Bei einer Radtour wurde mir dort schnell und kosten günstig geholfen

Fahrräder in Münster Hiltrup

FalkdS Gehaltvolle Bewertungen sehe für mich irgendwie anders aus, aber ich kann mich natürlich auch irren.

Der Motor Guzzi Fachmann überhaupt in NRW!
    Natürlich sind auch alle anderen ITALO Motorräder bei Ihm gut auf gehoben!
    Immer steht er einem mit Rat und Tat bei Problemen zur Seite! Geht nicht gibt es nicht!

Besonders positiv aus seinem Team ist mir Eva aufgefallen eine Fachkraft der Extraklasse

In dieser Werkstatt sind alle italienischen Motorräder gut aufgehoben!

Motorräder in Dorsten

Ein Fahrradhändler der Extraklasse für Ebikes und Fahrräder!
    Immer ein Ohr für Sonderlösungen im Bereich Ebikes und Fahrräder!
    Als Fachmann für Ebikes ist der neue Motor von Tranzx M25 im Batavus sowie die neuen 2014 Boschmotoren im Velo de Ville kein Fremdwort!
    Im Dorf haben wir auch noch einen großen 2ten Fahrradladen aber die können nur schwätzen und verkaufen, viele Kunden landen dann hier beim Herbert!
    Egal ob Kinder oder Fahrradtouristen Herbert hilft sofort bei Kleinigkeiten !
    Ich schätze seine absolute Professionalität und ehrliche Art .
    Insgesamt eine kleine feine Werkstatt!

Fahrräder in Dorsten

Guter Shop auch für den kleinen Einkauf nach oder Ladenschluss

Tankstellen / Cafés in Köln

Ein golocal Nutzer Ich finde diese "Tankstellenbewertungen" ein bißchen langweilig. Inhaltslos und nur reingestellt damit das Punktekonto schwillt.
    ... und vorallem ohne Ortskenntnis....
    Braunbär2007 Hallo Schröder, wenn die Bewertungen von Wolfmensch nicht gut sind (und da bin ich ganz eurer Meinung, habe mir fast alle dessen Bewertungen angesehen), warum werden die dann nicht gelöscht? Wolfmensch macht nur solche Sachen, er kann oder will nicht anders. Gute Beurteiler werden bei Golocal vergrault bis zum Austritt, schlechte aufgemachte Bewertungen werden toleriert? Ist das die Logik? Wenn jemand sich geschäftsschädigend verhält und keinen Rat annimmt, gehört er gelöscht.
    Ein golocal Nutzer Das wird nicht gelöscht werden, weil die Zahl der Bewertungen für GoLocal relevant ist und nicht deren Inhalt.
    Exlenker Wobei man den Inhalt sämtlicher Beiträge von Ihm @ Braunbär, wie Du schreibst einfach, wenn auch nicht löschen, nur ignorieren kann. Was anderes ist wohl nicht machbar.
    Ein golocal Nutzer @braun.... Danke für deine Mühe das Du alle meine Bewertungen Korrektur gelesen hast! In der Zeit hättest Du aber auch aus deiner Sicht hochwertige Bewertungen für Golocal schreiben können statt hier zu ........
    Braunbär2007 Jetzt ist es klarer geworden: Das Interesse bei solchen "Einfachbewertungen" liegt also nicht einfach bei den "punktegeilen" Usern, sondern ebenso bei der Firma Golocal. Also kein Qualitätsmanagement beabsichtigt.
    Braunbär2007 Hallo Wolfmensch, ich habe schon eine JET-Tankstelle bewertet, stellvertretend für den Rest.
    Braunbär2007 @ schroeder, Zitat Schröder:

"Schroeder Das wird nicht gelöscht werden, weil die Zahl der Bewertungen für GoLocal relevant ist und nicht deren Inhalt."

Dann fragt man sich: Warum geben wir uns eigentlich noch Mühe mit guten Formulierungen, interessanten Locations und Erlebnisberichten? In meinen Augen ist das Bestreben um Qualität nicht vergebens.

Golocal wird einsehen müssen, früher oder später: Mit der Qualität steht und fällt das Portal. Interessant bleibt es nur, wenn viele unbekannte Nutzer ständig darauf als Auskunftei zugreifen. Und dieses Verhalten steht in direktem Zusammenhang mit der Qualität der Auskünfte.

Alles andere bedeutet Untergang, Niedergang in die Bedeutungslosigkeit.
    Exlenker Hochwertige Bewertungen @ Wolfmensch, Schade, das man die nicht von Dir bisher lesen konnte!
    jimso So lange wie/als das Bewertungsportal Golocal keine Richtlinien in Bezug auf Textlänge/Vorgabe etc. vorgibt und Bewertungen selbst mit "schlüpfrigem" Inhalt noch Himmel hoch Jauchzend mit Auszeichnungen honoriert und dekoriert sowie sämtliche Ein - Zweizeiler Bewertungen für "Gut" befindet, werdet ihr als User mit euren "aussagekräftigen und inhaltlich wertvollen" Bewertungen keine Chance haben. Denn "die" sitzen am längeren Hebel als ihr alle zusammen.
    Für euch als ehrliche und pflichtbewusste User bei GL tut es mir leid:
    Denn hier heißt es: Akzeptieren oder Gehen"!
    NC Hammer Tom @jimso
    Ich weiss auf welche Bewertung mit schlüpfrigen Inhalt Du dich beziehst. Aber diese wurde höchstpersönlich aus dem HQ mit einer Auszeichnung honoriert. Ich hätte sie nur so durchgehen lassen. Meine Sache war das auch nicht.

Waschstrasse 1a Nettes Personal sehr hilfsbereit und gut geschult

Shop und Waschstrasse OK! Nettes Personal

Tankstellen / Cafés in Köln

Service ist gut, kleine Reparaturen sind nicht unbedingt zielführend

Ist nicht überzeugende Sauberkeit die diese Waschanlage bietet

Waschanlagen in Ehrenfeld Stadt Köln

Exlenker Sorry @ Wolfmensch - aber durch die Bank - sind Deine Beiträge keine wirklich hilfreichen. Das sind alles mehr Kommentare

Toiletten sehr sauber, nettes Personal, Waschstrasse und Personal 1A

Tankstellen / Waschanlagen in Köln