Die Filialen der Volksbank sind leicht auffindbar und zentral angelegt. Das Überweisungssystem ist auf dem neuesten Stand und funktioniert von jeder Stadt aus. Des Weiteren ist die Veränderung des Überweisungssystems für den Kunden verständlicher geworden. Die Gebühren sind absolut gerechtfertigt für die Sicherung der leistungsgerechten Managergehälter. Die Bank berät Kunden stehts nach besten Gewissen und hat dabei keine eigenen Vorteile im Visier. Die Automaten sind stets in Betrieb.

Immobilien / Ferienhäuser in Arnsberg

Eigentlich war ich immer zufrieden nach einem Einkauf bei KiK. Da bekam (!) ich wenigstens in meiner Größe bezahlbare Jeanshosen. Bis jetzt. Ich wollte mir letztens neue Jeanshosen kaufen und war dafür in zwei Filialien. Bei beiden waren Jeanshosen in meiner Größe Mangelware, aber auch allgemein waren Jeanshosen in der XXL-Abteilung Mangelware. Stattdessen: Leggings und Jogginghosen. Ja ich bin fett, aber das heißt nicht, dass ich nur in Jogginghosen und Leggings rumlaufe und darin rumlaufen möchte. Ich habe in den zwei Filialien drei Hosen in meiner Größe gefunden. Eine hatte zerrissene Knie, die bei dicken Menschen noch schlimmer aussehen, als bei den schlanken Menschen, die nächste hatte die Passform "Skinny" - Ernsthaft?! Ich mein dass es an den Waden nicht ganz sooo weit ist, ist gut, aber Skinny? Die dicken Oberschenkel und den breiten Po nochmal richtig betonen und hinzu kommt, dass die Hose nicht richtig sitzt und nur auf der Hüfte sitzt, was andere Problemzone also auch nicht verdeckt, sondern eher zur Schau stellt - und die letzte Hose, die hätte ich gekauft, wenn wir nicht jetzt Oktober hätten. Denn diese endete über meinem Knöchel. Brauche ich im Oktober jetzt ehrlich gesagt nicht mehr. Fazit: Leggings - vor allem die Thermoleggings - sind zwar schön und gut, aber wenn in den Filialien wieder mehr Jeanshosen - keine kaputten Hosen, keine 7/8 Hosen, keine Skinny-Passformen, sondern "heile" (keine zerrissenen, egal wie sehr das in Mode ist), lange, Straight Fit oder Normal Fit oder so Hosen - wären, wäre das super.
    Online dasselbe Problem: Es gab nur eine Jeans in meiner Größe, die die Passform Straight Fit hatte. Aber auch die hat diese Bezeichnung nicht verdient. Die ist so schlecht und eng geschnitten, das ist eher Skinny. Und die Jogginghose ist genauso eng geschnitten. Bringe ich also heute in die Filialien zurück.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Bad Kreuznach

K.Witt Wenn es nicht eher ernst für die Bewerberin wäre, würde ich jetzt laut loslachen.
    Sehr schön beschrieben, was einem die Mode und der Handel so bescheren.

Die Regale sind stets gut gefüllt, die Anordnung der Regale ist sehr übersichtlich gestaltet.Organisation läuft super, kaum Wartezeit an der Kasse, der Umtausch defekter Artikel wird sofort erledigt. Wenn man berücksichtigt, dass das Verkaufspersonal zwischen Regale einräumen und Bedienen der Kasse unter zeitlichem Druck steht, bekommt man immer eine freundliche und kompetente Antwort bei Fragen zu Artikeln.

Drogeriewaren / Kosmetik in Berlin

Exlenker In vier Std. seit der Anmeldung 10 Bewertungen kreuz und quer durch die Republik geschrieben, war man denn dort auch überall vor Ort - Sandra 2809?
    Falls ja, ok. sonst bleibt so ein Geschmäckle!
    Exlenker Profilbilder sind aber nicht Aussagekräftig - Philipp. Mir erscheinen die 10 Beiträge eher, Sorry - um einen Gutschein zu erhaschen!
    Sandra2809 Keine Sorge Exlenker,ich war bereits an jedem der von mir bewerteten Orte. bearbeitet
    Exlenker Wenn dem so ist - Sandra - freut man sich auf viele weitere Aussagekräftige Beiträge, egal ob mit vielen oder wenigen Sternen behaftet.

