Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Den kleinen örtlichen Handwerksbetrieb kann ich einfach nur empfehlen. Als Kriterium finde ich dazu vor allem folgende Punkte wichtig: Faire Preise, keine Anfahrtspauschale im Ort, sowie kompetente Beratung sowie Wartung der Gastherme. Der Chef nimmt sich auch die Zeit für Erklärungen

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Schwaikheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    44. von 44 Bewertungen


    Ein großes Möbelhaus (eine Kette eher gesagt) die in Fellbach ebenfalls prominent vertreten ist. Alles in allem kann ich hier vor allem das Restaurant lobend erwähnen, das auch als Kantine für Rentner fungiert :-) Vor allem durch die Essenscoupons kann man hier tolle Gerichte weit unter den sonstigen Preisen bekommen. Möbel habe ich noch nie gekauft hier.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Beim "Kächele" habe ich sehr leckere Maultaschen "To Go" gegessen, die mir in positiver Erinnerung geblieben sind. Eigentlich stehe ich voll auf Döner Kebap und Yufka, aber Abwechslung muss sein, auch beim Fastfood. Vermutlich sind die Maultaschen auch gesünder, allerdings auch etwas teurer wenn man satt werden möchte.

    geschrieben für:

    Catering in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    22. von 22 Bewertungen


    Ich kann nicht genau sagen ob es mein Favorit ist oder nicht, jedenfalls esse ich hier öfters sehr guten Yufka und nehme die meist längere Warteschlange dazu in Kauf. Eigentlich steht man zu den Stoßzeiten immer an, was aber eher ein Qualitätszeichen ist. Mir kommt es eher komisch vor, wenn niemand bei einem Imbiss etwas kauft

    geschrieben für:

    Imbiss in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    So ein toller und schnuckeliger kleiner Laden inmitten von Ludwigsburg. Schon beim reinkommen riecht es ganz toll nach Zirbenholz und weckt die Lust darauf auch Zuhause solche Düfte erleben zu können. Ich habe bestellt und warte nun auf die Kommode die dann meinen Raum ebenfalls toll riechen lässt. Die Qualität und Optik sind natürlich ebenfalls top.

    geschrieben für:

    Holz in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    20. von 21 Bewertungen


    Der Weihnachtsmarkt in LuBu ist bei mir alle paar Jahre dran, da ich immer abwechsle mit dem Fellbacher und dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Im Vergleich finde ich die anderen beiden immer etwas besser. Mein Favorit (der Esslinger) ist jedes Jahr mit dabei. Essen und Trinken gibts überall, in LuBu nehme ich immer die Schupfnudeln (süß).

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Ludwigsburg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    34. von 35 Bewertungen


    Jubel, Trubel, Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Voll, voller, Stuttgarter Weihnachtsmarkt....Aber trotzdem (oder gerade deshalb?) ein toller Ort um in Weihnachtsstimmung zu gelangen und schöne Stunden mit den Liebsten bei Glühwein und Süßigkeiten zu verbringen. Evtl. mit Shopping in der City kombiniert?

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    21. von 21 Bewertungen


    Der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt in der Esslinger Altstadt ist schon etwas Besonderes wenn man auf dunkle Gestalten mit langen und fettigen Haaren steht (zumindest scheint es Abends in der Dunkelheit so). Bogenschießen und Mäuse-Roulette stechen als weiteres Alleinstellungsmerkmal raus. Bilden Sie sich am besten ein eigenes Urteil.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    stutti Stimmt: in der historischen Altstadtszenererie stellt er ein besonders sehenwertes Highlight dar!

    Wer einen Nerv für Weihnachtsmärkte hat und in der Region wohnt, sollte ihn gesehen haben! Und zuviele Schweizer Busse haben ihn auch noch nicht entdeckt.


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Der Fellbacher Weihnachtsmarkt ist jedes Jahr (außer der Corona-Jahre) gut besucht und gehört ins weihnachtliche Stadtbild rund um den Rathausplatz (Rathaus-Innenhof). Leckereien und Glühwein gehören ebenso dazu wie die kleine Eislaufbahn für Kinder.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    88. von 88 Bewertungen


    Ich kenne niemanden der den englischen Garten nicht mag! Ein toller grüner Ort in München der durch seine schiere Größe und tolle Abwechslungsreiche Art besticht. Man muss hier bei gutem Wetter durchlaufen und flanieren. Man kann auch einfach auf die Wiese liegen und relaxen wenn man sich wenig bewegen will! :-) Ich empfehle Ihnen eine Durchquerung zu Fuß!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    02 Check ..
    Englischer Garten, jetzt Wiese legen? Lol! Geht im Sommer zwar, aber .. .
    Einheimische machen sowas für gewöhnlich nicht!
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    Check in und einen persönlichen "Fan" zwischen 14 und 19 Jahren. Ja, der blickt dann stolz auf so viel geballtes "Wissen".
    02 Check ..
    Sorry, zum Alter macht Check in keine Angaben. Im Profil sehe ich gerade, er scheint nur mich anzugreifen. Wie nennt man sowas doch gleich?
    Check in nichts Unbekanntes hier. Also hören Sie endlich auf. Oder soll das Alleinunterhaltung sein? - Wie nennt man(n) das denn?