Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (36 von 70)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 20 Bewertungen


    Checkin

    Platinum Club sehr modern, sehr gepflegt, so gut eingerichtet. Allerdings leider auch sehr gut besucht.

    Mitten in der MyZeil Einkaufspassage gelegen bietet dieses Fitnessstudio wirklich alles was man heutzutage braucht.

    Gerätetraining ist genauso möglich wie mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren oder ein Personaltrainer zu buchen.

    Ein Schwimmbad gibt es auch.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 263 Bewertungen


    Das Hotel ist zentral am Hauptbahnhof gelegen. Das gesamte Hotel und Zimmer wurden vor wenigen Jahren komplett renoviert. Einzelzimmer sind allerdings sehr klein, die Einzelbetten ebenfalls. Wer etwas größer ist, egal in welche Richtung, fährt mit einem Doppelzimmer sicherlich besser. Wer auch noch gerne ruhig schläft, sollte besser ein Zimmer nach hinten raus nehmen.

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis für Frankfurt ist gut.

    Highlight des Hotels ist sicherlich der Wellnessbereich auf dem Dach. In einem Glaskasten befinden sich ein kleiner Pool eine Sauna und ein Dampfbad, mit einem Blick über Frankfurts Skyline.

    Das Frühstücksbuffet ist völlig in Ordnung, allerdings nicht riesig, aber für ein Viersternehotel durchaus angemessen.

    geschrieben für:

    Hotels in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    70. von 99 Bewertungen


    Großes kino mit Charm, direkt am Stachus gelegen, im Herzen Münchens mit unzähligen Nahverkehrverbindungen in der unterirdisch direkt erreichbaren S- und U-Bahn Station.

    Das Kino selbst ist modern, hat unzählige Säle und die Sitze sind bequem, der Soung gut, die Leinwand riesig. An den kassen, Tickest, wie Popcorn, kommt es häufuger zu langen Schlangen.

    Im Vergleich zu anderen Kinos das sauberste und am wenigsten schmuddelige, Preise sind auf normalen Großkino Niveau und im Eingangsbereich gibt es die üblichen Verdächtigen wie Cafe, Eiscafe und Restaurant.

    Einzig die Toilettenanlagen im Kassenbereich sind etwas wenig geraten.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    was soll man am Tennisclub bewerten? ;)

    Ein Klassiker den es schon lange gibt, mit gewachsener Mitgliederstruktur und entsprechend heimelig. Das Gelände ist nett das Vereinsheim gut und ansonsten würde ich sagen, vorbeikommen und ausprobieren.

    geschrieben für:

    Vereine in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    20. von 35 Bewertungen


    Ein altes Kino. Aber kein schlechtes Kino. Die Säle sind etwas kleiner als bei den Kinos dafür ist es leer war und man bekommt öfter den Sitzplatz, den man auch möchte. Das Kinoticket kostet auch etwas weniger als bei den großen Kinos und auch das Popcorn und Coca-Cola sind etwas günstiger.

    Alles in allem ist das Kino von innen weitaus besser als man von außen vermuten würde. Auch wenn manche Kino Säle etwas klein geraten sind aber das kann man ja vorher im Internet nachschauen.

    geschrieben für:

    Kinos in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    39. von 73 Bewertungen


    Der Vorteil an diesem Kino ist, dass es viele Säle und damit eine große Auswahl an Filmen hat. Dementsprechend voll ist es aber auch und dementsprechend lässt manchmal die Sauberkeit zu wünschen übrig auch wenn noch jeder Vorführung der soll gereinigt wird. Insbesondere die Toiletten könnten öfters mal gereinigt werden.

    Der Sitzkomfort die Soundanlage und das Bild ist in den meisten Kinosälen sehr gut. Die Tickets kosten ja überall gleich viel so auch hier. Ein typisches Snackpaket aus Coca-Cola und Popcorn bestellt kostet einen locker zehn Euro dafür bekommt man eigentlich mehr als man essen sollte. Die Anwendung mit der U-Bahn ist ebenfalls gut und zur Hauptwache sind es nur ein paar Gehminuten.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mitten im Bankenviertel gelegen ist dieses moderne Restaurant eine Augenweide. Essen ist typisch italienisch, eher gehoben. Die Weinauswahl ist riesengroß und landestypisch. Die Beratung dabei sehr gut. Man kann natürlich auch hingehen und sich nur ein paar Flaschen Wein mitnehmen und die zu Hause genießen. Mittags ist der Laden aber voll.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Wein in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    17. von 2270 Bewertungen


    Das Hotel ist natürlich super zentral gelegen, direkt am Alexanderplatz, der neuen Mitte Berlins. Die Zimmer sind relativ klein, was natürlich den Baujahr geschuldet ist, aber wurden vollständig renoviert. Ehemalige Forum Hotel ist damit kaum wieder zu erkennen. Dem Dach kann man bungee springen oder sich an der Fassade abseilen. An einem Burger King im Foyer, dass man sich nicht stören. Alles in allem ein ordentliches Hotel, wenn auch etwas laut durch die vielen Touristen und die zentrale Lage.

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ne echte Bier Pinte, eigene kleine Hausbrauerei, immer gut besucht mit ein paar Bänken vor der Türe und den Kupferkesseln als Deko im Gastraum.

    Unweit des Boxhagener Platzes gelegen direkt an einer Straßenbahnhaltestelle (M13) wohl die authentischste Kneipe für alle die Bier mögen, man steht, man quatscht, man trinkt. Wer zwischendurch Hunger bekommt kann zwischen dutzenden restaurants in unmittelbarer Umgebung wählen.

    Ausstattung und Preise sind einfach und günstig und die Stimmung immer gut.

    geschrieben für:

    Brauereiausschank / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    Für die Ecke erstaunlich opulent und authentisch ausgestattet Sisha & Cocktail Lounge und Bar irgendwo zwischen Simon-Dach Kiez und Ostkreuz.

    Viel Platz, orientalische Muster und Polstergruppen überall, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und mit einer großen Auswahl von Cocktails und verschiedenen Sisha Geschmäckern.

    Das Preisniveau ist mittel und der Umgebung angemessen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Tabakwaren in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.