Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Leider sehr unfreundlich! Auf Wunsch wurde mein Instrument nicht repariert!
    Bitte nicht hingehen! Delitantisch und unprofessionell! Nicht hingehen. War ein Fehler dorthin zu gegen!

    geschrieben für:

    Musik / Musikunterricht in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 28 Kommentare anzeigen
    FalkdS Wie jetzt Andi74, Du wünschst dir keine Reparatur und beschwerst dich über die Wunscherfüllung? ;-) Schmunzel....

    Das ist ja ärgerlich, aber um was für ein Instrument handelt es sich? Vielleicht ist der Schaden irreparabel, sie reparieren solche Instrumente nicht oder der Schaden ist so groß, dass eine Reparatur nicht erfolgversprechend ist...

    Alles Dinge / Fragen, die ich ohne Informationen nur mutmaßen kann, du gibst ja nichts preis... Deine Bewertung ist für mich also ohne weitere Informationen leider völlig wertlos.
    bearbeitet
    Andi74 Ich habe einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Einfach unfach dumm gelaufen für den Verkäufer.
    Andi74 Kompetenz sieht anders aus.
    Ich mache mich nicht abhängig von Unwissenheit des unhöflichen Verkäufers.
    Papa Uhu + Theo die Reparatur abgelehnt...
    nach dem Beitrag und derer Deiner Kommentare nachvollziehbar...

    für mich in Sachen Kompetenz für's Unternehmen 5*....

    Dein Beitrag...
    so zwischen 0* und -1*...

    Jo!
    Ein golocal Nutzer Na sowas! Seit einer Woche häufen sich die nichtssagenden 1-Sterne-Bewertungen von neuen Golocals, die keine weitere Bewertung geschrieben haben. Der Duktus der Bewertungen ähnelt sich teilweise deutlich. Lauter Cousins und Cousinen? Ein Schelm, der Böses dabei denkt (nicht, daß auch dort am Ende den Leuten noch Geld auf den Kopf geworfen wird).
    Andi74 Ja, zum Glück ist der Markt groß, Bremen oder Niersachsen ist attraktiver...
    Andi74 Stimmt nicht!!!! Woher duese dumme Behauptung???? Lies mal bei google??? Wie traurig dass der Verkäufer Frauen über what's up belästigt, damit die Kundinen ankommen... Schlimm das Benehmen.. Es gibt welche, die kaufen such Ihre Kommentare!!!!
    Andi74 Das wird so genau sein, wie es steht, denn keiner hat Interesse Quarsch zu schreiben. Dafür ist man zu erwachsen. Wie gesagt, so erfahren!
    Andi74 Nur kein Schleim, der wird ganz schön viel Dreck am Stecken haben und früher oder später kommt es raus!!!! Die Frauen sind heute sehr stark!!!!
    Andi74 Und? Was hat es damit zu tun wenn meine Freundin sexuell beläsigt wurde?
    Onyx08 Wenn dem so wäre, wäre wohl der richtige Weg zur Polizei zu gehen und nicht hier blöde Kommentare zu hinterlassen.
    Andi74 Ich beleidige hier niemanden.. Also schön ruhig den Ball flach halten und nicht provozieren!
    Andi74 Einfach unprofessionell gehandelt, jeder hat sein Recht dazu. Die Kundschaft macht sich selbst ein Bild
    Andi74 Du möchtest auch normal behandelt werden und nicht persönlich angegriffen sein. Oder belästigt.
    FalkdS Wie du hier krampfhaft versuchst, die ersten Kommentare zu ignorieren ist schon was wert. Ich fürchte, das passiert nicht grundlos, du wirst es nicht wissen...