Die Mitarbeiter dieser Tankstelle sind sehr freundlich. Sehr groß ist sie nicht, aber man erhält alles was man bei einer Tankstelle erwartet.

Tankstellen / Waschanlagen in Hannover

Ich war nur einmal in dier Filiale und dabei bleibt es auch. Der Laden ist nicht gerade sauber, der Boden klebte an einigen Stellen und das Personal war lustlos.

Verbrauchermärkte in Hannover

Das Personal ist sehr freundlich und hat mich beim Kauf meines Fahrrads super beraten. Mir wurde kein unnötig teures Fahrrad aufgeschwatzt und Zeit haben sie sich auch genommen. Bin immer noch sehr zufriden mit meinem Fahrrad. Wer gute Beratung und eine große Auwahl sucht ist hier genau richtig.

Fahrräder / Einzelhandel in Hannover

Kann ich nicht wirklich empfehlen. Der Markt ist klein, was ja in Ordnung ist, aber oft wurde dann noch alles mit diesen Wagen zugestellt auf denen die neue Ware steht. Wenn mal 1-2 solcher Wagen rumstehen, weil die Ware aufgefüllt werden muss ok, aber nicht eine ganze Reihe vor der Kühltruhe und man kommt nicht an die Produkte. Weit und breit war auch kein Angestellter der ausgepackt hat. Soetwas kam öfter vor, man fühlte sich manchmal wie in einem Lagerhaus. Außerdem haben sie die Sechserträger Wasser so aufgestellt, das ich an meine Sorte gar nicht rankam. Das hätte man auch anders lösen können. Ich weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat. Früher war ich hier regelmäßig einkaufen, aber seit längerem nicht mehr.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hannover

Eine typische Lidl Filiale, wie man es gewohnt ist. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Die Pfandabgabe findet nicht direkt im Markt satt, sondern nebenan, was ganz angenehm ist. Oft ist hier viel los, so das man an der Kasse schon mal etwas warten muss. Das Personal ist nett, aber mir gehen sie mit ihrer Art auf die nerven.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bad Neustadt an der Saale

Bin ich in Ludwigshafen kaufe ich oft hier ein. Man hat hier genügend Parkplätze zur Verfügung und die Auswahl an Produkten ist wie bei anderen Aldi Filialen auch.

Verbrauchermärkte / Wein in Ludwigshafen

Ich bevorzuge eine andere Deichmann Filiale, obwohl diese hier schön groß ist und man dementsprechend viel Auswahl hat. Mir ist es hier einfach zu voll, aber wenn ich gerade in der City bin, besuche ich sie trotzdem hin und wieder.

Schuhe in Hannover

Dieser Burger King erstreckt sich auf 2 Etagen. Man bekommt das übliche Essen. Die Lage ist super und es gibt ausreichend Parkplätze. Kinder haben hier etwas zu spielen, das kann ich allerdings nicht bewerten. Die Mitarbeiter sind nicht gerade freundlich, sondern erledigen nur ihren Job. Meist benutze ich den Drive Inn und hatte bis auf ein mal keine Probleme bei der Bestellung.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hannover

Trotz der Größe findet man sich sehr gut zurecht und falls man doch nicht fündig wird, helfen die freundlichen Mitarbeiter. Mir persönlich ist hier einfach zu viel los. Trotzdem bin ich hier des Öfteren, denn die Lage ist einfach perfekt.

Buchhandlungen in Hannover

Es ist eben eine MCDonalds Filiale und es wurde eigentlich schon alles geschrieben. Ich habe nur eine Anmerkung. Man kann zwar draußen sitzen, allerdings ist gemütlich was anderes. Man fühlt sich wie im Zoo, denn die Autos die beim Drive Inn etwas bestellt haben, fahren direkt an einem vorbei. Der Sitzbereich ist zwar von einer Glasscheibe zur Drive Inn Straße getrennt, allerdings so dicht, dass man meinem könnte, die Autofahrer sind auf einer Safari.

Imbiss in Hannover