Ich glaube ich stehe echt im Wald! Die Praxis wurde vorher von Dr. Schuhmann geführt. Nun ist dort ein andere Arzt, welcher weder Ahnung von Neurologie noch von Psychiatrie hat...ander wäre ein gewisses Schubladendenken echt nicht zu erklären! Doch was war passiert?
    Meine Frau hatte gestern dort einen Termin. Sie ist auf Frührente. Bei dem vorherigen Arzt Dr.Schuhmann war meine Frau über zehn Jahre in Behandlung, doch dieser ist nun im Ruhestand. Meine Frau leidet an schwere Depressionen. Und dieser Arzt hatte sich noch nicht einmal Ihre Akte angeschaut. Als Sie dann noch Ihre Hausärztin nannte, welche auch für Menschen eine suchtmedizinische Grundversorgung stellt, wurde sofort der Suchtstempel rausgeholt! Ich denke es lag wohl dann auch noch zusätzlich an den Tattoos meiner Frau. Für einen Arzt der angeblich aus der Psychiatrie Norden kommt ist so etwas ein Armutszeugnis! Auch "scannt" man eine Patientin nicht so abwertig ab, wenn diese ins Behandlungszimmer kommt. Sie hatte in der Vergangenheit viele Gesprächstherapien, welche nichts brachten....und was empfiehlt der Dr. Sanner ihr? Richtig...eine Gesprächstherapie! Er ist nicht einmal auf die Bedürfnisse dieser Patientin eingegangen! Zudem ist sie ja auch zu dem Termin gegangen, weil sie ja bestimmt nur Langeweile gehabt hat...so wird es der Arzt wohl gedacht haben. Wer wirklich HILFE benötigt und mit einem Schubladendenkenden Arzt(Dr.Sanner)konfrontiert werden möchte um so nochmal richtig einen Tritt in die eigene Psyche zu bekommen, damit es einen noch schlechter geht, der sollte sich in dieser Praxis einen Termin machen.

Fachärzte für Neurologie in Aurich in Ostfriesland

Meine Frau und ich sind dort jeden Donnerstag! Sonst ist man ja schon gewöhnt, dass man blöd angeschaut wird(meine Frau ist 2m groß ich bin 1,75 groß und einer von uns hat auch ein paar Sternchen im Gesicht(getättooot). Hier jedoch nicht! Als Dr. Steffens noch in der Praxis war, mussten wir oft bis zu einer Stunde(teilweise noch länger) warten. Das hat sich zum positiven geändert! Die Ärztin hat echt was drauf und auch der Herr aus der Vergabe ist eigentlich ein ganz sympathischer. Frau Dr. Eckert ist zwar etwas strenger, aber wer ihr kein faules Kotelett an die Backe quatscht, bekommt auch keine Probleme! Was ich auch gut finde ist, dass Menschen mit einer Suchtkrankheit dort hilfe bekommen. Auch das Arthelferpersonal ist immer gut gelaunt. Alles im allen hat sich die Praxis mit der neuen Ärztin echt verbessert! Die flitzt aber auch immer durch die Praxis....und trotzdem hat sie immer ein offenes Ohr für ihre Patienten! Hier fühlen wir uns wohl, hier bleiben wir! Nur zu empfehlen!

Fachärzte für Innere Medizin in Aurich in Ostfriesland

3. via Android

An sich ein sehr guter Zahnarzt bzw Team! Jedoch hatten meine Frau und ich dort am 22.01 diesen Jahres(2021). Einen Termin. Schon von Montag auf Dienstag fing dann eine Magendarmgrippe an, welche heute(03.02.2021) noch immer vorhält, wobei sie nun fast vorbei ist. Da man aber manchmal etwas mit den Magen haben kann, kam uns gar nicht der Gedanke dort abzusagen! Meine Frau ist Chronisch Magenkrank, da geht und kommt sowas. Nur ist hier nun eine Magendarm eingetroffen. Wir haben dann gleich am Mittwoch morgen(noch vor der Praxisöffnung) angerufen und aufs Band gesprochen.
    Nun kommt heute Post!
    Für den versäumten Termin möchte man uns wirklich 50€ pro Person anrechen. Was ich persönlich als eine bodenlose Frechheit finde! Zudem ging es ja auch hauptsächlich um die Prothese meiner Frau, welche nach einem Jahr tragen einfach in der Mitte durchbrach!

Auf dem Schreiben wird der 29.01 genannt! Da wird einfach dann mal Seitens der Praxis das Datum geschoben! Zudem wurde vorher nicht auf diese "Ausfallgebühr" hingewiesen!

Alles in allem ist diese Praxis so jedenfalls nicht zu empfehlen! Wer wirklich anderweitig Krank ist, wird hier zur Extrakasse gebeten!

