Bike Town Rose in Bocholt ist super mit dem Auto zu erreichen und die Parkmöglichkeiten sind auch in Ordnung. Falls man sich ein Fahrrad kaufen möchte, kann ich jeden nur empfehlen dort hin zu gehen, da die Auswahl an verschiedenen Rädern von Mountainbikes zu normalen Straßenrädern wirklich super ist. Außerdem ist die Beratung da sehr kompetent. Man merkt, dass die Verkäufer und Verkäuferinnen Ahnung haben und auch auf die Wünsche der Kunden eingehen. Die Preise variieren je nach dem Produkt halt. An sich finde ich die Preise echt in Ordnung, da bezahle ich auch mal ein paar Euro mehr wenn ich dadurch ein qualitativ gutes Produkt erwerbe. Vor allem wenn es ums Rad geht.

Fahrräder in Bocholt

Joey´s Pizza Pizzaservice ist leider sehr geschmacksache. Die Pizzen sind nämlich nicht klassisch sondern sehr reichlich belegt. Manchen gefällts manchen eher nicht. Mir persönlich schmeckt es nicht so gut wie eine klassisch belegte Pizza, jedoch auch nicht so schlecht, dass ich sagen würde, dass mir die Pizza nicht schmecken würde. Deshalb nehme ich mal den Geschmack der Pizza aus der Wertung, da die Qualität der Pizza wirklich voll in Ordnung ist. Leider muss man hier aber noch wo anders Abzüge machen. Die Preise finde ich zu teuer und der Lieferservice dauert mir zu lange. Außerdem hatte ich schon mal eine falsche Lieferung, was ich nicht akzeptiere.

Pizza in Bocholt

Das Café Sahne in Bocholt finde ich für ein Café wirklich hervorragend. An einem Café ist mir besonders die Lage wichtig und die ist hier echt super gut, da sie direkt neben einem ruhigen Fluss liegt und trotzdem noch zentral in Bocholt liegt. Also ist es auch gut zu Fuß zu erreichen. Des Weiteren finde ich die Verkäufer und Verkäuferinnen immer sehr freundlich. Das Sortiment ist sehr ansprechend für ein Café und die Preise sind auch in Ordnung. Hier kann man wirklich mal entspannen und eine ruhige Tasse Kaffee trinken. Im Großen und Ganzen also ein gutes Café.

Cafés in Bocholt

Das Möbel van Oepen in Bocholt ist gut mit dem Auto zu erreichen, was schon mal sehr wichtig ist, falls man ein Möbelstück direkt mitnehmen möchte. Die Parkplätze könnten jedoch ein wenig zahlreicher sein. Wenn viel los ist muss man schon mal länger suchen. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind beim Verkauf immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sortiment ist auch in Ordnung. Es bietet alles was in ein vernünftiges Möbelhaus gehört. Die Preise finde ich jedoch teilweise manchmal zu hoch. Im Großen und Ganzen ist es mal eine Abwechslung zu Ikea, mehr aber nicht.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Möbel in Bocholt

Der Dm-Drogeriemarkt in Bocholt ist wie jede andere Dm-Drogeriemarktfiliale aufgebaut. Das soll natürlich auch so sein. Das Sortiment ist ebenfalls sehr ähnlich und die Preise sind gleich. Das Sortiment finde ich in jeder Dm Filiale sehr gut und die Preise sind auch immer angemessen. Deshalb gibt es hier schon mal nichts auszusetzen. Dir Verkäufer und Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem auch schnell, wenn sie an den Kassen arbeiten, was ich immer sehr gut finde, da ich meist nur für ein paar Teile in den Drogeriemarkt gehe und dann keine Lust habe lange zu warten.

Drogeriewaren in Bocholt

Die Mayersche Buchhandlung in Bocholt finde ich persönlich eigentlich gelungen. Sie ist natürlich sehr ähnlich aufgebaut, wie jede andere Mayersche Buchhandlung auch und das soll ja auch so. Wenn viel los ist finde ich die Gänge ein wenig zu eng. Das Sortiment an Büchern jedoch finde ich super. Man findet unterschiedliche Genres und eine entsprechende große Anzahl an Büchern. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich und kompetent und ist ein Buch nicht vorhanden so kann man es vorbestellen. Das finde ich eine gute Sache. Falls man also ein Buch sucht und gerade nicht viel los ist, würde ich dort stöbern.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Bocholt

Das Eiscafé Leone liegt direkt in der Innenstadt von Bocholt und bietet ein sehr schöne Atmosphäre. An Eisdielen sind mir immer mehrere Sachen wichtig: Sortiment, Geschmack, Preis und natürlich das Personal. Die Lage habe ich ja schon gerade positiv beschrieben. Das Sortiment ist auch in Ordnung. Die klassischen Eissorten gibt es natürlich immer. Ab und zu gibt es auch mal was Neues, was ich sehr gut finde. Das Eis schmeckt wirklich sehr lecker und der Preis dafür ist auch angemessen. Zum Personal gibt es nichts negatives zu berichten immer freundlich und aufgeschlossen.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Bocholt

Das Backwerk in Bocholt liegt direkt in der Innenstadt und ist damit sehr gut zu erreichen. Man kann dort sich super was für unterwegs holen. Wenn man gerade beim Shoppen ist oder einfach so dran vorbei läuft. Das gute am Backwerk ist, dass man wirklich sehr schnell sein Produkt erwerben kann. Das Sortiment ist jeder anderen Backwerkfiliale sehr ähnlich und die Preise sind gleich. Die Qualität der Waren sind voll in Ordnung. Die Preise dafür sind auch sehr gut. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind immer sehr freundlich und der Laden ist immer sauber und ordentlich also 5 Sterne.

Bäckereien in Bocholt

Das McFit im Essener Westviertel gefällt mir vor allem, da es rund um die Uhr geöffnet hat und so kann man sich seine Trainingszeiten flexibel aussuchen. Das bietet den Vorteil auch an Uhrzeiten an denen nicht so viele Trainieren es dort ziemlich leer ist und dann ganz entspannt trainieren kann. Die Geräte sind alle ziemlich neu und hochwertig und in einer entsprechend großen Anzahl vorhanden, sodass man meist immer auf das Gerät trainieren kann, wo man auch selber drauf trainieren will. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und kompetent und können einen meist weiterhelfen. Über den Preis kann man sich streiten, aber die Filiale an sich finde ich sehr gut.

Fitnessstudios in Essen

Das Backwerk am Essener Hauptbahnhof ist aufgebaut, wie jede andere Backwerk Filiale auch. Das Sortiment ist ebenfalls sehr ähnlich. Das Beste daran ist natürlich die Lage. Direkt am Hauptbahnhof gelegen, bietet es sich als Pendler oder Reisender an, falls man wenig Zeit hat unterwegs zu frühstücken. Da es beim Backwerk eine super Auswahl an Brötchen gibt und dazu noch warmer Kaffee oder Kakao und dazu man seine Brötchen vergleichsweise zu anderen Bäckereien ziemlich schnell kaufen kann, ist diese Filiale bestens für Pendler geeignet und das finde ich super.

Bäckereien / Lebensmittel in Essen