Lecker, lecker :) das Eis dort ist einfach klasse, insbesondere die Sorte Vanille. Innen sieht es noch genau so aus wie zu meiner Kindheit :) ich fühle mich einfach wohl dort. Die Mitarbeiter sind sehr nett, auch wenn der Chef manchmal grimmig reinschaut:) auch der Kaffe dort schmeckt mir sehr gut. Ein Besuch würde ich jedem empfehlen. An schönen Tagen sollte man etwas Zeit mitbringen, da es dort dann immer sehr gut besucht ist. Die Preise empfinde ich als angemessen. Das einzige was zu bemängeln wäre ist, dass die Tische im Außenbereich direkt an einer gut befahrenen Straße liegen, es ist dann etwas laut und wenn man mit Kindern dort ist, muss man die Augen offen halten.
    Alles in allem aber eine gute Eisdiele mit leckeren Eis.

Eiscafés in Auerbach Stadt Bensheim

Der Apple Store in der Innenstadt Frankfurts ist schön, hell und sehr ordentlich. Zu kaufen gibt es alles was das Apple-Herz begehrt. Zudem kann man dort auch die Produkte anschauen und testen. Reichlich Zubehör für die einzelnen Apple Produkte sind ebenfalls zu finden. Weiterhin befindet sich oben die Service-Abteilung, man kann ganz einfach im Internet einen Termin vereinbaren. Die Mitarbeiter sind freundlich und versuchen einem so gut wie möglich zu helfen und zu beraten. Obwohl ich persönlich nicht für ein Produkt vor dem Store campen würde ;), so ist er doch, insbesondere in Sachen Service, die bessere Alternative als die Internetseite.

Unterhaltungselektronik / Computer in Frankfurt

Die Hemm gehört zu meinen bevorzugten Tankstellen. Sie gehört immer mit zu den günstigsten und ist sehr gepflegt und sauber. Sie liegt auf dem Berliner Ring und ist somit sehr einfach zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Toll finde ich auch, dass man dort fünf Brötchen für 99 Cent bekommt, günstiger geht es kaum, bin fast jeden Sonntag dort. Die Tankstelle wurde vor kurzen renoviert und sieht jetzt wirklich Schick aus. :) ich meine sogar es ist eine 24 Stunden Tankstelle, sie war zumindest immer offen, wenn ich vorbei gefahren bin, aber 100% weis ich es nicht, vielleicht wird auch deshalb spät abends das Benzin meist teuerer :)

Tankstellen / Kraftstoffe in Auerbach Stadt Bensheim

Zunächst: ich bewerte die Strecke zwischen Heppenheim (Bergstraße) und Alsbach.

Ich habe noch nie einen schlechteren und unzuverlässigeren Service als den der heag erlebt. Zum einen haben die Busse ständig Verspätung und obendrein sind die Fahrer auch noch unfreundlich und schlecht gelaunt.

Was mich aber zu einer derartig schlechten Bewertung bewegt hat ist ein weitaus schlimmeres Verhalten der Fahrer was ich nun schon mehrfach erleben dufte. Ich bin meistens sehr früh an der Bushaltestelle aus Angst den Bus zu verpassen (was aus den oben genannten Umständen eigentlich überflüssig ist). Natürlich setzt man sich dann in das Wartehäuschen und wartet auf den Bus. Allerdings halten die Fahrer dann nicht sondern fahren einfach weiter, obwohl sie die Leute sehen. Einmal saß ich selbst im Bus als er jemand anderen hat stehen lassen und fragte den Fahrer warum er dies getan hat, er sagte er hat keine Lust zu warten bis die Leute an den Bus gelaufen sind und das sie doch gefälligst an der Straße wahren sollen. Ich war fassungslos -.-.

Natürlich habe ich den Kundenservice der heag angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten.

Nunja das verdient einfach keine gute Bewertung.

Habe heute eine sehr nette Entschuldigung vom Kundenservice erhalten, deshalb gibt es eine Erhöhung meiner ursprünglichen Bewertung. Ich hoffe nur, dass sich wirklich etwas ändert.

Verkehrsbetriebe in Darmstadt

Der DM-Drogeriemarkt in Bensheim enthält alles was man so für den Haushalt und die Hygiene braucht und das alles zu unschlagbaren Preisen. Es kommt nur selten vor, dass ich nicht rein gehe, wenn ich in der Innenstadt unterwegs bin. Alle Produkte sind ordentlich sortiert und man findet sich Super zurecht, falls ein Produkt doch mal nicht auffindbar ist, helfen die Damen im Geschäft gerne weiter. Oft gibt es auch mal Aktionen der Hersteller in Form von Rabattcoupons und in Verbindung mit den ohnehin günstigen Dm-Preisen sind manche Produkte fast geschenkt.

