Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Besuch lohnt sich.

    geschrieben für:

    Musik / Musikunterricht in Jever

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kenn ich seit 2003 und ist zu Empfehlen.

    geschrieben für:

    Altenheime / Seniorenwohnungen in Jever

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Besuchte ich im Jahre 1961 zum 1. Mal.
    Ein Besuch lohnt sich immer.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Vor 57 Jahren zuerst besucht,wie ist es denn eigentlich heute dort ?
    Welche Erfahrung wurde denn hier genau gemacht ?
    Leider zu wenig Infos für eine aussagekräftige Bewertung.
    Exlenker Ist mir eh ein Rätsel, daß solche nichtssagenden Bewertungen stehenbleiben, da der User Eberhard nicht reagiert um etwas mehr Info zu geben.
    Ein golocal Nutzer für mich ist es unerlässlich zu wissen, ob der Pfeilgiftfrosch wieder da ist... sonst lohnt sich der Besuch für mich nicht....!!!


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    War immer mein Ansprechpartner für TV..

    geschrieben für:

    Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Unterhaltungselektronik in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr zu empfehlen.
    Kundenfreundlich. Würde immer wieder dort ein Wagen mieten.
    Habe die Sixt Karte erworben

    geschrieben für:

    Autovermietung in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.

    Reisender68 Lieber Eberhard Heratschabc!
    Gerade war es die 21. Bewertung mit 5 Sternen.
    Keine einzige dieser Bewertungen hat irgendeine Aussagekraft.

    Bitte überlegen Sie doch noch einmal, was Ihr Ansinnen hier ist!
    Gutscheine gibt es nur für aussagekräftige Bewertungen!


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Zuletzt Gute Erfahrung gemacht.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    grubmard Da kannste vermutlich wedeln bis Dir der Arm abfällt, denn: "Eine Bewertung ist eine Bewertung"
    Pelikaan Mag sein, aber nicht richtig gegenüber die, die sich wirklich Mühe geben.
    FalkdS Was ist hier schon richtig oder gar fair?
    Etwa auch das Streichen geschriebener Bewertungen aus der Statistik, wenn es die Firma nicht mehr gibt?
    Pelikaan Auch das sehe ich als ungerecht.
    Geschrieben ist geschrieben, auch wenn die Location geschlossen ist/wurde
    Exlenker Hilfreich wäre, wenn der User schreiben würde warum er zuletzt gute Erfahrungen gemacht hat.
    So ist das weniger als hilfreich! Und pelikaan: geschlossene Location's werden doch grundsätzlich gelöscht!
    Pelikaan Das ist richtig Exlenker, aaaaber eine Bewertung hat man nun mal geschrieben und man kann doch nichts dafür, wenn eine Location schließt ?
    Exlenker Natürlich nicht - pelikaan, in letzter Zeit sind zb. einige Location im Raum W,-tal geschlossen gemeldet worden, 1 Woche später wurden dann automatisch drei Bewertungen weniger bei mir angezeigt, ist nun mal so!


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Gute Erfahrungen gemacht.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    sehr zu Empfehlen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Bürobedarf in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Immer pünktlich und Zuverlässig.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer zu Empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.