Wir waren abends gegen 18:30 Uhr zum Essen bei Mario. Das Lokal war sehr gut gefüllt. Trotzdem war die Bedienung nicht hektisch oder unfreundlich. Das Ambiente ist ansprechend gestaltet mit diversen Motorsport-Artikeln. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, von Vorspeisen, Salate, Pasta, Pizza, Fleisch- u. Fischgerichte findet wohl jeder etwas zum Essen. Trotz des hohen Besucheraufkommens war die Wartezeit angemessen. Das Essen selbst (aktuell Parmesanschnitzel mit Spaghetti und Salat) war sehr groß und geschmacklich sehr lecker. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis gab absolut keinen Grund zur Kritik.
    Alles in allem ein gelungener Abend in einem schönen Restaurant. Komme gerne mal wieder dorthin.

Pizza / Italienische Restaurants in Schweinfurt

Super! Wir haben renoviert und es musste eine neue Couch her. Wir sind mit Absicht nicht zu den "großen" gegangen, denn dort vermissen wir den guten alten Service. Hier bei Opti haben wir ihn gefunden. Der Berater hat sich viel Zeit für uns genommen und hat uns großzügig alles gezeigt und erklärt. Wir sind darauf hin mit einem Lächeln und eine neuer und wunderschönen Couch nach Hause gefahren. Vielen Dank an Herr G.

Möbel / Küchen in Schweinfurt

Ich habe bei diesem Autohaus in Schweinfurt ein Fahrzeug für meine Tochter gekauft. Es war diesmal kein Neuer sondern ein Gebrauchter. Einen Termin habe ich, trotz der aktuellen Situation (COVID19) problemlos bekommen. Alles war nach den aktuellen Hygienevorschriften eingerichtet, was mir direkt auffiel. Ich bin diesbezüglich ein sehr aufmerksamer Mensch. Die Probefahrt verlief problemlos und meine Tochter hatte sich prompt in den kleinen Flitzer verliebt. Wir handelten einen guten Preis aus und schlugen direkt zu. Nach dem Kauf ist uns eine kleine Delle ins Auge gefallen. Das habe ich dem Verkäufer mitgeteilt und das wurde innerhalb von 2 Wochen behoben. Verkauf + Service waren hier top.

Philipp Gute Fahrt!

Aber müssen nicht die Autohäuser im Lockdown auch komplett geschlossen haben, oder bin ich falsch informiert?
    ubier Ja. Werkstatt ist systemrelevant, Verkaufsberatung nicht. Aber ohne Beratung darf man kaufen...
    jaton Ich habe vergessen zu sagen, dass der Verkauf VOR dem Lockdown war. Anscheinend zählt die Werkstatt als "Handwerksbetrieb" und ist deswegen Systemrelevant. Als ich während des Lockdowns im Autohaus war habe ich keine Verkäufer an ihren Plätzen gesehen. Also denke ich, dass der Verkauf nicht erlaubt(?) ist.

Ich war hier mit meinem Ford Fahrzeug und wurde toll bedient! Die freundliche Empfangsdame hat sich die Probleme meines Fahrzeugs angehört und diese sorgfältig dokumentiert. Anschließend wurde ich zu einem Techniker weitergeleitet, der dann auch schon über meinen Fall Bescheid wusste. Hier funktionieren die Ketten sehr gut. Herr M. hat mir schnell geholfen. Er hat in meinem Beisein das Fahrzeug auf die Bühne gefahren und mit mir eine Durchsicht gemacht. Er zeigte mir woher mein Problem kommt. Zwar ist das Fahrzeug nicht pünktlich fertig geworden (30 min überzogen), aber darüber kann ich hinweg sehen. Im großen und ganzen kann ich sagen, dass ich jederzeit wieder ins Autohaus Löffler kommen werde.

Autoteile in Würzburg