Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin im Fressnapf Bischofsheim letzen Samstag mit einem Notfall eingelaufen . Eine geplatzte Aquariumpumpe ..absolutes Horrorszenario...Ohne Beleg ohne Quittung, nur mit einem dringenden Bedürfnis, dass mir jemand hilft , der mir (in dem Falle den Filter ) etwas verkauft hat .
    Der mir in dem Zeitraum von. 1 Std hilft zu vermeiden , dass alle Filterbakterien sterben und somit alle Garnelen , alle Fische mein gesamtes Biotop .
    Und ich bin auf einen außerordentlich pflichtbewussten , bescheidenen , fachkundigen , sehr empathischen Mitarbeiter von ihnen getroffen , der aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit Menschen und in der Aquaristik sofort den wesentlichen Teil erkannt hat. Und er und das Team um ihn herum haben mir sehr pragmatisch sehr schnell genau die Lösung geliefert , die ich gebraucht habe.
    Herr Olaf Ried hat sich durch seine außerordentliche Fachkompetenz mir sehr vertraut gemacht . Seine Hilfsbereitschaft im Sinne der Tiergesundheit halte ich für einzigartig und habe ich bei anderen Tierfachmärkten so noch nie erlebt .
    Ein Unternehmen lebt Mitarbeitern wie diesen . Sie machen einen Unterschied und erwecken das dringende Bedürfnis dort wieder zu kaufen. Fressnapf darf sich stolz schätzen, einen solchen Schatz in seinem Unternehmen zu haben.


    Ich werde Fressnapf in Bischofsheim, insbesondere Herrn Olaf Ried vorbehaltlos weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Bischofsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Monabiez Ne, war auch nicht nötig .. einwandfreie Reklamationsbehandlung. Wenn ich ein weiteres / grösseres demnächst anschaffe ist er ganz sicher meine 1. Adresse.
    Calendula Weiterhin viel Freude mit den Fischen & Co.- Freut mich, dass alle gerettet werden konnten.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin sehr begeistert.Anfänglich war ich etwas irritiert wegen der herumliegenden Haare und der Friseurin , die sich im Laufe meines 30 Minuten Haarschnitt etwa 4 x die Hände desinfiziert hat . Und die Pailletten auf Ihrem Shirt sind irgendwie auch so abgeblättert, dass ich das eher im Altkleider entsorgt hätte, statt damit in einem Salon Kunden zu bedienen. Aaaaber, ich muss sagen, dass das seit langem die beste Friseurerfahrung gewesen ist, die ich gemacht habe . Laberfrei (ich habe nämlich null Lust bei Kosmetik und Friseur zu reden) , absolut korrekt und professionell gearbeitet und was den Preis angeht sehr fair. Fünf Sterne plus..
    Bitte ein bisschen mehr auf Sauberkeit im Salon achten . Mir ist das wurscht, ich sitze ja zum Haare schneiden, aber ich kann mir vorstellen, dass sich der ein oder andere Kunde , gerade im "ordentlichen" Trebur davon gestört fühlt . Also - saugt Mal durch und gut ist ..weiter so :-)

    geschrieben für:

    Friseure in Trebur

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.