Ein schönes Geburtstagsfrühstück mit 10 Personen sollte es werden - bis zur Rechnung ging es auch so. Der Hammer: 2 Kannen Kaffee für 40,00 Euro. Also Ich denke die Preispolitik sollte diesbezüglich stark überdacht werden. Aussicht entschädigt nicht für Dreistigkeit. Zum Glück hat Neubrandenburg schöne Alternativen.

Cafés in Neubrandenburg

FalkdS Ich lese zwei Kannen Kaffee, was ist daran ein schönes Geburtstagsfrühstück?

Zur kleinen Entschuldigungserklärung für Meerhexe 09 kann ich nur anbringen, dass ich im Internet keine Hinweise auf Preise gefunden habe. 40 Euro finde ich happig....

Ich war oft zum Tanz im "Kulturfinger". So hieß das Hochhaus auf dem Markt damals, als ich in der Badstüberstraße wohnte. Als Tanzlokal wird es wohl nicht mehr genutzt.

Meine Mutter, meine Schwester und ich haben uns vor ca. 2 Wochen bezüglich eines Badelifters für meinen Vater durch Herrn M. beraten lassen. In den Geschäftsräumen erhielten wir eine Top Beratung durch Herrn M.

Durch die kreativen Ideen und die super Beratung bei der Auslieferung des Badelifters und des Duschhaltegriffes wurden viele existenzielle Bedenken für die Pflege unseres Vaters durch Herrn M. ausgeräumt.

Egal das wir immer noch ne Frage nachfeuerten, Herr M. war sehr sehr geduldig mit uns, beriet bis wir alles was wir wissen wollten verstanden haben.

Auch den ruhigen, geduldigen Umgang mit unserem Papi von Herrn M. möchte ich lobend hervorheben. Aus meiner täglichen beruflichen Praxis weiß ich, dass es leider nicht für alle Mitarbeiter von Sanitätshäusern selbstverständlich ist.

Medicare kann auf so einen Mitarbeiter sehr stolz sein. Wir hoffen, daß Herr M. Ihrem Unternehmen noch sehr lange treu bleibt und uns weiterhin so toll berät und die noch notwendig werdenden Hilfsmittel für unseren Papa installiert.

Herr M. - vielen, vielen herzlichen Dank und weiter so. Sie machen so viele pflegende Angehörige glücklich und motivieren so auch sehr stark. Vielleicht ist es Ihnen gar nicht so bewusst, aber durch Ihre Beratung schaut meine Schwester wieder viel optimistischer in die Zukunft der Pflege meines Vaters. Sie haben heute viel viel mehr getan als nur einen Patienten mit Hilfsmitteln zu versorgen - Sie haben Kraft gegeben, was für pflegende Angehörige sehr wichtig ist. DANKE.

Sanitätshäuser / Rehabilitationswesen in Neubrandenburg