Wir haben diesen Markt in unserem Herbsturlaub kennengelernt und waren hellauf begeistert so das wir wirklich jeden Tag dort eingekauft haben.
    Ausreichend Parkplätze sind vorhanden und das Geschäft ist zudem barrierefrei.Breite, einladende Durchgänge, ein tolles ausgewogenes Sortiment und ein Top-Service. Obst und Gemüse immer frisch und variiert, das gleiche gilt für Wurst und Fleisch. Nicht zu vergessen die Fischecke. Hier gibt es viele einheimische und leckere Fischspezialitäten.
    Der ganze Laden ist sehr aufgeräumt und das Personal ist wirklich über das normale Maß hinaus motiviert und hilfsbereit. Darauf darf sich der Besitzer bzw Marktleiter wirklich freuen.
    Würde mich über mehr solche Märkte mit so einem Sortiment und tollem Personal freuen.
    Wir werden im nächsten Jahr wieder nach Dornumersiel fahren und es steht für uns jetzt schon fest das wir dort wieder einkaufen.
    Der Markant ist übrigens in der Dorfmitte und von überall im Dorf in maximal 5 - 10 Min.erreichbar.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Westeraccumersiel Gemeinde Dornum

Gehe fast täglich dort hin weil es in der Nähe liegt und ich dort meinen Hund nicht allein draußen lassen muss und in der angeschlossenen Bäckerei täglich verkehre. Vorteil ist das man viele Dinge in einem Geschäft bekommt- Nachteil ist das der Besitzer angesprochene Probleme wie zum Beispiel mangelndes Sortiment nicht ernst nimmt und nicht behebt. Personal ist in der Regel freundlich. Großer Obst und Gemüse-Bereich sowie Fleisch,Wurst - und Fischtheke.
    Arbeitsabläufe sind allerdings schlecht organisiert: da alles JUST IN TIME eingeräumt wird behindern immer wieder über den Tag mehrere Container und/oder Paletten die Kunden und versperren die Wege.
    Mein Lieblingsgeschäft ist es nicht, aber ok für die wichtigsten Dinge des Lebens wenn man nicht gerade Neuheiten oder Spezialitäten sucht und nicht alle Discounter in der Umgebung nach und nach abklappern möchte.

Lebensmittel in Hagen in Westfalen

Ein golocal Nutzer Der Hund darf doch wohl nicht mit ins Geschäft!!

Oder war es so gemeint, dass der Hund draussen von andern Hunden Gesellschaft hat.
    Axel Neuhoff Der Hund darf nicht ins Lebensmittelgeschäft, aber in die Bäckerei bzw ins Café. Und dort ist immer jemand den ich kenne und der solange auf ihn aufpasst.

Foto vor Ort

Waren dort im September im Urlaub. Unser Lieblingsrestaurant in Dornumersiel. Tollen, gemütlichen Biergarten,super nettes Personal,hundefreundlich, leckeres und reichliches Essen.

Restaurants und Gaststätten in Dornum