Hatte mit meiner Tochter lange Probleme mit Mittelohrentzündngen und schon eine Odysee an Arzt Besuchen hinter mir, bis ich zu Dr. Seidler kam.
    Dr. Seidler war der erste Arzt von dem sich meine Tochter ohne Angst untersuchen lies, er ist sehr lieb und Geduldig mit den Kindern, und lässt ihnen die nötige Zeit die sie brauchen, ohne sie unter Druck zu setzen.
    Schlussendlich operierte Dr. Seidler meine Tochter ambulant, wovor ich Anfangs große Angst hatte. Aber alles hat super geklappt. Dr. Seidler kam nach der OP direkt zu uns und erklärte wie alles verlaufen war.
    Auch unsere Nachuntersuchungen waren super,.. bisher keine Ohrentzündung mehr.
    Wirklich ein sehr sehr guter Arzt

Diesen Lieferdienst kann ich absolut empfehlen. Die Pzza ist echt der Wahnsinn, besonders der Teig , so luftig und fluffig. Die Lieferzeit ist auch absolut in Ordnung, und man kann auch außerhalb von St. Wendel bestellen. Es gibt eine Karte mit verschiedenen Pizzen, Nudelgerichten, Salaten und Vorspeisen. Ab und an gibt es besondere Aktionen, dann gibt es auch mal andere Pizzen oder Nudelgerichte zu bestellen. Die Pizzen können auf Wunsch varriert werden ( gegen Aufpreis). Sehr netter Service , Gute Preise , Schneller Lieferservice. Wirklich lecker

Restaurants und Gaststätten in Sankt Wendel

Schnuckliger Friseursalon mir jungem dynamischem Team.
    Seit neuestem auch mit Filliale in Bosen.
    Preise sind absolut in Ordnung.
    Presonal ist sehr freundlich und arbeitet schnell und präzise.
    Parkmöglichkeiten gibt es entweder vorne an der Haupstrasse oder hinterm Haus , von dort aus gelangt man auch über den Hintereingang in den Salon und muß nicht extra außenrum laufenVorherige Terminabsprache ist am Besten, da man ansonsten evtl. lange warten muß oder gar nicht an die Reihe kommen kann.

Friseure in Hirstein Gemeinde Namborn

Ich denke der Andrang , der dort am Wochenende herrscht, sagt wohl schon alles.
    Ob Pizza, Schnitzel, Nudel oder Kebab. Hier stimmt der Preis und auch die Qualität!!!
    Der Geschmack ist Prima und nicht zu scharf.
    Aga´s bietet auch einen Lieferservice an, welcher aber an Wochenenden schonmal etwas länger dauert. Wer bereit ist, sein Essen abzuholen, kann meist 10 Minuten später da sein und alles ist fertig.
    Die Portionen sind Riesig und oft nicht zu schaffen.
    Die Angestellten und Bringboten sind freundlich.
    Es gibt bestimmt Angebote an bestimmten Tagen, wie Nudel oder Pizzatag.

Türkische Restaurants in Oberkirchen Gemeinde Freisen

Wenn Schuhe, dann Mühlens Schuhe.
    Gerade wenn man für Kleinkinder Schuhe kauft sollte man besser zum Fachmann gehen.
    Wir haben seit den ersten Lauflernschuhen hier gekauft.
    Das Personal ist absolut kompetent. Kennt sich aus und ist sehr sehr freundlich.
    Kinder fühlen sich hier wohl.
    Die Beraterinnen versuchen nicht einfach ein teures Paar Schuhe zu verkaufen, sondern helfen wirklich sehr gut bei der Auswahl.
    Wir hatten auch schon, daß wir wirkich keine Sommer schuhe finden konnten, weil die Maus so schmale Füße hat.
    Und selbst da war ich begeistert, weil die Verkäuferin klipp und klar sagte, einfach einen Schuh zu kaufen wäre Unsinn, wenn er nicht richtig sitzt.
    Absolut Top!

Schuhe in Sankt Wendel

Toll Toller Rofu!!!
    Schön, daß wir in St. Wendel auch ein Rofu Kinderland haben.
    Es gibt Fast alles was das Kinderherz begehrt, und falls es etwas mal nicht gibt, so kann man fragen und es kann evtl doch besorgt werden.
    Rofu hat immer tolle Saison bedingte Angebote, sei es zum Schulanfang ( Hefte etc) oder Weihnachten und Ostern.
    Man findet hier eigentlich immer das Passende.
    Selbst wenn man einmal nicht so genau weiß was man schenken möchte, wird man hier fündig,
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Helfen immer gerne!

Spielwaren / Dekorationen in St. Wendel

Das kann man nur Sagen: mmmhhh lecker.
    Die Auswahl ist mehr als zufriedenstellend . Es gibt auch Sitzmöglichkeiten um ein Stück Kuchen zu gredenzen oder ein Tässchen Kaffee zu schlürfen.
    Es gibt eine warme Theke mit Fleischkäse und dergleichen.
    Tolle Angebote und die Brötchen schmecken am nächsten Tag fast wie frisch.
    Sonntags ist auch geöffnet und man kann auch fürs Wochenede frische Brötchen holen.
    Persolan ist sehr freundlich. Und die Preise sind gut

Bäckereien in Freisen

Schöner Alsi Markt mit einer tollen Produktpalette.
    Mein absolutes Highlight: Die täglich frischen Backwaren von Marbetz.
    Für alle unter euch, die es noch nicht wissen, Marbetz ist ein Name extra für Aldi und wird eigentlich von der Firma Gillen in Bliesen hergestellt. So bekommt man beispielsweise 5 Elsässer Weck für 89 Cent. Bei der Gillen Filliale nebenan bekäme man dort warscheinlich nocht einmal 2 Weck.
    Es gibt auch Kaffeestückchen und Brot von Marbetz welches auch wirklich echt gut schmeckt.

Verbrauchermärkte / Wein in Namborn-Eisweiler

Toller neuer Edeka Markt. Die Produktpalette ist riesig und es bleiben keine Wünsche offen.
    Frischetheken für Wurst & Fleisch, Käse und Fisch.
    Getränke sind auch in gr0ßer Vielfalt vorhanden.
    Es gibt auch Schreibwaren und Zeitschriften.
    Die Obst und Gemüse Abteilung ist unheimlich groß und ansprechend.
    Alles kann auch hier vorbestellt werden und am Tag an dem es Benötigt wird, ganz einfach abgeholt werden.
    Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundich.
    Durch die 4 vorhandenen Kassen hält sich die Wartezeit in Grenzen .
    Toller Edeka Markt in dem man auch merkt, daß die Chemie zwischen den Mitarbeitern stimmt

Lebensmittel in Namborn

Das nenne ich mal Service!!!
    Tolle Idee einen Getränkemarkt so zu gestalten , daß man mit dem Auto durch fahren kann.
    Preise sind zwar nicht so günstig wie bei Lidl oder Aldi, dafür kann man aber gemütlich mit dem Auto rein fahren, bekommt die leeren Käasten aus.- und die vollen eingeladen.
    Arbeit hat man eigentlich nur beim bezahlen, wenn man das Arbeit nennen kann.
    Man kann hier auch Bestellen für große Feste. Kühlwägen, Tische , Bänke und Zapfanlagen können ausgeliehen werden. Gegen Aufpreis wird auch geliefert
    Fazit: Toller Service, nette Mitarbeiter, so muß das sein

Getränke in Freisen