Habe bei A.T.U keine Reparatur durchführen lassen, sondern war dort nur im Shop einkaufen. Die Beratung war hier sehr gut und die Verkäufer freundlich. Die Preise waren auch in Ordnung. Hier würde ich wieder Autozubehör kaufen.

Autowerkstätten / Autoteile in Hannover Lahe

Das Atlantic Hotel am Flötenkiel kann ich nur empfehlen. Es ist modern und sehr sauber. Das Frühstück ist einfach aber lecker und für den Preis absolut in Ordnung. Der Bahnhof-Lehe ist in unmittelbarer Nähe, deshalb kann das Hotel auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.

Hotels in Bremerhaven

Foot Locker ist ein Muss für alle Sneaker-Liebhaber. Hier gibt es nur Markenschuhe, dementsprechend ist der der Preis auch etwas höher, aber für die Marken normal.

Schuhe in Mannheim

Komme hier gerne hin zum Billiard und Dart spielen. Die Cocktails und die Burger sind sehr lecker. So macht ein gemütlicher Abend mit Freunden spaß :)

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Hannover

escargot stimmt Billard und Burger sind echt gut. mich würde mal interessieren ob Besucherruckgang herrscht seit Schließung vom.cinemaxx

War schon öfter in diesem Baumarkt und war bisher immer zufrieden. Beim Kauf einer Lackfarbe wurde ich sehr gut beraten, der Verkäufer war sehr freundlich und kompetent. Der Preis war auch in Ordnung. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Baumärkte in Isernhagen

Bin ich mal am Frankfurter Hauptbahnhof, findet man mich fast immer bei Starbucks.
    Der Kaffe schmeckt hier einfach sehr lecker und ist genau das Richtige um die Wartezeit zu überbrücken. Wie schon gesagt ist der Preis zu hoch, allerdings konnte mich das noch nicht abhalten hier einen Zwichenstopp einzulegen.
    Gemütlich sitzen kann man hier allerdings nicht. Es gibt zwar Sitzgelegenheiten, aber ich sitze generell nicht gerne auf Barhockern. Das Personal ist zwar nett, aber auch nicht übmäßig, hier muss es einfach schnell gehen. Das stört mich aber auch nicht, da ich auch nur schnell meinen Kaffee kaufen möchte.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ich gehe sehr selten ins Solarium, aber wenn dann hier. Das Studio wurde vor kurzem renoviert. Es ist sehr gemütlich eingerichtet, alles in Brauntönen und es gibt sogar einen kleinen Brunnen mit Buddah Figur. Dieses Solarium ist nach den Kriterien des Bundesamtes für Strahlenschutz zertifiziert. Außerdem ist die Beratung gut.

Kosmetik / Sonnenstudios in Hannover

Diese dm Filiale ist relativ groß. Hier gibt es neben den üblichen Kosmetikartikeln auch Baby- und Kleinkindkleidung. Parkplätze sind direkt vor dem Geschäft genügend vorhanden.

Drogeriewaren in Hannover

Diese E Center ist sehr groß, dementsprechend breit ist auch das Sortiment. Der Laden wurde erst vor kurzem renoviert, mir persönlich gefällt er jetzt besser. Es gibt auch eine Schnellkasse, bei der man bezahlen kann, wenn man bis zu 10 Artikel kauft. Es gibt hier auch einen Bäcker, eine Apotheke und einen Zeitschriftenladen. Eine Kundentoilette ist auch vorhanden.

Lebensmittel in Hannover

Hier gibt es Damen-, Herren- und Kinderschuhe. Die Auswahl ist relativ groß und die Preise günstig. Die Qualität ist ok, die Schuhe halten allerdings keine Jahre.

Schuhe in Hannover