Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Angebote und nettes Personal.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Total gemütlicher Weihnachtsmarkt mit viel Programm!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super nette Verkäuferinnen die einem immer gerne zur Seite stehen.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Schalotte Und die Filiale?
    Leider sagt dein Beitrag nichts über die Filiale selbst aus!


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 29 Bewertungen


    Der E-Mailkontakt von dem Autohaus lässt zu wünschen übrig! Bis heute keine Antwort erhalten.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Schon zweimal angeschrieben per Mail ohne Rückantwort! Haben es wohl nicht nötig bei den überteuerten preisen.

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Immer wieder Lecker bei Costa! Das Ambiente könnte mal bissel Renoviert werden aber das Essen ist wirklich immer Sahne! Am Zaziki kommt keiner ran in Helmstedt und Umgebung! Pita ist immer Top, da fahr ich immer eher hin als zum Türken Anner Ecke! Es gibt immer leckeren Ouzo für Gute Freunde und für die Kids Schokobons! Mach weiter so Costa!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Damals hat man dort die beste Pizza in Helmstedt bekommen und auch Top Salate mit ständigem Wechsel an Sorten der Pizzen doch leider wechselten des Öfteren die Besitzer des Ladens und auch die Qualität schrumpfte immer mehr! Hab mal wieder probiert, aber muss es nicht wieder haben!

    geschrieben für:

    Pizza in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Total Lecker da! Die Pizzen sind abwechslungsreich, die Burger Super belegt, schneller Bringdienst und man kann mit Karte Zahlen! Top! Nur von den Preisen her etwas Teuer! Schade das man nicht da essen kann und keine Sitzplätze vorhanden sind!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 18 Bewertungen


    Esse total gerne da! Personal Freundlich und teilweise wissen sie schon was man möchte als Stammgast! Aber ich finde es nicht so toll das sie fast Rohes Fleisch vom Drehspies abschneiden und servieren nur damit es schneller geht und ihre Zettelblöcke auf die ungebackenen Pizzen legen! Ansonsten wirklich lecker und Vorallem vernünftige Portionen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Essen schmeckt, nur schlecht organisiert teilweise! Pizza und Döner bestellt, Döner ist ruck zuck fertig und wird an die Seite gelegt und wird Kalt bis die Pizza Fertig ist! Teilweise liegt das Fleisch schon abgeschnitten in der Schale am Grill und wird kalt ins Fladenbrot gehauen! Aber sonst sehr freundlich das Personal!

    geschrieben für:

    Imbiss in Schöningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.