1. via Android

Hier bei Langes Imbiss, habe ich jedes mal das Gefühl willkommen zu sein. Ob morgens zum Frühstück, mittags zur Mittagspause oder abends auf dem Heimweg. Die Leute hinter dem Tresen sind immer freundlich und haben stets eine Idee davon, was es heißt Hunger zu haben.
    Hut ab, das geht schon viele Jahre so und es wurde kein Stück schlechter.
    Das wechselnde Angebot an verschiedenen Speisen und die Wochenkarte sind Spitze.
    Wer mal was schnelles zu essen braucht oder einfach nur eine gute Currywurst essen möchte ist hier richtig.

Imbiss in Berlin

Im Restaurant Zum Pferdestall kann man zu günstigen Preisen sehr lecker und viel, sehr gut essen.
    Familiere Atmosphäre und guter Service stehen hier im Vordergrund. Wir sind hier sehr gern, da wir den Eindruck haben, dass die Leute hier auf uns gewartet haben.
    Hier kann man auch in kleinen Gruppen (bis 16 Personen) nett sitzen und Essen. Dazu sollte man den Tisch vorher reservieren.
    Hier ist es einfach echt gut.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Berlin

3. via Android

Das Papadam ist super. Die Speisen sind frisch und schmecken 1a. Im Papadam gibt es eine monatlich wechselnde Angebotskarte. Auch hier sind die Angebotsessen super lecker. Auch die Cocktails sind preiswert und sehr lecker.
    Das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und super freundlich. Preislich ist das Restaurant ok. Ich denke, wenn es günstiger ist, geht das zu Lasten der Qualität.
    Es ist sehr ratsam, Plätze telefonisch zu reservieren, auch in der Woche ist es hier voll.
    Ich hab nix gefunden worüber ich hier meckern könnte.
    Top.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Berlin

4. via Android

Das inhabergeführte Fahrzeughaus versteht sich auf zufriedene Kunden und Top Service. Alles was zwei oder drei Räder hat bekommt man hier, manches auch mit vier Rädern.
    Da steht auch mal der Chef selbst in der Werkstatt. Hier ist der Kunde König.
    Ob eigenverkauftes Fahrzeug oder Fremdware, hier wird sich immer Mühe gegeben. Termine für die Werkstatt werden vergeben und es wird sich an Absprachen gehalten. Hier fühle ich mich mehr als gut bereut.
    Top
    5 Sterne (eigentlich 6 Stern)

Motorräder in Berlin