Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Ich war jetzt mehrere male dort und jedes mal saß Jemand an der Bestellannahme, der/die nicht richtig deutsch verstand. Das endete stets in einer Katastrophe. Wir hatten dann zwar 4 Eis (für 2 Personen) aber den Rest hatte sie vergessen und selbst das bestellte Eis war falsch. Beim nächsten mal genau das gleiche, beim dritten mal haben wir schon gar kein Eis mehr bestellt. Einmal als wir uns beschwert haben, hieß es nur lapidar, egal, sie haben ja auch nicht dafür bezahlt.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    super Essen. Tolle Qualität und guter Service. Perfekter Ausblick auf den Maschsee. Leider ist die Beleuchtung eine Katastrophe und killt die Atmosphäre und damit die Entspannung...
    Schade !

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Absolut cool dort. Nette Trainer und gute Atmosphäre zu vernünftigen Preisen. Sauber und gepflegt dort. Ich kann es nur empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Vereine in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    bester Bäcker in Hannover ! Auch für Allergiker etwas dabei !!!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Große Auswahl, netter Service

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Wedemark

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Sehr gut sortiert !

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Im Sommer auf der Terrasse ist es echt toll.... Nur der Service und die Freundlichkeit könnten besser sein ....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 37 Bewertungen


    die qualität des Essens ist immer gleich gut, egal wie viel dort los ist !

    geschrieben für:

    Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.