Wir waren in den Herbstferien zu Gast auf Usedom und unsere FeWo lag genau gegenüber des Restaurants Athen. Wir sahen mittags und abends stets Schlangen vor dem Eingang und so reservierten wir uns auch Mal für s Wochenende einen Tisch.
    Am besagten Tag wurde unser Wunsch "Fensterplatz" zunächst nicht berücksichtigt, aber wir konnten nach der ersten Getränkebestellung dann doch wechseln.
    Generell sind die Kellner/Innen wirklich sehr nett und bemüht. Der trockene Rotwein hat mir sehr gemundet, Vorspeisenteller für 2 Personen top! Ansonsten eher normale griechische Küche, wie man es hier kennt.. nichts Aussergewöhnliches oder Besonderes, rustikal und nett halt. Uns hat es gefallen!
    Ich habe

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Heringsdorf

Wir waren am Wochenende in einer FeWo und wollten gerne am Sonntag auswärts frühstücken. Uns wurde Hotel Feidel empfohlen und wir haben dann reserviert.
    Das kleine, aber wirklich anspruchsvolle Frühstücksbuffet kostet 12,- p. P. und wir wurden zunächst nett begrüßt und einem Tisch zugewiesen. Buffet war wirklich toll, sogar frisches Obst, Säfte und mediterane Leckereien waren vorhanden Wir haben noch von der äußerst freundlichen Mitarbeiterin einen "Nachtisch" an den Tisch gebracht bekommen (Milchreis mit Früchten und Vanillesauce, total lieb. Sie meinte.. sorry, auf dem Buffet ist kein Nachtisch mehr, ob .. "wir einverstanden wären, dass wir ein Dessert an den Tisch bekommen". Also absolut aufmerksam!
    Werden wir auf jeden Fall noch Mal in Anspruch nehmen.
    Auch die Chefin war sehr freundlich!
    Vielen Dank!!!

Hotels in Ediger Gemeinde Ediger-Eller

Das Waldhotel Rheinbach besticht durch seine Lage, das wundervolle Ambiente direkt am Waldesrand, die wirklich sehr freundlichen Pächter und ihre ausnahmslos nette Crew, die auf Zack ist. Dies bemerkt man insbesondere, wenn im Waldhotel größere Veranstaltungen stattfinden.
    Als Hochzeitslocation kann ich das Waldhotel Rheinbach sehr empfehlen, egal ob für eine standesamtliche Trauung (durch die hiesige Stadt) oder für freie Trauungen.
    Ich empfehle ebenso Brunch am Sonntag sowie die besonderen Genuss-Arrangements, wie Candle-Light Dinner oder Adventsbrunch etc.
    Das Waldhotel ist für mich immer etwas Besonderes und ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Die Zimmer sind sehr gemütlich.

Vereine / Hotels in Rheinbach

Wir waren nun schon 3 Mal bei Meltemi in Flamersheim und das Essen immer top! Alles sehr frisch und lecker. Was uns auch besonders gut gefällt ist das gemütliche Ambiente, schöne Speiseräume und im Sommer kann man wunderbar im Garten draussen sitzen.
    Wir sind ohne Reservierung an einem Freitagabend dort gewesen und obwohl kein Platz mehr frei war, haben wir nur ca. 10-15 Minuten warten müssen, bis wir einen schönen Tisch für 2 Personen bekommen haben. (Allerdings hätte man uns schon mal etwas zu trinken an der Theke anbieten können. Ich nehme an aufgrund der Tatsache, dass viel los war, ist dem Personal das einfach durchgegangen).
    Gute Weinkarte ist ebenfalls vorhanden und die Freundlichkeit des Personals top!
    Preis-/Leistung stimmt hier und obwohl wir in unserer Stadt selbst einen Griechen vor Ort haben, fahren wir lieber nach Flamersheim zu Meltemi.
    Tipp: Am Wochenende auf jedenfall reservieren!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Euskirchen

Wir haben einen Wellnesstag mit Übernachtung und Abendbuffet am vergangenen Samstag gebucht (über groupon.de) und waren super zufrieden: Großes Zimmer, sauber, bequeme Betten, sehr leise, obwohl es oberhalb der Küche lag.
    Wellnessbereich top ausgestattet mit Teestation.
    Abendbuffet super lecker, selbst Rinderfiletsteak waren saftig und zart, trotz Warmhalteplatte, saisionale Gerichte und leckere Desserts rundeten dieses leckere Buffet ab.
    Gutes Frühstück, frisches Obst, sehr guter Kaffee und Cappuccino aus dem Automaten und was uns besonders gefallen hat war die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter..
    Hierher kommen wir ganz sicher noch einmal!!!

Hotels in Bövingen Gemeinde Much

Wir waren am Sonntag spontan in Ahrweiler und weil wir ebenso spontan am Schluss unseres kleinen Bummels Lust auf einen Dönerteller hatten, haben wir in die Pizzeria Peperoni angesteuert. Wir wurden dort freundlich empfangen, es war sauber (ein paar Tisch und Sitzgelegenheit, sowie Stehtisch) und das Essen war frisch und absolut schmackhaft!
    Hähnchenfleisch vom Dönerspieß war zart, gut gewürzt und schön dünn geschnitten.. richtig toll, Sauce prima und auf dem Teller war mehr Fleisch und Salat als Pommes, was für uns absolut die Krönung war, denn oft hat man zu 2/3 Pommes auf dem Teller im Überfluss. Eine Handvoll Fritten reichen uns als kleine Zugabe und diese waren auch noch außen cross und innen weich und leicht deftig gewürzt!
    War sicher nicht unser letzter Besuch dort!
    Preis war angemessen, Dönertelle komplett um die 8€.

Imbiss / Pizza in Bad Neuenahr-Ahrweiler

7. via Android

Ich nutze den Saunabereich und bin von dem Angebot an unterschiedlichen Saunen, den tollen, professionellen Aufgüssen dem Ruhebereich im Anbau und auch von dem Speiseangebot und der Qualität im Restaurant sehr begeistert.
    Kann ich nur weiterempfehlen! Auch, wenn die Tageskarte teurer als in anderen umliegenden Saunen ist, so zieht es mich immer wieder dort hin, Ein Tag im. Monte Mare ist wie Urlaub

Schwimmbäder / Saunabäder in Rheinbach

Ich habe am Samstag einen Mitsubishi Space Star Cross bei Dirkes in Frechen gekauft und bin nicht nur sehr freundlich und menschlich sondern auch wirklich Mal fachmännisch von einer Frau vom Fach beraten worden! Herzlichen Dank an Frau Boullion.. Ich hoffe, dass wir auch in der zugesagten Zeit den Wagen erhalten, bin aber sehr zuversichtlich. Auch mit ihrem Kollegen in Frechen hatten uns wir kurz nach der Probefahrt unterhalten und dieser war auch ausgesprochen freundlich! Herzlichen Dank und bis bald...

Autohäuser / Automobile in Frechen