Zahnärzte in Aurich in Ostfriesland

Der zu bewertende Imbiss:
    Rosis Grill
    Sägemühlenstraße 11-13, 26789 Leer (Ostfriesland)
    Tel.: 0491/99238299

Wir waren am Freitag in Leer/Ostfriesland. Anhand Bewertungen bei Google haben wir uns erstmal nen Imbiss rausgesucht. Da heute viele Bewertungen oft gestellt sind, wollten wir uns selbst überzeugen. Zumal ich auch schon lange nichts mehr bewertet habe.

Wir betraten diesen Imbiss. Es roch für einen Imbiss sogar richtig gut! Nicht nach altem Fett oder sowas. Eine Bedienung (Dame mit schulterlangen dunklen Haaren) begrüßte und recht herzlich, muss ich sagen! Ich bestellte mir einen XXL Hamburger und ein Jägerschnitzel(was viel zu viel war). Meine Frau bestellte sich einen Gyrosteller. Wir bezahlten genau 19.90€ und gaben fast 3€Trinkgeld. Das Essen bekamen wir gar nicht auf.

Wir müssen den meisten Bewertungen auf Google zustimmen! Ein sehr sehr leckeres Essen! Als wir fragten, ob uns der Rest eingepackt werden könnte, wurde dies auch ohne zu mosern gemacht. Was uns auffiel, das der Imbiss sowie die Toiletten sehr sauber sind! Liebe Community, macht Euch am besten selbst eine Meinung und überzeugt Euch von meiner Bewertung! Ein toller Imbiss, wo man noch richtig für sein Geld etwas bekommt! Fotos und Checkin folgen noch, da ich mein Handy Freitag nicht mit hatte. Und als Tester will man ja auch nicht auffallen!

Imbiss / Schnellrestaurants in Leer in Ostfriesland

Konzentrat Gut beschrieben.
    Aber geht es etwas genauer mit Adresse und evtl. Telefonnummer ?
    Ich habe via Google keinen Ros`s Grill in Leer gefunden.
    Tester2019 Klar...oh man, was Peinlich....ich ändere das natürlich sofort! Danke für den Hinweis!
    Konzentrat Danke für die Infos. Nun ist es auffindbar und ein guter Tipp für Imbiss-Freunde.

5. via Android

Mir fehlen echt die Worte! Bevor ich diesen Laden betrat, war ich im Edeka einkaufen. Da ich etwas weiter geparkt hatte, nahm ich meinen Einkauf, welcher sich in einer Tüte befand mit in den Laden. An der Kasse fragte ich dann, wo ich die Tüte für die Zeit des Einkaufes hinstellen könnte. Die Verkäuferin war auch sehr freundlich und sagte mir, ich solle meine Tüte zwei Kassen weiter hinstellen. Was ich dann auch tat.

Und nun kommt der Hammer:
    Ich holte meine Waren und stellte mich an. Als ich dann bezahlte und nach meiner Tüte fragte, wurde ich von einer anderen Kassiererin richtig schroff angemacht, warum ich dort meine Tüte hinstellte. Von der Dame, die es mir erlaubt hatte, fehlte jede Spur(war wohl Pause machen).

Ich bin immer zu allen recht freundlich! So wie man in den Wald ruft....
    Aber sowas habe ich echt noch nicht erlebt! Und vor allem in welchem Ton!

Kunde ist König? Überall, nur nicht beim Nix WIE HIN Brandt! Und das die Kassiererin sich noch nicht mal entschuldigte, obwohl ich sie fragte ob sie mich nun auf den Arm nehmen wolle, setzt dem ganzen noch die Sahnehaube auf!

Nie wieder!

Wir waren dort, da wir im Haus am Renovieren sind! Da wir süchtig nach Deko sind und uns auch immer gerne von Ideen anderer inspirieren lassen, haben wir die Chance ergriffen und haben Fangmann einen Besuch abgestattet!
    Wir sind dort auch fündig geworden! Die Beratung war echt klasse. Es wurde sich Zeit für uns genommen, was in der heutigen Zeit nicht mehr so verständlich ist! Unsere Ideen wurden aufmerksam angehört, eine Lösung zu gewissen Problemen konnte so gefunden werden!

Ok, preismäßig zahlt man dort wohl auch etwas mehr, jedoch macht sich dies auch in der Qualität der Artikel bemerkbar! Alles in allem ein Top Geschäft! Nur wärmstens weiter zu empfehlen!

