1. via iPhone

Ein merkwürdiger Verein, die Aachen Münchener Versicherungen...
    Ich habe hier mein erstes Auto versichern lassen und habe damals 3 "Freiunfälle" gehabt. Die habe ich dummerweise (jaja von wegen Gummibäume bei Fahranfängern und so...) auch ausgenutzt. Noch viel blöder war aber dass ich danach die Kündigung der Versicherung bekommen habe. Nie wieder!

Versicherungen in Erlenbach Stadt Erbach im Odenwald

Der Christkindlesmarkt in Nürnberg ist so ziemlich der größte und bekannteste Weihnachtsmarkt in Deutschland.
    Ich mag ihn nicht.
    Wir waren einmal zufällig dort, aber mir ist das ganze Einfach viel zu groß und dadurch unübersichtlich.
    Ich bevorzuge kleinere Lokale Märkte...

Freizeitanlagen / Kultur in Nürnberg

Einmal haben meine Frau und ich hier einen Gutschein eingelöst.
    Der Italiener ist relativ unscheinbar und noch nicht so lange an dieser Stelle.
    Wir hatten einmal eine Pizza, einen gemischten Salat, sowie Pasta mit Meeresfrüchten.
    Wie so oft leider war das Essen zwar okay, aber etwas ungesalzen und lasch gewürzt.
    Das Ambiete an sich ist zwar schön, alles etwas rustikal und rau, aber was mir nicht gefällt; es zieht gewaltig. Wir waren im Winter dort und ich hätte mir gerne meine Jacke angezogen. So macht essen gehen leider nicht so viel Spaß.

Italienische Restaurants in Michelstadt

Der Bahnhof in Stockstadt am Main liegt direkt an der Bahnlinie 63 auf der Strecke Wiesbaden --> Aschaffenburg.
    Er ist zweigleisig ausgebaut und bietet jeweils einen Bahnsteig pro Fahrtrichtung an. Das Bahnhofshäuschen wird wohl schon etwas länger nicht mehr benutzt; es sieht etwas heruntergekommen aus.

Verkehrsbetriebe in Stockstadt am Main

Der Bahnhof in Neuss ist ein typischer Regionalbahnhof. Leider etwas ungünstig sind die Bussteige; da gibt es nämlich verschiedene; und wenn einem das Internet sagt, man muss in den Bus XY einsteigen kann es sein, dass er an dem anderen Bussteig abfährt. Da muss man dann erstmal die Schilder genau beobachten, denn die Bussteige sind ziemlich weit auseinander.
    Ich war das letzte mal als ich in ein Tagungshotel musste doch etwas verzweifelt und habe dann eben ein Taxi genommen.

Verkehrsbetriebe in Neuss

Ich habe seltenst einen übersichtlicheren Bahnhof wie den Münchener Hauptbahnhof kennengelernt.
    Wirklich keine Schönheit, aber meiner Meinung nach auch total schlecht beschildert. Gut, das mag vielleicht an den zahlreichen Baustellen liegen, aber wenn man hier nicht ortskundig ist, hat man es schon schwer.
    Ansonsten ist der Bahnhof ordentlich, aber lange nicht auf einer Höhe wie Hannover oder Berlin.
    Es verkehren unendlich viele Züge, S-Bahnen und U-Bahnen auf mehreren verschiedenen Ebenen.
    Es gibt viele Geschäfte und Fast-Food Restaurants.

Verkehrsbetriebe in München

Der Hanauer Hauptbahnhof ist leider nicht gerade einer der Angenehmeren Bahnhöfe. zwar sind alle Bahnsteige Teilweise überdacht, allerdings wirkt alles doch ziemlich heruntergekommen und dreckig. Die Bahnsteige sind sehr uneben, und es gibt viele Schlaglöcher.
    Eigentlich seltsam, denn der Bahnhof ist ziemlich hoch frequentiert. Pendler aber auch Fernreisende fahren von oder nach Hanau. Ebenso gibt es einen S-Bahnanschluss, sowie fahren verschiedene Bahngesellschaften den Bahnhof an.
    Es gibt einen McDonalds und eine Bäckerei; ansonsten nicht viel geschäftliches.

Verkehrsbetriebe in Hanau

Kleiner Mini-Bahnhof entlang der Linie 64 zwischen Groß Umstadt und Frankfurt.
    Hier halten eigentlich nur die Stündlichen Regionalbahnen die zwischen Hanau und Groß Umstadt Wiebelsbach verkehren. Es gibt nichts besonderes zu schreiben, ein Fahrkartenautomat; das Bahnhofshaus wurde schon lange privat veräußert.

Verkehrsbetriebe in Babenhausen in Hessen

Kleiner Bahnhof an der Odenwaldbahn zwischen Erbach und Eberbach. Hier halten nur sehr wenige Züge; genauer gesagt die Züge der Regionalbahnen der Linie 65, die bis nach Eberbach gehen.
    Der Bahnhof bietet neben einem Automaten nichts wirklich besonderes.

Verkehrsbetriebe in Eberbach

Ein golocal Nutzer Hesseneck-Kailbach? Du kennst Bahnhöfe von Orten die ich noch nie gehört habe. Hoffentlich muss ich da nie hin...

Der S-Bahnhof in Arheilgen besteht nur aus zwei Gleisen; Hier hält im 30 Minuten Takt die S3 von Darmstadt kommend bis Bad Soden bzw. in die andere Richtung.
    Außer einem Automaten gibt es hier nicht viel. Auch Parkplätze sind leider rar gesäht und zu Stoßzeiten nur schwer ergatterbar.
    Es gibt ein kleines Bushaltestellenhäuschen, das ein wenig vor Wind und Wetter schützt.

Verkehrsbetriebe in Darmstadt