Der Brunch in der Villa Paulus ist absolut empfehlenswert.
    Für mich lohnt sich der Brunch mehr, als ein normales Abendessen.
    So viel Auswahl, so gut und so lecker...
    Nicht besonders günstig, aber auch hier gilt, man zahlt die Location und den Namen mit.
    Wer sich mal was gönnen möchte, sollte sich einen Besuch hier nicht entgehen lassen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Remscheid

Coole Bude, nicht zu groß, nicht zu klein, genau richtig für einen gelungenen Abend mit Freunden. Gute Musik, die Getränke könnten ein bisschen besser gemixt werden.
    Ansonsten aber alles in allem, empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Remscheid

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert.
    Noch immer sind unsere Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag einfach unvergesslich und zaubern und ein Lächeln ins Gesicht.
    Das liegt mit Sicherheit nicht zuletzt an dem reibungslosen Ablauf unserer Feier.
    Super tolle,wunderschöne,atemberaubende Location.
    Kompetente Mitarbeiter, tolle Chefin, super tolles Essen und ein Tag den wir nie mehr vergessen werden.
    Von A-Z gelungen und nur weiter zu empfehlen.
    Die Klosterschänke gehört meiner Meinung nach zu den BESTEN Restaurants in Remscheid. Wer heiraten will und nach einer schönen Location sucht, soll sich hier beraten lassen und sich alles ansehen (vor allem den Minoritensaal)

Wir werden definitiv wiederkommen.
    Vielleicht zum 1. Hochzeitstag?! :-)

Restaurants und Gaststätten in Remscheid

Die Havanna-Cocktailbar ist unsere Lieblingsbar in Remscheid, wenn wir Lust haben Cocktails zu schlürfen...
    Die Cocktails schmecken immer sehr gut, das Personal ist stets freundlich und kompetent.
    Wer Hunger hat kommt auch nicht zu kurz, denn auch der kann hier gestillt werden.
    Großzügige Portionen und für eine Bar meiner Meinung nach angemessene Preise.
    Wer einen schönen Abend in einer gemütlichen Atmosphäre verbringen will, ist hier genau richtig!

Bars und Lounges in Remscheid

Das Sahnetörtchen ist einfach der Hammer!
    Wir haben hier nach unserer Standesamtlichen Hochzeit im August gefeiert.
    Die Auswahl an kleinen Törtchen ist grandios. Man kann sich kaum entscheiden was man nehmen soll.
    Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden. Und auch der Preis ist für diese Art der Location angemessen. Es war nicht zu teuer und davon abgesehen, ist man bereit für Qualität dementsprechend zu zahlen.
    Wir können das Sahnetörtchen nur weiterempfehlen, bei Gelegenheit werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Cafés in Remscheid

Über diese Praxis kann ich nur gutes sagen.
    Schon an der Anmeldung wird man freundlich empfangen, alle haben stets ein Lächeln im Gesicht. Und sollte man doch ängstlich sein, so wird einem die Angst spätestens genommen wenn man den Arzt kennenlernt.
    Dr Schwarz geht gezielt auf die Ängste und Bedürfnisse eines Patienten ein.
    Mit viel Ruhe und Geduld erklärt er einem (wenn man will) seine Vorgehenweise bis ins kleinste Detail. Er strahlt eine Engelsgeduld aus, ist sympathisch und vorsichtig.
    Schmerzen muss hier niemand leiden.
    Und auch die Terminvergabe funktioniert hier einfach und unkompliziert.
    Hier muss niemand mehrer Wochen oder gar Monate auf einen Termin warten.
    Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen und wurde in dieser Praxis nie enttäuscht.
    Wer Wert auf eine kompetente Behandlung und Beratung legt, ist in der Praxis Dr Schwarz genau richtig aufgehoben.

Dallas-Grill Remscheid...
    Wer Wert auf Qualität und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis legt, ist hier genau richtig aufgehoben.
    Das Essen ist immer lecker, frisch und die Portionen sind mehr als großzügig.
    Der Dallas Grill ist einfach empfehlenswert.
    Egal um welche Zeit man hingeht, die Qualität ist 1A.
    Was die Speisen betrifft: Hier gibt es alles was das Herz begehrt:
    Angefangen beim kleinen Hunger (Currywurst, Pommes, Hot Dog, Schnitzel,Burger,Pizza,usw...) bekommt man hier auch genug für den großen Hunger.
    Vorallem die Fleischgerichte, ich liebe Gyros, sind hier sehr zu empfehlen.
    Über Gyros in Metaxasauce, Grillteller, Steak, Filet und vieles mehr, gibt es hier wirklich für jeden was.Leckere Salate, hausgemachtes Tsatsiki (ein Traum) und auf Vorbestellung wird sogar die eigene Party mit Essen beliefert.
    Moussaka, Pastizio, Kartoffelgratin, alles auf Vorbestellung erhältlich und es lohnt sich!
    Wir haben auch schon ein ganzes Partybuffet dort machen lassen, und unsere Gäste waren alle begeistert.
    Zudem gibt es jeden Sonntag einen wechselnden Mittagstisch, mit guter Hausmannskost und einem leckeren Nachtisch.
    Wenn man also Sonntags mal wieder keine Lust hat zu kochen, aber kein Fastfood essen möchte, nichts wie hin zum Dallas Grill!
    Die Gastfreundlichkeit dort ist typisch griechisch, man fühlt sich wie in einer kleinen Familie.
    Stammkunden (so wie wir) gehören dann einfach irgendwann "dazu"
    und so wird man auch behandelt.
    Wir lieben den Dalls Grill und werden ihm,so wie wir es schon seit Jahren sind, auf ewig treu bleiben!
    Wer mal in Remscheid ist, sollte den kleinen aber feinen Laden auf keinen Fall verpassen!