Wenn ich in der Nähe bin, schaue ich gerne mal rein. Die Auswahl in dieser Filiale ist zwar nicht riesig, aber es genügt. Man kann sich hier entspannt umschauen, ohne von den Verkäufern belagert zu werden.

Bekleidung in Hannover

Der Laden ist sehr groß, deshalb gibt es hier auch eine große Auswahl ein Kleidern. Es gibt Damen-, Herren- und Kindermode, außerdem gibt es noch eine kleine ecke mit Accessoires. Ich finde es gut, dass die Auswahl an Marken sehr vielfältig ist. Leider wirkt das Personal oft desinteressiert.

Boutiquen / Mode in Hannover

Ein tolles italienisches Restaurant. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung ist überaus freundlich. Ich werde wieder auf jeden Fall wieder dort essen.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

4. via Android

Diese Rossmann Filiale ist mein Favorit. Hier gibt es neben Kosmetikartikel auch Spielwaren und eine Tchibo-Ecke. Besonders toll finde ich, das es hier einen Wickeltisch gibt. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr nett und es ist hier nicht so überfüllt, wie besipielsweise am Bahnhof. Man kann hier auch schnell mal Bilder an dafür vorgesehenen Automaten drucken. Meist ist auch ein Automat frei, so dass man nicht ange warten muss. Toll finde ich auch die Lupen an den Einkaufswagen, so können Leute die nicht mehr so gut sehen auch das Kleingeschriebene auf den Produkten lesen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hannover

Die Cocktails sind sehr lecker und die Bedienung freundlich und aufmerksam.
    Man kann auch sehr gut draußen sitzen.

Cafés in Hannover

Eine richtig tolle Location zu relaxen, mit Blick über Hannover, da kommen Urlaubsgefühle auf. Einziges Manko, gerade weil es hier so schön ist, ist es an schönen Tagen sehr voll.

Bars und Lounges in Hannover

Die Steaks sind sehr lecker, diese werden über offenem Feuer zubereitet. Die Bedienung ist freundlich, an unserem Tisch wurde zwar mal eine Getränke Bestellung durcheinander gebracht, aber wir waren auch viele Personen. Die Einrichtung ist eher rustikal, was eigentlich gemütlich ist. Die viele Dekoration hatte leider schon etwas Staub angesetzt.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Hannover

Mit dem CinemaxX am Raschplatz bin ich eigentlich zufrieden. Ich kann nur empfehlen die Karten schon online zu kaufen, dann spart man sich das Anstehen an der Kasse. Gerade zu Stoßzeiten, kann das nämlich auch mal etwas länger dauern.
    Bei meinem letzten Besuch war ich etwas genervt, da der Boden im Kinosaal so klebrig war, dass ich mich fast nicht mehr von der Stelle bewegen konnte. Und das ist keine Übertreibung.

Kinos in Hannover

Die Ernst August Galerie ist besonders an regnerischen Tagen perfekt zum shoppen. Hier gibt es viele verschiedene Geschäfte auf 3 Etagen. Besonders toll finde ich, dass ein Gutschein in mehrern Geschäften genutzt werden kann und man ihn nicht nur in einem Geschäft einlösen muss.

Freizeitanlagen in Hannover

escargot Ja das Einlösen der Gutscheine in allen Geschäften finde ich auch praktisch
    Grüffelo Und besonders gut ist es, wenn man mit seinem Gutschein z.B. ein preiswertes Buch kauf, das einem gefällt. Dann bekommt man den Restbetrag bar ausgezahlt.

Der Zoo Hannover ist der schönste Zoo in dem ich bisher war. Die Einteilung der verschiedenen Themenwelten ist sehr schön umgesetzt. Besonders gut gefällt mir die Bootstour im Themenbereich Sambesi. Die Boote sind bis ins kleinste Detail gestaltet, richtig toll. In Yukon Bay war ich bisher leider noch nicht.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Hannover

jack87 Zum Yukon Bay musst du unbedingt hin. Richtig schön geworden.
    MonaM. Mittlerweile hab ich geschafft und war im Yukon Bay. Echt klasse sieht es aus. Sogar die Toiletten passen optisch zum Thema :)