Das beste an MC Donalds ist doch, dass man wirklich schnell sein Essen bekommt und so ist es zum Glück in dieser Filiale auch. Zur Menükarte braucht man bei MC Donalds ja nichts sagen, da sie überall gleich ist. Dieses MC Donalds liegt mitten im Essener Hauptbahnhof und ist deshalb ideal gelegen, falls man vor der Zugfahrt oder gerade nach einer Zugfahrt schnell noch was Essen will. Die Preise sind wie in jeder anderen Filiale auch. Die Sitzmöglichkeiten sind besonders gut, da diese Filiale über 2 Etagen besitzt und in der oberen kann man wirklich sehr schön auf die Essener Einkaufsstraße gucken.

Imbiss in Essen

Das Lindbergh Geschenkartikelgeschäft ist wirklich ein ganz besonders tolles Geschäft und zählt um Weihnachten vor allem zu meinem Favoriten. Man findet dort aller Hand. Von ausgefallenen Superhelden T-Shirts zu Star Wars Bademänteln oder AC/DC Tassen. Außerdem verfügt dieses Geschäft über ein großes und tolles Sortiment an Geschenkkarten, die teilweise echt besonders sind. Die Preise sind nicht recht billig, aber auch nicht zu teuer, da man bedenken muss, dass das Sortiment echt was hermacht und die Qualität vor allem stimmt. Falls man also noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, würde ich zuerst diesen Laden empfehlen. PS.: Die haben auch tolles Geschenkpapier!

Geschenkartikel in Essen

Das New Yorker in der Kettwiger Straße ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent. Außerdem ist das Sortiment sowohl für Frauen als auch für Männer in Ordnung, sodass man eigentlich immer etwas vernünftiges findet. Der Laden ist aufgeräumt und sauber. Außerdem ist er gut beleuchtet und vor der Umkleidekabine muss man nicht lange bis gar nicht warten. Die Preise sind mittelmäßig und die Qualität der Ware ist jedoch sehr gut. Deshalb würde ich auf einer Shoppingtour einen Besuch ein diesem Shop sehr empfehlen.

Bekleidung / Mode in Essen

Das C & A im Limbeckerplatz kann man sehr gut besuchen, falls man gerade auf Shoppingtour ist, da es direkt im Einkaufscenter liegt. Deshalb kann man es auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Mitarbeiter in dem Laden sind meist alle immer sehr freundlich und das Sortiment ist sowohl für Männer als auch für Frauen recht passabel. Ich persönlich finde dort immer sehr gut Hosen und Hemden. Die Preise sind in Ordnung und die Qualität ist auch sehr gut. Der Laden besitzt eine schöne Atmosphäre und einen Besuch würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Bekleidung / Mode in Essen

Peek & Cloppenburg ist wunderbar zu erreichen, da es zentral in der Stadtmitte Essen liegt und somit unweit von anderen Shoppingmöglichlichkeiten und vom Hauptbahnhof liegt und damit perfekt angebunden ist an den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Auswahl an Damen- und Herrenmode ist riesig und deshalb findet man eigentlich immer etwas passendes zum Anziehen. Des Weiteren bietet P & C eine große Anzahl an Marken an und die Qualität ist hervorragend. Jedoch finde ich es manchmal dort zu teuer, weshalb ich nur 4 von 5 Sterne vergeben kann. Aber keine Scheu die Verkäufer und Verkäuferinnen sind sehr nett und auch nicht böse wenn man mal nichts kauft. Also würde ich einen Besuch bei P & C immer empfehlen.

Bei HEMA gehe ich gerne stöbern falls ich noch Dekoration brauche, da sie wirklich ein großes Sortiment besitzen und sehr schöne Sachen dabei sind. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt also. Desweiteren kann man dort auch Haushaltsgegenstände kaufen. Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind dort immer sehr freundlich und wirken kompetent. Außerdem in dieser Shop gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Des Weitern liegt der Shop zentral in Stadtmitte und ist somit gut während eines Shoppingmarathons zu erreichen. Viel Spaß bein stöbern und entdecken ;-)

Kaufhäuser / Bekleidung in Essen

Von mir gibt es für diesen Laden nur ein: Naja geht so... Ich fange an mit den positiven Aspekten und danach schildere ich warum es trotzdem nur 2 Sterne kriegt.
    Positiv:
    Dieser Laden liegt zentral in Stadtmitte und liegt perfekt zum Shopping. Desweiteren ist er auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen, da er unweit vom Hauptbahnhof entfernt liegt.
    Primark verfügt über eine riesige Auswahl an sowohl Damen als auch Herrenmode, Schuhen etc. verteilt auf vielen Etagen.
    Die Preise sind spottbillig, sodass man manchmal sogar ein schlechtes Gewissen bekommt.
    Negativ:
    Hier gilt Quantität statt Qualität. Viele Sachen, die ich dort gekauft habe, vor allem Schuhe waren nach einigen Wochen beschädigt.
    Der Laden ist obwohl er so schlechte Qualität hat immer richtig voll, sodass man sich nicht immer frei bewegen kann und sich eine große Schlange vor der Kasse bildet.

Falls man also schnell Schuhe oder Klamotten für einige Woche braucht, die danach in Müll sollen wird man hier bestens fündig. Da man sie billiger nirgendwo finden kann

Bekleidung in Essen

Mein Freundin geht dort sehr gerne shoppen, was glaube ich für diesen Laden spricht, da dieser wirklich sehr schöne Accessoires besitzt, wie Schmuck und Taschen, aber auch einige Modestücke. Der Laden ist nicht sonderlich groß. Jedoch gilt hier der Spruch "klein aber fein". Die Verkäufer sind meist sehr nett und so habe ich dort schon so manches Geschenk ergattern können. Dazu solle man sagen, dass dies hier ein reiner Frauenladen ist und Männer damit nichts anfangen können, außer für tolle Geschenke natürlich. Die Lage ist auch sehr gut, da er mitten im Limbeckerplatz liegt und so gut zu erreichen ist während des Shoppings oder aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Haltestelle Berliner Platz.

Bekleidung in Essen

Das H & M im Limbeckerplatz ist nur eines von vielen H & M Filialen in Essen. Wie erwähnt liegt es im Limbeckerplatz und ist somit perfekt gelegen, falls man auf Shoppingtour ist.
    In diesem Laden gibt es Sowohl, Damen- und Kindermode als auch Herrenmode verteilt auf mehreren Etagen. Die Damenabteilung ist natürlich wie üblich die größte, aber auch bei der Herrenmode gibt es eine recht passable Auswahl. Falls man dort nichts findet gibt es als Tipp immer noch ein H&M men in der Innenstadt in der Nähe von der Lichtburg und vom Hauptbahnhof. Die Verkäufer sind meist sehr freundlich und man darf zu Haupteinkaufszeiten nur eine begrenzte Auswahl an Anziehsachen mit in die Kabine nehmen. Das ist ja aber üblich. Die Preise sind ausgezeichnet, weshalb man auch mit wenig Geld keine Scheu haben sollte dort mal zu stöbern, da ich eigentlich fast immer etwas passendes finde.

Mode / Bekleidung in Essen

Der Finkenkrug besitzt eine riesen große Auswahl an Biersorten, um den Geschmack der einzelnen lässt sich jetzt streiten, aber ich wette, dass man dort immer mindestens 1 sehr leckeres Bier findet! Die Lage des Finkenkruges finde ich persönlich sehr gut da sie zwischen den M- und B-Bereichen der Universität liegt und man sich dort sei es in der O-Woche oder sonst dort mal ein Bier genehmigen kann.

Restaurants und Gaststätten in Duisburg