La Grotta! Die Namensgebung ist nicht sie gelungenste, aber ich kann entwarnen man muss nicht in einer Grotte essen. Das Ambiente ist jedoch auch nicht so perfekt so direkt an einer großen Ampelkreuzung, aber dafür ist es immer sehr sauber. Das Essen und die Preise stimmen also kann man dort sicher mal was bestellen, aber vor Ort zu speisen ist geschmacksache.

Italienische Restaurants / Pizza in Rees

Ich gehe immer ins Sport und Freizeitcenter in Rees um Squash zu spielen, jedoch kann man dort auch Tennis, kegeln und neuerdings auch Hallenfußball spielen dafür kann man aber kein Badminton mehr spielen. Falls man keinen Schläger oder sonstiges besitzt kann man sich das auch ausleihen. Dies kostet jedoch was. Das ist auch der Punkt wo ich ein Stern abziehen muss, da ich es ein bisschen zu teuer finde.

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Rees

Bäcker Peter´s Backwaren sind wirklich hervorragend, sodass man sich danach immer denkt, dass richtige Bäckereien doch besser sind als so manche Backwaren vom Discounter. Desweiteren finde ich das Personal dort wirklich immer freundlich. Die Preise sind auch vollkommen in Ordnung. Wer morgens frische Brötchen braucht ab zu Bäcker Peter!

Bäckereien / Konditoreien in Essen

Das Saturn im Limbeckerplatz ist wie fast alle Saturnmärkte, die ich kenne sehr groß. Es besitzt 2 Etagen in denen es natürlich nichts an Elektroartikeln fehlt. Desweiteren kann man dort auch Internet- und Telefonverträge abschließen. Falls jedoch keine Aktionen sind finde ich die Produkte Saturn im Vergleich zu denen im Internet meistens teurer. Jedoch hat man im Internet auch keine Beratung. Ich finde desweiteren, dass der Bereich um die Smartphones ständig überfüllt ist und es keinen Spaß macht dort zu stöbern. Ansonsten ist es ein sehr guter Laden.

Das wirklich gute an Game Stop ist doch die wirklich äußerst kompetente Beratung, die man in anderen Geschäften sonst nicht vorfindet. Desweiteren sind die gebrachten Spiele, die sie anbieten immer ein Besuch wert, da man manchmal wirklich ein Schnäppchen machen kann. Jedoch muss ich leider so freundlich und kompetent die Beratung auch ist ein Stern abziehen, da die Preise teilweise zu hoch sind. Deshalb mein Fazit: Wer sich gut beraten lassen möchte und sich aus dem Preisunterschied nichts macht der ist hier an der richtigen Adresse. Allen anderen sei gesagt noch einmal im Internet nach einem besseren suchen. Falls es dort keins gibt kauft dort, da man diese Beratung fördern sollte.

Einzelhandel in Essen

In diesem dm findet man wirklich alles was in einem Drogeriemarkt gehört und manchmal sogar mehr. Die VerkäuferInnen sind sehr freundlich und hilfsbereit und schnell an der Kasse, sodass sich eine lange Schlange aus vielen Personen, die jeweils nur ein paar Teile kaufen sich schnell auflöst. Jedoch stört manchmal, dass der Markt doch ein wenig zu voll ist, das ist vielleicht das Resultat der guten Arbeit. Also lohnt sich ein Einkauf dort alle mal!

Drogeriewaren in Essen

Das Backwerk ist ein Bäckerei, in denen man sich selber bedient. Klingt erstmal negativ ist es in Wahrheit aber nicht, da man dort seine Backwaren super schnell einkaufen kann. Von der Qualität der Backwaren kann ich auch nur positives verkünden, da sie super lecker und bei mir immer frisch waren. Der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Falls man also mal eben was schnell vom Bäcker haben will. Dann ab ins Backwerk!

Bäckereien / Lebensmittel in Rüttenscheid Stadt Essen

Das Cinemaxx in Essen besitzt eine sehr gut Lage. Es liegt in der Innenstadt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel super gut zu erreichen. Leider finde ich es ein bisschen teuer und es ist manchmal zu voll. Vom Ambiente jedoch ist es gut, wenngleich nicht so schön wie die Lichtburg. Hier spricht jedoch die große Auswahl an Filmen, die dort über längere Zeit laufen für das Cinemaxxx. Ein Besuch ist es alle mal Wert! Spätestens zu seinem Lieblingsfilm.

Kinos / Freizeitanlagen in Essen

Das H & M in Bocholt geht über 2 Etagen und wurde frisch renoviert. Das gut an H & M ist ja, dass man dort wirklich Einkaufen kann ohne viel Geld auszugeben. Von der Größe her ist es vielleicht nicht so riesig, wie in einer Großstadt, jedoch auch nicht so überfüllt. Ich zumindest habe dort fast immer was gefunden und falls nicht ist in ein paar Meter weiter ja auch das Arkaden.

Mode / Bekleidung in Bocholt

Bowling 2000 ist gut mit dem Auto zu erreichen und liegt direkt neben einem Mc Donalds falls man dort nichts verzehren will (tipp am rande). Sie besitzen über einen großen Parkplatz was ich sehr angenehm empfinde. Die Bahnen sind in Ordnung und man wird von dem freundlichen Personal dort gut bedient. Bowlen ist immer eine nette Abwechslung, dass kann es aber bei den Preisen leider auch nur bleiben.

Bowlingbahnen / Freizeitanlagen in Bocholt