Foto vor Ort

Völlig veraltetes, unsaubere Hotel. Schon der Eingangsbereich ist ungepflegt und unsauber. Unkraut wächst auf dem Gehweg und im Vorgarten. Die Hotelanzeige aus Metallbuchstaben auf dem Vordach ist verrottet und man kann nur noch Hotll lesen. Roter Teppich im Eingangsbereich und im gesamten Treppenhaus stark verschmutzt. Empfang düster, unmodern und unbesetzt.
    Treppenhaus muffig, riecht unangenehm. Reinigungskraft stapelt Müllsäcke im Treppenhaus. Scheinbar wird auch Sperrmüll in den Fluren zwischengelagert. Der Eindruck setzt sich im Zimmer fort. Trotz Buchung für 2 Personen, ist nur ein Bett vorhanden, der Teppich ist mit grossen Flecken beschmutzt. Gardinen veraltet, Mikrowelle im Zimmer erschließt sich nicht. Zusätzlich auch an Wänden und Decke Flecken und Streifen, insgesamt wirkt alles schmutzig und unhygienisch. Wir haben die Buchung rückgängig gemacht und dort nicht übernachtet.
    Schade, denn das Haus scheinbar besser Zeiten gesehen. Aber grundlegende Sauberkeitsstandards sind hier nicht gegeben.

Hotels in Braunschweig

02 Check ..
    Sorry, aber da wäre ich nicht rein gegangen. Hatte vor der Türe kehrt gemacht.
    NC Hammer Tom Genau mein Favorit.
    Hatte ich schon doch in Altona wer sich erinnert. Bei mir war sogar die Elektrik v.A...h

Da sind die Bilder ja noch Human.
    Ein golocal Nutzer --waren bestimmt einmal Unterkünfte für Gast und Wanderarbeiter. Solches "Hotel" ist uns auch aus Hermeskeil bekannt.
    Kulturbeauftragte Da war mein Hotel vor paar Tagen (in dessen Nähe) deutlich günstiger gewesen und vor allem ohne solche gravierenden Mängel!

Die Anlage ist sehr schön und ist mit Liebe zum Detail eingerichtet. Auch gut geeignet für Feierlichkeiten, insbesondere wegen der ruhigen Lage und der Mitbenutzung der Außenanlagen.
    Tolles Kuchenangebot! Nur leider waren bei uns die Bedienung trotz Voranmeldung einer größeren Gruppe heillos überfordert. Dies führte dazu, dass erst Kaffee getrunken wurde und anchließend der Kuchen serviert wurde. Getränkebestellungen wurden vergessen und mussten mehrfach nachgefragt werden. Schade! Da nützt dann auch das schöne Ambiente nichts mehr und der leckere Kuchen, wenn man dann unbefriedigt zurückbleibt.

Cafés in Dinklage

Tolle Bücherei mit großer Auswahl an ausleihbaren Medien. Wünsche nach Neuanschaffungen werden meist erfüllt. Nette und engagierte Mitarbeiter, die gern weiterhelfen. Ausleihe und Rückgabe unproblematisch, bei Vorbestellungen wird angerufen. Sehr schön und weiter so.

Büchereien in Dinklage