Möbel in Aurich in Ostfriesland

7. via Android

Am Wochenende musste es ja mal so weit sein....
    Ich stand morgens auf und musste mit entsetzen feststellen, dass unser Rohr, welches in die Kanalisation geht verstopft zu sein schien, da das Problem nicht an unsere Toilette zu liegen schien. Wir haben zwar eine ander Firma für solche Sachen, jedoch wurde die von einem Todefall überschattet. Somit sind wir dann auf diese Firma ausgewichen.

Die Firma kam recht zügig. Nach anfänglich schwerer Suche, wurde das Problem dann ausfindig gemacht. Unser kleiner hatte versucht mehrere Spielzeuge von sich die Toilette runter zu spülen. Hatte ja auch soweit gut geklappt. Bis zu unserem Pumpwerk.

Nach etwa guten 20 Minuten war der Schaden dann auch behoben.
    Die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich!
    Es wurde schnell bzw zügig gearbeitet. Somit wurden auch keine Extrakosten verursacht. Soetwas zeichnet eine qualitativ hochwertige Firma in meinen Augen aus. Nicht jeder hat nämlich Geld für Extraausgaben über.

ich kann diese Firma mit guten Gewissen an euch weiter empfehlen!

Rohrreinigung / Kanalreinigung in Aurich in Ostfriesland

Hier bekommt man Qualität zu einem fairen Preis! Geparkt muss jedoch in der Tiefgerage oder halt auf den umliegenden Parkplätzen(kostenpflichtig). Der Laden ist immer sehr gut besucht. Obwohl fast immer voll(der Laden), lassen sich die Mitarbeiter ihren Stress nicht anmerken und sind stehst freundlich. Der Fisch den man dort erweben kann hat eine wirklich gute Qualität.

Man bekommt dort aber auch fertige Gerichte, welche man dort verspeisen kann. Geschmacklich kommt man dort wohl auf seine kosten! Wenn man dann mal aufs stille Örtchen muss(Toilette), so kann man die im Geschäft benutzen.
    Ich kann jedem diesen Laden ans Herz legen!

Fischgeschäfte / Feinkost in Aurich in Ostfriesland

Blattlaus Die Markthalle habe ich im letzten Jahr auch kennen gelernt. Aber da gerade Heidemarkt war, und sehr viele Menschen unterwegs, konnte ich sie nicht genießen. Auf der Treppe zur Toilette stand ebenfalls eine Menschenschlange.

9. via Android

Futtern wie bei Mutter!!! Kein Witz! Wer hier hingeht bekommt deftige Hausmannskost! So eine Kost kennt man eigendlich nur von Zuhause. Man bekommt dort wirklich leckere Eintöpfe, Grünkohl und sogar Suppen. Auch die Fischliebhaber kommen dort auf ihre kosten! Ich bin einmal die Woche in der Stadt. Einmal die Woche gehts dann in die Markthalle! Die Markthalle befindet sich(wer hätte es gedacht) auf dem Marktplatz. Darunter befindet sich übrigends die Tiefgerage.

Die Bedienung dort ist immer gut gelaunt und vor allem fix! Das Essen an sich, hat da wirklich eine hervorragende Qualität! Nun sollte man ja eigendlich gepfefferte Preise erwarten! Aber dem ist nicht so. Ich frage mich echt, wie die das so günstig anbieten können.
    Wer für kleines Geld richtig(aber so richtig richtig) satt werden will, ist dort genau an der richtigen Adresse! Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen! Probiert es selbst aus!!!

Verbrauchermärkte / Veranstaltungsräume in Aurich in Ostfriesland

10. via Android

Eine tolle Bäckerei! Die Verkäuferinnen sind trotz des oft großen Andrangs immer gut gelaunt. Man kann sich dort in der Bäckerei hinsetzen und seinen Kaffe genießen, oder halt Kaffee to go! Das Brot ist immer frisch(wäre es anders, wäre es auch wohl das Todesurteil für jede Bäckerei). Es werden dort auch Brötchen auf Wunsch geschmiert, liegen aber auch in der Auslage. Ein Blick darauf genügt und man sieht, das wirklich immer alles frisch zubereitet ist. Mir sind jedenfalls noch keine vertrockneten Stellen an Wurst und Käse aufgefallen und ich schaue genau hin, da ich in einer anderen Bäckerei schon anderes erleben musste.
    Parkplätze sind sehr schnell gefunden, sind diese belegt, weicht man halt auf die öffentlichen Parkplätze aus oder man fährt in die Parkgarage.Einziger Nachteil: Die Parkplätze kosten Geld.

Nichts desto trotz, kann ich diesen Laden nur wärmstens empfehlen.

Ein Geheimtipp meinerseits:
    Versucht mal den Milchkaffee dort! Der ist wirklich nicht zu toppen!

Bäckereien / Konditoreien in Aurich in Ostfriesland