Lidl hat eine sehr umfangreiche Produktpalette mit sehr günstigen Preisen. Es sind sogar große Möbel und Matratzen dabei.
    Leider mußte ich passen, da die Lieferung nur bis Bordsteinkante geht.
    Ich hatte mir eine Matratze bestellt und wusste das nicht. Ich bin gehbehindert und habe niemanden, der die Dinge für mich in die Wohnung trägt. Da hatte ich Glück, dass der Speditionsfahrer gegen ein Trinkgeld das Teil für mich reingetragen hat.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Velbert

Ich kaufe recht oft im Aldi ein, seit mehreren Jahren schon. Bisher bin ich wirklich rundherum mit diesem Supermarkt zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, Frischware (Gurken, Gemüse, Champignions u.a.) ist (bis auf gelegentlich wirklich sehr sehr wenige Ausnahmen) wirklich frisch, die Kassierer(innen) sind sehr fleißig und schlafen nicht ein, rechtzeitig wird bei großem Andrang eine zweite oder dritte Kasse eröffnet, so das man flott abkassiert wird. Die Märkte sind hell, angenehm sauber und hinterlassen einen Eindruck von motivierten Mitarbeitern. Nur selten ist mal etwas ausverkauft, es wird fast immer am nächsten Tag aufgefüllt. Es könnte (fast) nicht besser sein. Ich gehe sehr gerne im Aldi einkaufen und fühle mich dort wirklich als König Kunde.

Verbrauchermärkte / Wein in München

Es wäre gut, wenn am Eingang ein Schild wäre, dass sagt zu welchem "Desk" man für die Abholung muss. Ich kam an und da stand groß "Service - Center", also da wo ich die Bestellung abholen sollte. Es gab eine Schlange und ich musste warten. Als ich dran war, sagte man mir, hier sei nur die Warenrückgabe und die Abholung sei drinnen. Wäre da ein Hinweisschild gewesen, hätte ich mir das Warten ersparen können. Ebenso wäre es toll, wenn man die Waren direkt bei dem Desktop zur Abholung bezahlen könnte und nicht erst zur Kasse gehen und abermals dort anstehen müssen. Die Rechnung ist ja schließlich bereits fertig, da braucht es keine extra Kasse. Sonst bin ich aber sehr zufrieden und werde den Service wieder benutzen.

Baumärkte / Baustoffe in Kamp Lintfort

So geärgert haben wir uns lange nicht!
    In den Spielemax-Filialen waren wir stets sowohl mit der Ware / dem Angebot als auch dem Service sehr zufrieden.
    Aber was uns im Online-Shop alles passiert ist, macht einfach nur wütend. Auf E-Mail - Anfragen zu Produkten erhält man keinerlei Antwort, bestellte Ware ist oft beschädigt, verdreckt, fehlerhaft oder völlig falsch geliefert und zur Krönung des ganzen funktioniert dann auch der Retoure-Link zum Rückversand trotz mehrfacher Versuche und mehrfacher Tage Geduld nicht. Absolut nicht zu empfehlen!

Spielwaren / Einzelhandel in Bremerhaven

Total unzufrieden!!!! Habe ein Handy zur Reparatur geschickt, wegen eines Bildschirmbruchs. Nach über einem Monat Wartezeit habe ich beim Service angerufen und mir wurde gesagt es wäre schon längst abhohl bereit ? Insgesamt bin ich 3 Mal hingeschickt worden in dem Glauben das es endlich fertig sein würde, was bei keinem Mal zu traf.
    1 Woche darauf bekam ich es wieder und durfte es am nächsten Tag wieder hin bringen! Weil der Bildschirm falsch eingesetzt wurde. Habe es bis jetzt noch nicht bekommen !! nach fast 2 Monaten !! Irgendwann ist es aus mit der Geduld.... das war das letzte Handy was ich bei Saturn gekauft habe!!!

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

Habe mein Handy und meinen Lenovo-Laptop online gekauft. Hier kann man ne große Auswahl an Produkten finden. Die Produktbewertungen finde ich ziemlich nützlich. Die voraussichtliche Lieferung war bei mir leider zu spät. Das Service ist aber sehr gut und zahlreiche Zahlungsarten auf mediamarkt ist ja ein Vorteil. Außerdem gibt’s oft tolle Online-Angebote ;)

Unterhaltungselektronik / Computer in Landshut