Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind stets bemüht ihre Kunden zufrieden zu stellen und das mit beachtlichem Erfolg! Daumen hoch und weiter so :)

Internet / Public Relations Agenturen in Düsseldorf

Grinsebreit ach ja???? ist Bewertungen felschen nicht sogar ein Steckepferd vom Movido-Verlag? nach jeder schlechten, aufdeckenden gleich wieder eine gute Nichtssagende? https://www.movido-media.de/tag/gefaelschte-bewertung/

Habe mir eine individuelle Neon-Reklame für mein kleines Café bestellt. Wurde sicher und zuverlässig innerhalb der vereinbarten Lieferzeit zugestellt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ein echter Hingucker.

Lichtwerbung in München

FalkdS Na das ist es ja, ich hätte gern eine als Ersatz für meinen in Plastik geschriebenen Namen am Klingelschild...

Wer bitteschön bestellt noch Neonwerbung im Zeitalter von LED?

Mein Mann ist mit seinem Brast Multitool sehr zufrieden, die Qualität ist tadellos. Jedoch mein Tipp : Gleich ein paar extra Fadenspulen dazu bestellen! Sie gingen uns einmal aus und da war der Gartentag erstmal beendet :-(

Versandhandel / Gartenbedarf und Gartengeräte in München

Von einer Nachbarin hatte ich die Adresse von Dr. Couckuyt bekommen, weil es mir gesundheitlich immer schlechter ging. Ich habe Diabetes, Bluthochdruck, Schwindel und ein zu hohes Cholesterin. Für all diese Erkrankungen hat mir mein Hausarzt insgesamt 11 verschiedene Tabletten verordnet. Als Dr. Couckuyt meine Medikamentenliste gesehen hat, hat er nur mit dem Kopf geschüttelt. Eine Laboruntersuchung zeigte, dass meine Nieren kaum noch funktionierten und dass ich kurz vor der Dialyse stand. Dr. Couckuyt hat sofort die Hälfte meiner Tabletten abgesetzt. Auch habe ich 20 Infusionen bekommen, um meine Nieren zu schonen. Glücklicherweise haben meine Nieren sich deutlich erholt und mir geht es mittlerweile wesentlich besser. Ich könnte es von den Dächern hinab schreien, wie dankbar ich Dr. Couckuyt bin, weil er mich von der Dialyse gerettet hat.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Werne

Reisender68 Es ist gut, wenn ein Arzt auch einmal die Nebenwirkungen betrachtet.
    Ich wünsche weiterhin gute Besserung.