Die legendäre Haldern Pop Bar. Das kleine Haldern besitzt endlich nach dem Festival Haldern Pop nun auch eine Bar in der Künstler kostenlos vor einem kleinen Publikum auftreten. Die Bar besitzt jedoch noch sehr viele Angebote. Das beliebteste nach den Konzerten ist sicherlich der Weizenabend. Dieser ist jeden Donnerstag und man bekommt dort ein 0,5 Liter Weizenbier für 2,50€! Die beste Bar in der ich je wahr!

Kneipen / Bars und Lounges in Rees

An Mama´s Pizza Place gefällt mir am besten wie der Laden aufgemacht ist. Typisch Amerikanisch mit Standfiguren von den Blues Brothers etc. Das Essen dort ist wirklich sehr lecker und die Bedienung super freundlich. Die Preise sind vielleicht ein bisschen zu hoch, aber dafür passt halt alles an diesem Laden. Ein Besuch sättigt nicht nur, sondern macht auch noch riesig Spaß. Guten Hunger!

Imbiss / Pizza in Bocholt

Die Reeser Pizza schmeckt wirklich sehr lecker und man kann dort sehr gut essen. Desweiteren haben sie super Angebote. Am Mittwoch kriegt man dort eine große Pizza für 4€ und über die Schulferien kann man dort immer eine große für 4€ kaufen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt lohnt es sich diese Pizzeria auszuprobieren!

Essensbringdienste / Pizza in Rees

Das Saturn liegt direkt in den Arkaden und man kann als Mann nach einem anstrengenden Einkaufsmarathon dort sein übriges Geld gut verprassen, da der Laden wirklich viel bietet und gut sortiert ist. Das Geld ist jedoch schnell weg, da die Preise meistens ein bisschen zu teuer sind. Daher empfehle ich sie im Internet zu vergleichen. Meistens bekommt man sie dort billiger!

Unterhaltungselektronik / Computer in Bocholt

Die Tankstelle am Supermarkt ist in dem Sinne sehr praktisch, dass man nach dem Einkauf bei Real noch eben tanken kann. Dazu kommt noch, dass es in der Umgebung immer die billigste Tankstelle ist. Negativ ist zu sagen, dass sie ein bisschen klein ist und das Personal eher gleichgültig rüberkommt.

Tankstellen in Rees

In der Mayersche Buchhandlung kann man sich wunderbar inspirieren lassen von der großen Auswahl an Bücher, die Sie vorrätig haben. Ich gehe dort auch sehr gerne rein nur um zu sehen, was es an Neuheiten so gibt, da der Laden wirklich sehr schön ist, Meine Bücher kaufe ich aber auch am liebsten dort, da die Preise einfach stimmen und des Personal immer sehr freundlich ist.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Wesel

Falls man mal wieder nicht weiß was man jemandem schenken soll sollte man mal in Hussel Süßwaren-Fachgeschäft vorbei schauen, denn diese besitzen nicht nur unglaublich leckere, sondern auch noch gute Süßwaren, die sich ideal zum verschenken eignen. Sie besitzen Prüfungspuffer, Liebeslakritze, Gute Laune Drops und vieles mehr. Rein schauen lohnt sich!

Süßwaren / Einzelhandel in Wesel

Diese Pizzeria lebt von Ihrer Lage. Denn sie liegt wirklich taumhaft mit Blick auf dem Rhein. Selbst für Anwohner, die den Rhein jeden Tag sehen ist dieser Ausblick beim Essen doch immer was feines. Das Essen schmeckt dort auch wirklich lecker, jedoch muss ich ein Punkt abziehen und das sind die Preise. Diese sind leider sehr teuer. Dies sollte Sie jedoch nicht abschrecken diese Pizzeria mal zu testen. Es lohnt sich alleine schon von der Lage. Guten Hunger!

Pizza / Italienische Restaurants in Rees

Das Deichmann in Wesel ist recht groß und bietet eine ebenso große Bandbreite an Schuhen. Ich kaufe dort sehr gerne ein, da man dort sehr günstig Schuhe kaufen kann und ich wirklich bis jetzt immer ein paar schöne Schuhe dort gefunden habe. Das Personal ist auch immer freundlich. Wer Schuhe braucht ab nach Deichmann!

Schuhe in Wesel

Schöner kann man nicht entspannen. Der Grugapark in Essen ist für Essener und nicht aus Essen stammende auf jeden Fall ein Besuch wert. Das Ambiente ist traumhaft und wenn man in der Stadt wohnt erst recht. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung und der Park ist recht gut zu erreichen. Viel Spaß beim Erkunden!

Freizeitanlagen / Botanischer Garten in Essen