Ich kaufte meine Pc´s bei Polling in München.-Wunderbar-

Unterhaltungselektronik / Computer in Wilhelmshaven

Letzte Inspektion im Sept. 2017 durchgeführt. Alles bestens. Für mich sehr empfehlenswert!

Gebrauchtwagen in Wilhelmshaven

Ein golocal Nutzer habe eine rente von 830 davon 460  miete, wie soll ich den Neuwagen abbezahlen.
    ich brauchte einFahrzeug wegen 1 Person behindert.
    nun muss sie zu hause bleiben..

Habe vor Jahren die Bank oft besucht

Banken / Versicherungen in Wilhelmshaven

Hatte eine sehr gute Beratung.
    Meine Daten wurden aufgenommen für den Fall, da wir alle mal den Tag erleben, wo es nicht mehr weiter geht.
    Durch mein Alleinsein insbesondere muß ich eine Vorsorge, wie Patientenverfügung, jetzt machen.

Pflegedienste / Vereine in Wilhelmshaven

Ich war vor langr Zeit selbst vor Ort.
    Wollte als Fahrer ehrenamtlich tätig werden.
    Ich ließ mich auf die Warteliste stellen, wen man benötigt werden sollte.
    Dies ist immerhin ein gutes Zeichen, dass man willig ist anderen zu helfen.
    Man sollte aber nicht aufdringlich werden.

Sozialdienste / Vereine in Wilhelmshaven

Wohnen könnte ich wegen meiner Vergangenheit dort nicht, zumal ich an einen Hospitalismusschaden leide seit meiner Kindheit, durch die mir unterstellten Kinderheime, es waren immerhin 7 an der Zahl in der BRD.
    Dies betrifft nur mick und nicht den anderen.

Sozialdienste in Heidmühle Gemeinde Schortens

Ein golocal Nutzer Nach Rücksprache mit der Kirchenleitung, bräuchte ich eine ärztl. Bescheinigung für ein Einzelzimmer wegen den Folgeschäden aus der Kindheit (Kasernierungsschaden).
    Da kommen wieder Unkosten auf den Staat zu, die man in der Kindheit verursachte.
    Traurig

Die Lehrer sehr nett, man konnte sich gut miteinander unterhalten.
    Habe dort den Kurs Pc Grund
    lagen besucht.

Gymnasium / Allgemeinbildende Schulen in Wilhelmshaven

War als Zeuge geladen mit meinen Anwalt.
    Absolut alles gut gelaufen,
    Der Täter wurde ordnungsmäßig verurteilt.

Gericht / Landgericht in Oldenburg in Oldenburg

Ein golocal Nutzer Du als Zeuge mit Anwalt???

Ich hatte als Angeklagter immer einen Anwalt. Da es mit der Zeit zu teuer wurde, habe ich dem Anwalt gekündigt, weil ich immer ein Urteil bekam.

Man hat ja keinen Anspruch auf Rechtssprechung, sondern nur auf ein Urteil.

Jetzt habe ich im Kommentar mehr Worte geschrieben als du in deiner Bewertung.

Ein golocal Nutzer Es ging um versuchten Totschlag,der Täter war dafür bekannt.
    Sechs Jahre bei Rückfall bekommt er Lebenslänglich,
    Danke sollte man wohl ein
    Anwalt nehmen.
    Ein golocal Nutzer Einen Anwalt benötig man normalerweise nur wenn man selbst vor Gericht angeklagt ist.
    Als Zeuge eigentlich gar nicht.

Bin mit dem Zufrieden.

Postdienste / Banken in Oldenburg in Oldenburg

FalkdS Aber den Hinweis von opavati hast du nicht wirklich verstanden. Vier Worte als Bewertung finde ich auch nicht so prima. bearbeitet
    FalkdS Er hat in dem Kommentar zur Bewertungen Studentenwerk Oldenburg oder so etwas zum Informationsgehalt / Inhalt oder so angemerkt, einen kleinen, gut gemeinten Hinweis. bearbeitet
    Papa Uhu + Theo na jaaa, in Wilhelmshaven gibt es ja bestimmt noch eine ganze Menge zu bewerten - ob ich mal sagen darf, das ich gespannt bin, was das nächste ist????
    Exlenker In fünf Tagen 46 x nichtssagendes geschrieben, was für Den/Die User hilfreich und interessant wäre.
    grubmard Gemeldet war bzw. ist der Eberhard, aber wir wissen doch: "Eine Bewertung ist eine Bewertung"
    Papa Uhu + Theo Sehr geehrter Eberhard, es wäre schön, wenn Sie der Meinung der User etwas weniger resistent
    gegenübertreten würden und Ihre Beiträge mit ein wenig mehr Informationsgehalt bereichern könnten, mit freundlichen Grüßen, Uhu
    Papa Uhu + Theo hab ich auch nicht so verstanden, Peeti, (alles ok), na schaun wa mal.... allerdings so richtig dran glauben tue ich das auch nicht....
    grubmard Statt als Kommentar könnte man die 6 dürren Worte per "Bearbeiten" auch der "Bewertung" hinzufügen ....
    Papa Uhu + Theo Schreib ruhig etwas unüberlegtes liebe pelikaan, ich bin sicher, das hat mehr Inhalt, als diese gequälte Sch... merde hier. Die Kontraktionsnerven meines Halses begannen schon wieder zu arbeiten, als ich das erneute Erwachen des allseits so beliebten Hr. E.H. heute früh bemerkte.

:-(((
    Pelikaan Ach Papa, das lohnt sich doch gar nicht.
    Abhaken, ignorieren und den Rest des Tages genießen bzw. Beschäftigen mit den schönen Sachen des Lebens.
    Ben Dann sind wir bald alle zufrieden :-)
    Was will man mehr ! ? !
    Schönen Samstag noch . . .
    Exlenker Nach wie vor jedenfalls nichts verwertbares, bzw. hilfreiches, von diesem User bisher.

Konnte es gut vom Bahnhof aus zu Fuß durch den Park erreichen.
    Kann es jedem weiter emfpehlen, wenn man eine Auszeit benötigt.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Oldenburg in Oldenburg

FalkdS Wieso, Eberhard sollte schon wissen wovon und worüber er schreibt.