Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (19 von 64)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Meines Wissens ist Das Fest das einzige Festival in Deutschland, dass solch bekannte Acts (Seeed, Fettes Brot, Culcha Candela, Beatsteaks, Deichkind, Sportfreunde Stiller...) zu einem kaum erwähnenswerten Preis von fünf Euro am Tag bietet. Die Beschaffen der Günther-Klotz-Anlage ist perfekt für Konzerte geeignet (v.a. durch den "Mount Klotz", durch den eine Art Tribüne entsteht). Mittlerweile hat Das Fest ein großen Bekanntheitsgrad erreicht, wodurch auch überregional die Menschen angezogen werden.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.

    Gomez Das Wetter war in den letzten zwei Jahren wirklich nicht geeignet...


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Eine tolle Bar, die im Gegensatz zu der Konkurrenz nicht auf angestrengt großspurig macht, sondern durch Gemütlichkeit glänzt. Der Laden ist vollgestellt mit alten Sesseln, was, wie der Name schon sagt, an Omas Wohnzimmer erinnert. Das stört allerding nicht im geringsten. Die Cocktails sind dort sehr lecker. Das Highlight war für mich aber auf jeden Fall der Super Nintendo, auf dem man sich gegenseitig zu Klassikern wie Mario Kart herausfordern kann.

    geschrieben für:

    Kneipen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    43. von 57 Bewertungen


    Sehr schönes Erlebnis für die ganze Familie. Für mich als Fan des Zeichentrickfilms war das Musical natürlich ein Traum. Die Preise sind zwar ein wenig hoch, aber vertretbar. Man hat aber auch von ganz oben in der billigsten Kategorie noch sehr gut gesehen (im Gegensatz zu anderen Musicals). Nur leider ließ die Beinfreiheit zu wünschen übrig.

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler / Theater in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 18 Bewertungen


    Es gibt wohl nichts schöneres, als von der Bremer Innenstadt an der Weser entlang auf das Stadion zuzulaufen. Sicher nicht das größte oder modernste Stadion in Deutschland, aber vielleicht auch gerade deswegen ein "Schmuckkästchen".

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schöner und gepflegter Biergarten im Wald von Rheinstetten. Auf der Speisekarte befindet sich ausschließlich regionales Essen. Die Preise sind durchschnitt, das Essen sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Rheinstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Bester Pizza-Lieferservice in der Umgebung. Die Pizza schmeckt super, ist preislich sehr fair und kommt schnell an (halbe bis dreiviertel Stunde). Außerdem ist das Personal sehr kulant. Einmal ging bei einer Bestellung eine Kleinigkeit daneben und dafür gab es die nächste Bestellung komplett umsonst.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Durmersheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 25 Bewertungen


    Super leckeres Essen im American Style. Die Portionen sind sehr groß und machen auch Vielesser satt. Zu den Stoßzeiten empfiehlt es sich zu reservieren, da der Laden dann auch mal komplett voll sein kann. Im Sommer lässt es sich, vor allem für größere Gruppen, auch sehr gut im Außenbereich sitzen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Das neue Gebäude im Schlachthof-Gelände ist ein wahrer Hingucker. Das Publikum ist sehr viel ausgeglichener und entspannter als in den gängigen Clubs und Discotheken von Karlsruhe. Das Programm ist sehr ausgewogen. Mal spielen unbekannte Newcomer-Bands, mal kommen Acts wie K.I.Z, Royal Republic, Tocotronic, usw. Empfehlenswert ist die 90er-Party, die immer am letzten Samstag des Monats stattfindet.

    geschrieben für:

    Musikbühnen in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Zwiebel ist eine Studentenkneipe direkt am Durlacher Tor. Die Preise sind dementsprechend recht günstig. Das Essen ist für das Preisniveau sehr gut. Vor allem ist hier aber der "Zwiebel-Burger" hervorzuheben. Außerdem gibt es wechselnde Tageskarten und den Burger der Woche, der auch schon mal etwas extravagant sein kann.
    Es gibt wechselnde Tagesprogramme (z.B. wird Sonntags der Tatort auf Großleinwand gezeigt). An Sommertagen ist der zwar kleine, aber gemütliche Biergarten zu empfehlen.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Kneipen / Deutsche Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.