Einfach klasse wie ich finde:) Gute Produkte zu fairen Preisen

Drogeriewaren in Bensheim

Der Esprit-Store befindet sich in der Fußgängerzone von Bensheim. Er ist sehr ordentlich und die Mitarbeiter sind sehr nett und versuchen einem immer zu helfen. Ich persönlich liebe die Kleidung von edc, allerdings sind manche Teile etwas teuer. Toll finde ich aber, dass ich ab und zu Rabattcoupons zugeschickt bekomme und in Verbindung mit reduzieren Artikeln kann man einige Schnäppchen machen. Auch die Möglichkeit dem Esprit-Club beizutreten und dadurch beim einkaufen zu sparen finde ich toll. Alles in allem ein gutes Bekleidungschäft. Kann man empfehlen :)

Bekleidung / Mode in Bensheim

Ich habe das indische Restaurant vor einigen Wochen besucht. Im inneren ist es typisch Indisch eingerichtet (zumindest soweit ich es beurteilen kann). Die Mitarbeiter sind meistens etwas im Stress, was aber kocht weiter stört.

Zum Essen: ich finde es sehr lecker, ich mag am liebsten das Chicken Mango Currey. Die Preise sind etwas hoch, aber man geht ja auch nicht täglich essen. Ich muss allerdings zugeben, dass mich eine Sache etwas stutzig gemacht hat. Es vergingen zwischen der Bestellung und servieren des Essens ungelogen nicht einmal fünf Minuten, was für mich persönlich nie ein gutes Zeichen ist. Geschmeckt hat es aber trotzdem.

Parkplätze werden etwas knapp, wenn es gut besucht ist. Bisher habe ich aber immer einen gefunden.

Tipp: vorher reservieren :)

Indische Restaurants in Bensheim

Klein aber fein, so würde ich die Aral-Tankstelle in Bensheim beschreiben. Zugegeben die Preise sind höher als bei den meisten Tankstellen, mir gefällt aber der nette Service an der Tankstelle und man kann Paybackpunkte beim Tanken sammeln:) klasse finde ich auch, dass es an der Zapfsäulen Knöpfe gibt mit Hilfe derer man glatte Beträge tanken kann (z.b. 5€), hilft vor allem dann, wenn man eben nur einen gewissen Betrag bei sich hat. Es sind allerdings nicht alle Beträge möglich, sondern es gibt ca. 6 unterschiedliche Beträge die man per Knopfdruck glatt tanken kann (verzeiht mir die etwas umständliche Erklärung). Die Mitarbeiter sind sehr nett. Alles in allem eine gute Tankstelle, wenn einen der etwas teurere Sprit nicht allzu viel ausmacht :)

Tankstellen / Kraftstoffe in Bensheim

Ich gehe gerne an die Jet-Tankstelle, sie gehört im Raum Bensheim zu den günstigsten Tankstellen, dadurch ist auch oft sehr viel los, was mich allerdings nicht weiter stört, da es immer sehr zügig voran geht. Insgesamt stehen 6 Zapfsäulen zur verfügung. Aber auch um kleine Besorgungen zu machen, wenn kein Supermarkt oder dergleichen mehr auf hat, gehe ich sehr gerne hin. Die Jet liegt auf der B3 in Bensheim-Auerbach und ist somit sehr einfach zu erreichen. Ich wünschte nur es gäbe dort auch eine Waschstraße. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Tankstellen / Cafés in Bensheim

Ich habe im Gegensatz zu meinen Vorrednern eigentlich sehr gute Erfahrungen mit A.T.U gemacht, wobei die Situation vieleicht auch eine andere war. Ich finde es gut, dass mir meine Birnen am Auto kostenlos gewechselt wurden, obwohl ich nichtmal welche dort gekauft, sondern selbst mitgebracht hatte. Auch den TÜV meines Autos habe ich dort machen lassen und alles lief reibungslos und ohne Probleme. Die Mtarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Auch kann ich dort meinen Reifendruck immer kostenlos überprüfen, was bei meinen Reifen nicht leicht ist, da sie keine Luft sondern Stickstoff enthalten und ich bislang keine Tankstelle gefunden habe, bei der ich dies auch machen könnte.

Autowerkstätten / Autoteile in Bensheim