Nachdem mir jemand in meinen Auto gefahren ist, habe ich telefonisch mit dem Herrn Raiolo einen Termin zur Begutachtung des Schadens ausgemacht.
    Pünktlich zum Termin erschien ein Gutachter der sich das ganze angeschaut und dokumentiert hat. Den Service empfand ich als sehr gut und angenehm. Es wurde sich die nötige Zeit genommen, die man für ein gründliches und umfangreiches Gutachten benötigt. Das war für mich auch so in meinem Interesse. Sowohl mit der Qualität des Gutachtens als auch mit der Freundlichkeit des Gutachters bin ich sehr zufrieden. Hier würde ich mich wieder melden.

Kfz-Sachverständige in Bönningstedt

Meiner Familie und mir hat das Ambiente im Tesoro sehr gut gefallen und das Essen schmeckte so gut wie es aussah. Ich finde es lobenswert, wie gut sie es schaffen, einfache Speisen so eine Raffinesse durch Gewürze, frische Zutaten usw. zu geben. Noch ein Pluspunkt war die Kinderportion für Kinder bei Pizza- und Pastagerichten, deshalb auch ideal für einen Familienbesuch geeignet.
    Ein grund mehr, öfters die Familie zu besuchen

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hannover

Schöne Lage, leicht zu finden, tolle Location. Das Restaurant befindet sich oben im Kugelhaus und bietet einen schönen Ausblick über die Stadt. Die Küche ist gutbürgerlich und regional: Schnitzel, Nudeln, Lachs, Pommes und Steak dürfen da natürlich nicht fehlen. Der Bestellungsvorgang ist sehr ungewohnt, aber wenn man den Dreh raus hat, ist es sehr viel praktischer, weil man mehr Zeit hat sich ein Gericht auszusuchen. Außerdem sind auf der virtuellen Speisekarte zu jedem Gericht auch Bilder vorhanden, schade dass das nicht in jedem Restaurant der Fall ist.
    Die Preise sind doch etwas stolz, doch man sollte es einmal ausprobiert haben. Es ist ein wahrlicher Tourimagnet, klar, wo sonst findet man ein Achterbahnrestaurant? Insgesamt lässt sich sagen, dass es eine spaßige Angelegenheit ist (lieber in einer größeren Gruppe) und der Geschmack des Essens auch nicht zu beanstanden ist.

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Dresden

Das tolle Ambiente in diesem Restaurant begeistert mich am meisten. Das liegt mehr oder weniger an der Lage direkt in der Hafencity am Kaiserkai, wo es auch noch viele andere schicke Bistros und Restaurants gibt, aber das Kaisers bleibt mein Favorit. Innen wird man von einem hellen offenem Raum empfangen. Links ist eine Wand aus Glas, mehr ein riesiges Fenster, dass den Blick auf den Hamburger Hafen freigibt und im Sommer aufgeschoben wird. Die Stühle und Tische sind aus dunklem Holz und es gibt Sitzecken aus dunkelrotem Leder. Die Küche ist halboffen, sehr modern und direkt angeschlossen an die Bar. Die Sitzplätze vor dem Bistro sind besonders im Sommer sehr beliebt und selten kann da ein freier Platz gefunden werden. Wie in einem Bistro typisch ist die Auswahl an Speisen nicht die Größte, dafür aber gut ausgewählt und geschmacklich sehr gut; man kann aus Fleisch- bzw. Fischgerichten oder Salaten oder Suppen wählen, aber auch für Kaffee und Kuchen oder einen Brunch ist dieses Bistro super geeignet. Sehr faire Preise, die unter dem Durchschnitt in der Hafencity liegen.

Chinesische Restaurants / Bistros in Hamburg

Sitzplätze zu finden ist hier leider ein wenig problematisch. Normalerweise ist es nämlich ziemlich voll, besonders die Außentische sind schnell vergriffen. Leider sind Möbel draußen echt sehr hässlich und sehen billig aus. Da könnte man sich ein bisschen mehr Mühe geben, denn es zieht den Gesamteindruck eben runter. Der Latte Macchiato ist hier ein wenig teurer (3,30€) dafür bekommt man aber immer ein kleines Stück selbstgebackenen Kuchen mit und die schmecken wirklich ausgezeichnet. Das Frühstück gibt es dort schon ab 6€ und es schmeckt wirklich gut. Ein nettes Cafe in Winterhude.

Cafés in Hamburg

War ganz ok dort. Das Essen wird leider ein wenig lieblos angerichtert, für den Preis kann man sich auch ein wenig mehr Mühe geben. Die Einrichtung ist so gar nicht meins. Lässt einen eher an eine kühle und karge Fabrikhalle denken, wenn man dort ist. Ich fühle mich dort eher unbehaglich und mag das Ambiente einfach nicht.

Cafés / Kultur in Hamburg