Ich bin im Fressnapf Bischofsheim letzen Samstag mit einem Notfall eingelaufen . Eine geplatzte Aquariumpumpe ..absolutes Horrorszenario...Ohne Beleg ohne Quittung, nur mit einem dringenden Bedürfnis, dass mir jemand hilft , der mir (in dem Falle den Filter ) etwas verkauft hat .
Der mir in dem Zeitraum von. 1 Std hilft zu vermeiden , dass alle Filterbakterien sterben und somit alle Garnelen , alle Fische mein gesamtes Biotop .
Und ich bin auf einen außerordentlich pflichtbewussten , bescheidenen , fachkundigen , sehr empathischen Mitarbeiter von ihnen getroffen , der aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit Menschen und in der Aquaristik sofort den wesentlichen Teil erkannt hat. Und er und das Team um ihn herum haben mir sehr pragmatisch sehr schnell genau die Lösung geliefert , die ich gebraucht habe.
Herr Olaf Ried hat sich durch seine außerordentliche Fachkompetenz mir sehr vertraut gemacht . Seine Hilfsbereitschaft im Sinne der Tiergesundheit halte ich für einzigartig und habe ich bei anderen Tierfachmärkten so noch nie erlebt .
Ein Unternehmen lebt Mitarbeitern wie diesen . Sie machen einen Unterschied und erwecken das dringende Bedürfnis dort wieder zu kaufen. Fressnapf darf sich stolz schätzen, einen solchen Schatz in seinem Unternehmen zu haben.
Ich werde Fressnapf in Bischofsheim, insbesondere Herrn Olaf Ried vorbehaltlos weiterempfehlen.
geschrieben für:
Zoohandlungen
in Bischofsheim
Neu hinzugefügte Fotos
1.