1. via iPhone

Das Eis ist ein Hochgenuss!!
    Seit der Renovierung ist das Interieur futuristisch wie die Musik und bequem ...
    Personal ist freundlich und JEDER kommt hier auf seine "Genusskosten":-))
    Für Klein und Groß alles was das Herz begehrt ... Für angemessne Preise.
    Ambiente schön. Kann man auch draußen sitzen. Oft ist voll. Sehr große Auswahl an Eissorten!

Eiscafés in Berlin

2. via iPhone

Sehr schön und angenehm hier. Die Preise sind wie im Bild zu sehen, eine Pizza für etwa 7 euro; ein Menü für etwa 10,-€ oder mehr.
    Das Essen schmeckt super gut. Kann man auch draußen essen. Vor dem Restaurant gibt es wenige Parkplätze.
    Nachteil, aber war durch das nette Personal geändert, war die geöffnete Tür und kam Zigarettenrauch nach innen durch!
    Es wird empfohlen ein Tisch zu reservieren! Als wir gekommen sind, war alles voll. Zum Glück haben wir einen Tisch bekommen.
    Die Atmosphäre ist ruhig. Die Toilette ist sauber. Nettes Personal!

Italienische Restaurants / Pizza in Gelnhausen

3. via iPhone

Im Herzen der Altstadt gelegen mit akzeptabler Küche!
    In Heidelberg ist bayrische Originalität natürlich nur schwer vermittelbar, aber man versucht es immerhin.
    Atmosphäre gut und angenehm. Preise gut, siehe Bild! Sehr empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Heidelberg

4. via iPhone

Ein sehr gutes Hotel. Ich hatte hier nur eine Übernachtung. Preis 109,20€ inkl. Frühstück. Die Zimmer sind gepflegt und sauber.
    Für Geschäftsleute Top! Der Preis ist nicht günstig, aber die Qualität ist da. Der Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und ausreichend. Nettes Personal! Kann man nur empfehlen!

Hotels / Bars und Lounges in Köln

5. via iPhone

Das Essen schmeckt hier sehr gut. Die Preise sind zwischen 8€ und 20€. Für jeder etwas.
    Die Atmosphäre sehr angenehm auch im Sommer wenn draußen sehr warm ist. Man kann auch draußen sitzen. Manchmal ist so voll dass man eine Reservierung erforderlich ist. Für Kaffee und Kuchen, oder nur Mittagessen, ein Besuch ist immer Wert. Ich war hier oftmals und jedesmal zufrieden.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Köln

6. via iPhone

Sehr besucht, und deshalb sehr voll. Wir haben zum Glück ein Platz gefunden.
    Die Leute stoßen einen fast vom Stuhl...
    Viel Auswahl an Kuchen oder Schockladen. Der Kaffee schmeckt gut.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Calendula @ Samadhi: Wenn ich darf... Mich würde die Parkplatzsituation, die Zugänglilchkeit, das Ambiente und ein Preisbeispiel interessieren ;-)
    Ich selbst schmücke auch nicht aus, jeder hat eben seinen eigenen Schreibstil.
    Samadhi Wir haben im Parkhaus Kö-Center geparkt, ist besser finde ich. Und man findet immer ein Parkplatz. Die Preise waren im Normalbereich, ich meine ein Milchkaffee 3,20€, ein Kuchen 3,30€. Eine kleine Wasserflasche 3,20€, vielleicht eine große Flasche ist günstiger, weiß nicht. Ambiente ist okay, der Raum oben ist groß, wir hatten für 4 Pers. einen Platz ganz an der Treppe und deshalb war es etwas blöd, weil um 15 Uhr kamen viele Leute auf einmal ... Wenn man reserviert, kann man einen Platz am Fenster bekommen, wo es am besten ist.
    Calendula Danke für die Informationen, Samadhi.
    Wenn ich Treppe lese, wird die Location (Café?) wohl kaum barrierefrei sein ;-)
    Samadhi Nein...das stimmt!Du musst ein steile Treppe nach oben!Für Rollstuhlfahrer sicher nicht möglich!Unten ist leider auch schwierig, da die Tische nur Hochstühle haben!

7. via iPhone

Für zwischendurch ist Perfekt ! Kaffee oder Eiskalte Getränke... Frühstück oder Lunch.
    Die Preise sind entsprechend gleich am Flughafen Düsseldorf. Mein Latte Macchiato hat super geschmeckt;)

Cafés in Düsseldorf

8. via iPhone

Sehr leckeres Eis. Man kann auch draußen sitzen. Hier stehen die Leute Schlange für ein Eis, und in der Tat lohnt sich. Die Preise sind auch in Ordnung! Also, absolut empfehlenswert!

Eiscafés in Erfurt

9. via iPhone

Sehr empfehlenswert ! Die Ambiente ist schön und angenehm, aber hat ihr Preis.
    Das Essen schmeckt lecker. Sehr rustikal hier, erinnert an Toskana.
    Lohnt sich hier zu kommen.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

10. via iPhone

Die Atmosphäre ist toll. Das Essen schmeckt sehr lecker und es gibt große Portionen für wenig Geld. Die Preise liegen zwischen 8 und 11€ pro Portion. Sehr freundliche Personal. Ich komme morgen wieder...;) absolut empfehlenswert !

Italienische Restaurants in Essen