungen


    Hat sich gut gehalten.
    64.

    Ein golocal Nutzer Viele Büromaschinen firmen in München habe die Umstellung in den PC/ Datensystem Bereich nicht geschafft.-leider-
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Reisender68 ich warte noch auf Ausführungen, die mich dazu bringen würden, hier Kunde z werden.
    FalkdS Das ist also eine wichtige Information zu der Firma. Okay, wenn du das so siehst...
    Schön wäre, wenn du doch noch etwas Mitteilungswürdiges schreiben könntest.
    Ein golocal Nutzer Glückwunsch zur 1.sten Bewertung !
    Etwas mehr Infos würden hier aber sehr viel weiterhelfen.
    Einfach die Bewertung entsprechend bearbeiten:)