Tatsächlich waren wir noch nie vor Ort essen, sondern lassen uns immer ganz bequem beliefern.
    Das Essen schmeckt sehr gut und wird stets heiß geliefert.
    Dass Pommes nicht mehr so knackig sind, wenn sie 10 min in der Verpackung geschwitzt haben, ist vollkommen normal.
    Auch die Wartezeit, bis das Essen geliefert wird ist absolut in Ordnung.
    An den Wochenenden kann es natürlich mal länger dauern, wenn man aber vorbestellt, ist auch das kein Problem.
    Die Vielfalt an Speisen ist sehr groß, auch Vegetarier werden hier fündig.
    Wenn der Herd mal kalt bleiben soll, bestellen wir sehr gerne bei Pizzaboy.

Essensbringdienste / Pizza in Remscheid

Meine Tochter wollte unbedingt tanzen gehen.
    Nachdem sie 1x zum Schnuppern im
    Tanzraum war, fiel ihr die Entscheidung sehr leicht.
    Sandra hat meine Tochter sehr schnell in ihren Bann gezogen.
    Seit ca einem halben Jahr besucht meine Tochter nun schon 1x wöchentlich den Tanzraum und kann es kaum abwarten, bis endlich wieder Tanzen angesagt ist.
    Da wir als Eltern nie dabei sind, kann ich nur das beurteilen, was meine Tochter mir berichtet.
    Aber das ist ausnahmslos positiv und mitreißend.
    Ich bin sehr froh, dass wir Sandra haben und sie den Kindern so viel
    Freude beim Tanzen bereitet.

Tanzschulen / Ballettschulen in Remscheid

Lidl- mein Lieblingsladen.
    Hier findet man eigentlich alles, lediglich für ganz spezielle und außergewöhnliche Lebensmittel, gehe ich noch in den Supermarkt.
    Für alles andere reicht der Discounter voll und ganz.
    Die Lebensmittel sind frisch, gut sortiert und die Auswahl ist riesengroß.
    Durch viele Hausmarken kann man an vielen Ecken sehr gut sparen.
    Das Obst und Gemüse ist sehr frisch und die Auswahl gut und saisonal auch außergewöhnlich groß.
    Selbstverständlich kann ich im Mai keinen Kürbis kaufen.
    Ich achte darauf, Lebensmittel so gut es geht Saisonabhängig einzukaufen, und das gelingt mir hier meist sehr gut.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Remscheid

Ikea.
    Wenn wir ehrlich sind, fahren wir immer hin, ohne etwas zu brauchen.
    Aber das Verlassen des Ladens kostet uns trotzdem Minimum 50€
    Ikea lässt das Herz einfach höher schlagen.
    Der zarte Duft von Köttbullar gekreuzt mit Duftkerzen und Hotdog, lassen uns doch alle den Verstand verlieren.
    Jeder Besitzer einer Family Card bekommt seinen Kaffee gratis- ebenso kann man mit der Family Card das ein oder andere gute Schnäppchen machen.
    Insgesamt kann man also sagen, dass Ikea uns doch glücklich macht. Und an verregneten Samstagen kann man hier gut die Zeit totschlagen

Möbel / Küchen in Wuppertal

Also inzwischen gibt’s das Studio schon nicht mehr.
    Aber ich habe mir hier als Jugendliche das ein oder andere Piercing stechen lassen.
    Nach einem Ausweis wurde hier nie gefragt
    Dass ein Hund mit im Laden war, hätte mir eigentlich seltsam vorkommen müssen, im Bezug auf die zu einhaltenden Hygienemaßnahmen.
    Aber was soll’s, alle Piercings sind trotzdem gut verheilt und der Piercer Fra k war immer sehr freundlich und hat sauber gearbeitet.
    Im Großen und Ganzen gibt es also soweit nichts zu beanstanden, außer eben, dass meiner Meinung nach ein Hund in einem Piercingstudio nichts zu suchen hat.

Tattoos / Piercing in Remscheid

Sehr außergewöhnliche und unverwechselbare Location!
    Egal, ob man eine Kleinigkeit essen möchte, oder doch nur einen Absacker trinken will, hier kommen alle auf ihre Kosten.
    In der Woche gemütliche Bar, am Wochenende fette Partylocation.
    Ganz nebenbei kann man hier auch noch unverkennbare Klamotten shoppen.
    Typisch Bergisch- die Erlebbar.
    In den wärmeren Monaten kann man abends gemütlich draußen auf einer der kleinen Terrassen sitzen, ein wirklich ganz besonderes und außergewöhnliches Ambiente.
    Wer hier noch nicht war, hat etwas verpasst ;-)

Ich gehe sehr gerne zu Abele.
    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
    Ein Sehtest wird hier sehr genau durchgeführt.
    Auch die Auswahl an Brillenmodellen ist sehr groß, hier findet man eigentlich immer etwas passendes.
    Die Preise sind angemessen, nicht deutlich teurer als bei bekannten „Online-Optikern“.
    Die 1:1 Beratung macht meiner Meinung nach hier den deutlichen Unterschied, dafür bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen.
    Die Anfertigung einer Brille hat bei mir nie länger als 2-4 Tage gedauert, was ich als äußerst schnell empfinde.
    Ich gehe gern zu Abele.

Optiker / Hörgeräte in Remscheid

Ich bin seit September 2021 in diesem Studio angemeldet und liebe die Vielfalt an Geräten dort.
    Es gibt sehr schöne Kurse zu unterschiedlichen Zeiten, von denen ich schon einige getestet und für gut befunden habe.
    Wie in wahrscheinlich jedem Studio wird es zu den Stoßzeiten recht voll.
    Da ich aber meist eher der frühe Vogel bin, bin ich davon nicht wirklich betroffen.
    Das Personal dort ist hilfsbereit und freundlich.
    Die Sauberkeit lässt meiner Meinung nach etwas zu wünschen übrig, zumal ich dort eigentlich fast jeden Tag jemanden putzen sehe.
    Aber das hat nichts mit meiner Bewertung des Studios zu tun.
    Die Duschen sind sauber und die Haartrockner erfüllen auch ihren Dienst ;-)
    Ich gehe sehr gerne ins FitX und habe es schon häufig weiterempfohlen.

Fitnessstudios / Yoga in Remscheid

Wir fahren gerne in die Meditherme.
    Das Ambiente dort gefällt uns sehr gut, die Vielfalt an Saunen ist schön und für jeden ist etwas dabei.
    Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr vielfältig und preislich vollkommen in Ordnung.
    Im oberen Bereich findet man eine Art „Bar“, in der man auch nur etwas trinken und/oder ein Stück Kuchen essen kann. Auch die Ruheräume sind sehr schön.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und angemessen.
    Das Außenbecken hat eine sehr angenehme Temperatur, der große Innenpool ist mir persönlich etwas zu frisch, aber das ist sicherlich Geschmacksache.
    Es gibt zwei Whirlpools, welche schön warm sind und in denen viele Leute Platz finden.
    Wir kommen immer wieder gern in die Meditherme und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch im Sommer.

Fitnessstudios / Saunabäder in Bochum

Hier gibt es stets mit Liebe zubereitetes und frisches Essen! Sowohl deutsche als auch griechische Küche und immer lecker!
    Die Inhaber sind stets zuvorkommend, freundlich und witzig! Ein wirklich empfehlenswertes Lokal, mit Kegelbahn.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Remscheid