Habe 2 * versucht den Gutschein in einem Partnerlokal einzulösen, was jedesmal abgelehnt wurde. Geschäftsmodell ist, die Einlösung des Gutscheines so zu erschweren, dass man entnervt aufgibt und der Gutscheinwert als Gewinn verbucht wird. Kann nur raten Finger weg.

Versandhandel / sonstige Dienstleistungen in Brilon

Wunschgutschein GmbH Lieber Kunde "toni.nickname",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie offenbar Schwierigkeiten haben die Einlösung durchzuführen.

Der Code-Anforderungs-Vorgang des gewünschten Partnershop-Codes ist im Regelfall innerhalb weniger Minuten abgeschlossen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter dusoffice@wunschgutschein.de.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße, das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Otto ist echt geil, habe am 20.10.14 einen Bosch Herd bestellt, Lieferzeit 3 Wochen, nun 2* Lieferverzögerung, der Herd sollte jetzt ca. Weihnachten geliefert werden, also nach 9 Wochen. (Hoffentlich meinte Otto Weihnachten 2014 und nicht 2015). Bestellung storniert. Den gleichen Herd letzten Dienstag Abend online bei Red....n bestellt, 40 Euro billiger. Am Mittwoch tel. Lieferung avisiert für heute. Freitag um 13:00 war Herd da. Verpackung und Altgerät mitgenommen. Lieferzeit 3 Tage statt 9 Wochen. Otto ist nur noch eine Lachnummer.

Versandhandel / Logistik in Hamburg

Jenny-Muc Willkommen bei golocal!
    Da fällt mir gerade ein, OTTO liefert ja mit Hermes aus, das dauert immer etwas länger ... ;-)
    toni.nickname Ich habe mit Hermes bei anderen Großgeräten über Amazon Kühlschrank, Waschmaschine sehr gute Erfahrungen gemacht. Hier ist auch nicht Hermes mein Vertragspartner, sondern Otto.
    Jenny-Muc @Toni: schon klar ... deshalb auch mein Smiley.
    Fiel mir nur so ein wegen der zahlreichen Hermes-Beschwerden.
    Stevens Ich habe mit OTTO und Hermes sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Alles ging immer recht flott bei meinen Bestellungen. Vielleicht liegt es nur am Zustellort, dass manche lnger auf ihre Sachen warten m