Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (89)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    41. von 74 Bewertungen


    In der Lichtburg kommt man sich selber immer wie ein Filmstar vor. Der rote Teppich am Eingang und die klassischen Kluften der Mitarbeiter und das wirklich wunderschöne alte Kino. Es macht einfach Spaß Filme in diesem Kino zu sehen. Da es so besonders ist hat dieses Kino nur eine begrenzte Anzahl an Filmen, die aktuell sind, aber halt kein großes Angebot besitzt.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Kinos in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    71.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Ich habe auch diese Schule besucht und die Lehrer sind in der Regel alle freundlich und alle fachlich sehr Kompetent. Verbesserungswürdig ist vielleicht noch die Organisation, da der Vertretungsplan meist vernachlässigt worden ist. Insgesamt hat die Schule aber im Laufe meiner Schulzeit sehr verbessert. Ich hoffe dieser Trend bleibt bestehen.

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen / Gymnasium in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    72.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Da die Anzahl der Stadtbäder in ganz Deutschland sinken, hält dieses kleine Stadtbad gut stand und zwar durch freundliche Mitarbeiter und sehr sehr günstigen Preisen. Das Becken drinnen ist zwar ein bisschen zu klein soll aber noch vergrößert werden. Das Freibad ist dafür groß und verfügt über ein Wettkampfbecken, ein Kleinkinderbecken und ein Kinderbecken mit einer Rutsche sowie große Grünflächen und einem Beachvolleyballfeld.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    73.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Michelbrink liegt direkt am Westring in Rees und ist somit schnell zu erreichen. Man bekommt dort alles für den Bürobedarf, was positiv ist. Das negative ist, aber das alles ziemlich überteuert ist. Falls man also eben was fürs Büro braucht lohnt sich ein Einkauf, darüberhinaus würde ich dort aber keinen Großeinkauf starten.

    geschrieben für:

    Bürobedarf in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    74.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Kenucky Fried Chicken ist ein Imbissstand von vielen in der Coca Cola Oase, welcher sich jedoch von den anderen abhebt durch sehr leckeres Geflügel. Zu bemängel sind aber die wirklich teuren Preise, dafür bekommt man aber sein Essen auch wirklich schnell.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    75.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    29. von 91 Bewertungen


    Das CentrO hat eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehrsmitteln und mann kann dort so schnell dorthin gelangen um zu schoppen oder was in der Coca Cola Oase was zu essen. Die Coca Cola Oase bietet eine Vielzahl an Essenmöglichkeiten wo wirklich jeder etwas leckeres findet. Falls man nichts zum Anziehen braucht lohnt sich ein besuch allein schon zum Essen.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    76.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Der Brillenbauer besitzt über eine überschaubare Anzahl an Brillen und durch die kompetente Beratung kann man dort auch gut findig werden. Die Preise sind jedoch gewöhnungsbedürftig wird aber vom gutem Service wett gemacht. Man kann dort auch einen Sehtest für den Führerschein machen.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    77.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Eine super leckere Eisdiele, welche Ihr Eis auch noch selber herstellen. Das Eis schmeckt vorzüglich und man kann dort sehr gemütlich essen und Kaffee trinken. Es liegt in der Reeser Innenstadt, wobei man an einem sonnigen Tag sich auch mal schnell ein Eis für Unterwegs holen kann.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    78.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Die Delltorapotheke in Rees ist die beste Apotheke in der Umgebung. Die zwei anderen Apotheken in Rees sind zwar auch in Ordnung, aber diese Apotheke zeichnet sich durch besonders nettes und fachkundiges Personal aus. Man bekommt dort auch alles was man benötigt zu humanen Preisen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!!

    geschrieben für:

    Apotheken in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    79.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 19 Bewertungen


    Diese Pizzeria biete neben dem Döner mit Kalbfleisch auch den Chickendöner an. Beide sind sehr lecker und empfehlenswert. Was positiv zu erwähnen ist, dass die Pizzeria sich auch für den Dorfverein SV Haldern einsetzt und einen Trikotsatz gesponsert haben. Negativ sind jedoch lange Wartezeiten und zu teure Preise bei den Pizzen. Man kann auch im Internet unter lieferservice.de von zu Hause aus dort bestellen. Eine gute Sache!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rees

    Neu hinzugefügte Fotos
    80.