Wer ist im Berghain war, weiß nicht wie man richtig feiert.
    Dieser Club ist weltweit berühmt und wohl auch schon zum besten Club überhaupt gekürt wurden.
    Oft ist es verdammt voll, aber der Besuch lohnt total.
    Gewisse Kriterien muss man erfüllen um an den Türstehern vorbei zu kommen, die Details sollten bekannt sein. ;-)
    Das aktuelle Programm gibts auf der Webseite!

Diskotheken in Berlin

Wunder oh Wunder, noch keiner hat's bewertet.
    The New Yorker ist einfach cool. Tolles Design, freundlicher und kompetenter Service und für Messegäste eine Toplage dazu.
    Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet.
    Manchmal geht vielleicht Design vor Nutzen, aber das paßt schon.
    Preislich angenehm, ist man hier immer wieder gern!

Hotels in Köln

Der Kranich fliegt, er bringt uns weiter zu unbekannten Orten. Er bringt Waren von überall hierher, er nimmt welche mit für Freunde, für Bekannte. Stets ist er bereit Neues zu entdecken, neue Kontinente, neue Länder und Orten. Wir treffen Menschen mit anderem Aussehen, wir treffen Menschen mit anderen Sprachen was uns vereint ist der Kranich.
    Der Kranich als Glückssymbol, als Bote des Himmels und als Symbol für ein langes Leben wird er uns auch zukünftig begleiten und begeistern.

Flughäfen / Flugverkehr in Köln

Ein sehr schönes Museum was auch für Nichtsportler geeignet ist, um über die Sportgeschichte und lustige Anekdoten aus der Sportszene informiert zu werden. Das kleine Cafe mit großer Terrasse und einer wechselnden Auswahl an Speisen lädt zum Verweilen ein.
    Das Cafe bzw. ein Raum kann auch für Veranstaltungen gemietet werden.
    Das Museum wird immer sehr gut auf den aktuellen Stand gehalten. Es gibt also auch regelmäßige Updates nach Olympiaden.

Museen in Köln

Sir Thomas Da jibbet eine 8,90m lange Markierung auf dem Poden. Und es wirkt ziemlich unvorstellbar, dass da mal ein Mensch der Länge nach (wenn auch mit Anlauf) drübergeflogen ist.

Eine feine Adresse um das ein oder andere Geschäftsessen im passenden Umfeld zu genießen.
    Die Speisekarte wird dominiert von reginalen und saisonalen Produkten und überzeugt durch die Ideen der Küche.
    Das geschmorte Ochsenbäckle klingt nicht nur niedlich, sondern war auch ein Geschmackserlebnis.
    Hier hatte ich ein tolles Rindercarpaccio davor und eine gute Creme Brulee hinterhet.
    Der Wein schmeckt hier eh immer gut, weil auch die Beratung professionell ist und immer der richtige Wein zum bestellten Essen gereicht wird.

Internationale Küche / Wein in Stuttgart

Das Pacific Times in München, keine Ahnung wielang der Laden schon existiert, aber schon bei meinen ersten Besuch vor ein paar Jahren war ich hin und weg. Für eine Bar gibts hier außergewöhnlich gutes Essen.
    Das Highlight sind allerdings die Cocktails und das kreative Team was es immer wieder schafft einen zu überraschen.
    Preislich ist das alles im Rahmen, Leistung und Qualität will einfach bezahlt werden.

Bars und Lounges / Internationale Küche in München

Hier wird Nachhaltigkeit großgeschrieben und auf das Servieren verzichtet wenn die Art vom Aussterben bedroht ist.
    Die Speisen werden klasse angerichtet und präsentiert und geschmacklich war alles super.
    Das Ambiente ist gelungen und erinnert doch sehr an manche Sushi Restaurant in Japan.
    Die Preise sind natürlich höher als bei vielen anderen Restaurants. Das Unverständniss einheimischer Gäste am Nachbartisch bei meinem Besuch kann man wohl nur mit Unkenntnis und fehlender Erfahrung abtun.

In Tübingen sieht es ansonsten mit der fernöstlichen Eßkultur sehr schlecht aus, warum eigentlich?

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Derendingen Stadt Tübingen

Ein golocal Nutzer och ich mein nur... fällt eben auf, wenn du mit ein paar wenigen Sätzen Bewertungen für Locations ausgerechnet in Tübingen verwendest, die so allgemein gehalten worden sind, dass man sie genausogut überall in Deutschland als Bewertung eines Restaurants benutzen könnte.
    Und dass zwei davon dann ausgerechnet direkt hinter Schroeders Bewertung auftauchen, ist bestimmt ebenfalls reinster Zufall.

Hab ich mich wohl geirrt, wenn ich da den Gedanken hatte, es wären FAKES...
    opavati® Das glaube ich gern, das geht hier vielen so. Alle Ex-Qyper erinnern sich an die Selbstgespräche seinerzeit .... ;-)
    JulPal Ich schreibe Nachhaltigkeit auch groß. Immerhin ist es ein Substantiv.

Gestern abend noch schnell ins Karstadt damit der heutige Tag nicht mit Stress endet.
    Ich war auf der Suche nach einer vernünftigen Karte für Valentinstag und wurde hier wunderbar beraten. Die Auswahl an hochwertigem Papier war gut und ich wurde schnell fündig.
    Am Ende hatte ich sogar 3 Verkäuferinnen die mir halfen damit ich heute gut dastehe.
    Dafür nochmal ein großes Dankeschön.
    Die sonstige Auswahl ist typisch Karstadt, man bekommt eigentlich so ziemlich alles und es wäre echt schade wenn diese Art von Kaufhäusern aus den Innenstädten verschwindet.

Kaufhäuser in Bremen

Wer in Köln, Umgebung oder dem Ruhrgebiet eine möblierte Wohnung braucht der sollte sich Zweitwohnen mal anschauen bzw. Kontakt aufnehmen.
    Selbst kurzfristig war es hier kein Problem eine Wohnung zubekommen. Die Besichtigungstermine waren ebenfalls immer kurzsfristig möglich.
    Bisher habe ich diesen Service 3mal genutzt in den letzten Jahren und war jederzeit sehr zufrieden.

Mitwohnzentralen in Köln

Ein golocal Nutzer Ist das eher als eine Art "Zwischenlösung" zwecks Überbrückung zu sehen? Was kostet denn so eine Monatsmiete im Durchschnitt? Wie groß sind die denn?
    Golocaler für Leute die es nicht mögen längere Zeit im Hotel zu leben
    Ab 500 Euro gibts schon was, die Größe ist wie bei jeder anderen Wohnung unterschiedlich. Es kommt natürlich auch auf die Stadt an.

Ein tolles Hotel in einem schönen Park direkt am Hollersee gelegen läßt es sich hier sehr gut aushalten.
    Aber ich bin zum Arbeiten hier, also Schluss mit der Träumerei.
    Der Service ist hier überaus freundlich und erfüllt auch mal einen Extrawunsch. Meine Anreise in der letzten Nacht war völlig stressfrei. Es war auch kein Problem noch ein ordentliches Abendessen aufs Zimmer zu bekommen.
    Der Spabereich ist hier besonders erwähnenswert und wird von mir nachher nochmal genauer getestet. Vor 2 Jahren hatte ich bereits überaus gute Erfahrungen gemacht.
    Das Frühstück ist wie man es bei 5-Sterne-Häusern erwartet, reichlich und lecker.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bremen