1. via iPhone

Exzellenter Service, engagierte Mitarbeiter mit jahrelanger Erfahrung-die sind einfach immer unterwegs für ihre Kunden :) So stellt man sich das vor. Hervorragende Dienstleistungen - saubere Arbeit, angenehmer Kundenservice. Sehr hilfsbereit. Wird bei uns oft in Anspruch genommen. Kann ich gerne weiter empfehlen!

Klimatechnik in Pforzheim

2. via iPhone

Zuverlässigkeit und Qualität werden hier groß geschrieben. Pünktche Lieferungen, Freundlicher Service und geschultes Personal. Bin seit Jahren mehr als zufrieden. Den Kundendienst habe ich jederzeit erreicht-wenn unsererseits mal vergessen wurde, nachzubestellen, wurde sofort von K

Drogeriewaren in Pforzheim

3. via iPhone

Wechselndes Programm, superfreundliches Personal und ebenso nette Stimmung zum feiern, wohlfühlen, oder einfach nur den Klängen der
    vielfältigen Genres lauschen. Einen Nachtclub, so wie man ihn sich vorstellt im Herzen der schönsten Altstadt überhaupt. Studentenfreundliche Preise runden das Ganze ab. Eckig und kantig und mit jeder Menge Stil. Bin begeistert! Immer wieder gerne!

Vereine in Heidelberg

4. via iPhone

Verlässlich, engagiert kompetenter Service. Hochwertige Artikel. Empfehlenswerter Kunden Service, sehr entgegenkommend:) empfehle ich gerne weiter!
    Bestelle zwar nicht sehr oft, wenn, dann aber in großen Mengen, mir ist bis jetzt noch kein besserer Service geboten worden, deshalb bleibe ich dabei. Vielen Dank!

Nutzfahrzeuge / sonstige Dienstleistungen in Karlsruhe

Für mich eines der besten Lokale in Pforzheim. Hier wird Qualität und Hochwertigkeit noch groß geschrieben. Geeignet für den Abend zu zweit bis über größere Feste & Feiern. Durch die großzügige Raumteilung entsteht ein angenehmes Ambiente. Es ist viel Platz vorhanden. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch bleiben keine Wünsche offen. Ein Genuss vom Anfang bis zum Schluss. Die Terrasse ist außerdem ein zusätzliches Highlight Und rundet jeden Besuch ab. Mit einem Aperol Spritz in der Sonne lässt sich das Wochenende kaum schöner beginnen. Übrigens, Spargelzeit- Die Spargelcreme Suppe kann ich jedem nur wärmstens empfehlen :-)

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

Blattlaus Meiner Meinung nach preislich im Rahmen und weitgehendst barrierefrei. Ich mag das Lokal auch.

6. via iPhone

Von Generation zu Generation einfach nur empfehlenswert! Wenn es um die Zähne geht, ist es eigentlich ein heikles Thema-aber hier ist die Angst wie weggeblasen. Das Wartezimmer strahlt eine angenehme und ruhige Atmosphäre aus und die Helferinnen sind freundlich und engagiert. Herr Dr. Brebeck muss man erleben. Er weiß was er tut. Und diese Sicherheit kann er seinen Patienten auch super vermitteln.

Zahnärzte in Pforzheim

7. via iPhone

Wieder ein Favorit der Restaurants in Pforzheim und Umgebung. Neben der herrlichen Aussicht, kann man hier leckere, badische Speisen genießen. Von Spätzle, bis über panierte Schnitzel oder Pommes bekommt man hier alles was das Herz begehrt. Die Salate sind frisch und gut angemacht. Die Qualität der Speisen ist überdurchschnittlich. Ob nach Feierabend oder einfach zwischendurch, hier bekommt man immer etwas geboten.
    Geschmackvolle und stilvolle Einrichtung, die Außenterrasse lädt zum Verweilen ein. Bei strahlendem Sonnenschein kann man hier bis Sonnenuntergang sitzen. Herrliche Location und immer einen Besuch wert. Ein unvergesslicher Abend oder Mittag ist garantiert.

Cafés in Schwann Gemeinde Straubenhardt

8. via iPhone

Freundlicher Lieferservice. Wird auch oft von Kollegen meiner Arbeit bestellt. Sie sind immer pünktlich, so kann man die oft knappe Mittagspause gut nutzen und wird lecker satt. Die Preise sind günstig und die Auswahl ist Groß. Nicht nur für die Pause sondern auch mal für nach dem Feierabend oder am Wochenende zu empfehlen. Alles immer zur vollsten Zufriedenheit-vielen dank!

Pizza / Essensbringdienste in Pforzheim

Ich kann garnicht glauben, dass es hier noch keine (positive) Bewertung gibt! Das Pforzheimer Museum der Schmuck- und Uhrenindustrie ist in ganz Europa einmalig! Aus allen Pforzheimer Partnerstädten (wie beispielsweise St. Maur und Vicenza) kommen die Schüler um es zu besuchen - und dies völlig zu Recht. Die wechselnden Ausstellungen geben einen ungblaublich interessanten Überblick über die Entwicklung des Schmucks und dessen Herstellung, teilweise über Jahrhunderte! Was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist eine Führung mitzumachen, die Damen und Herren vor Ort erklären so toll und spannend, dass es für groß und klein ein unvergessliches Erlebnis bleiben wird! Zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, Parkplätze (mit Parkscheinautomat) ebenfalls vorhanden.

Museen in Pforzheim

Ein golocal Nutzer Danke für diesen schönen Bericht, auf den ich beim Stöbern durch die Pforzheimer Museen gestoßen bin.
    Meine Frau und ich besuchten dieses Museum vor ca. 10 - 12 Jahren. Wir waren damals auch fasziniert, einerseits von den ausgestellten Objekten, jedoch noch viel mehr von dem Engagement und der Fachkunde der zumeist älteren (Ex-) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die ruhmreiche Geschichte der Pforzheimer Uhren- und Schmuckindustrie den Besuchern anschaulich und "begreifbar" machten.
    Damals befürchteten wir, dass dem Museum wohl bald die letzte Stunde schlagen würde, weil von der Uhren- und Schmuckindustrie heute nicht mehr viel übrig geblieben ist und es in ein paar Jahren keine Menschen mehr geben wird, die die alte Handwerkskunst (wie z.B. das Guillochieren) noch beherrschen und vorführen können.
    Umso mehr hat es mich beim Lesen Deines Berichts gefreut, dass das Museum höchst lebendig ist. Dein Bericht hat mich dazu animiert, das Museum demnächst wieder zu besuchen.

10. via iPhone

Klein aber fein. Mit Herz und liebe gestaltet und organisiert. Für die Kleinen sowie für die Erwachsenen ein Spaß.
    Für einen Moment taucht man in eine andere Welt, man lässt die Sorgen, Sorgen sein, und ist einfach mal kurz wieder Kind. Das Programm ist vielfältig und bunt, es gibt öfter Veranstaltungen im Freien.
    Ein kulturelles Juwel und vor allem werden auch Kinder und Jugendliche gefördert,

Theater / Kultur in Pforzheim