Ich mag die 80-iger und 90-iger Partys. Es gibt einen Tanz und einen Lounge Bereich. Ob also in Feierlaune oder gechillt, hier ist man gut aufgehoben.
    Immer gut besucht und super Stimmung. Die DJs sind klasse und die Preise stimmen auch.
    Das stetig wechselnde Programm sorgen für ausreichend Abwechslung. Am Ladies Abend gibt es freien Eintritt, was will Frau mehr.
    Ob in der Gruppe oder allein, hier kommt man immer auf seine Kosten. Man lernt die verschiedensten Menschen kennen, Deshalb ist das Sägewerk meiner Meinung nach immer einen Besuch wert.

Diskotheken / Nachtclubs in Pforzheim

Die Praxis befindet sich in ruhiger, angenehme Lage. Die Helferinnen sind mit Herz und Seele dabei und auch bei Herrn Dr. Swidersky merkt man sofort, dass er nicht nur Ahnung hat, sondern auch ein Gefühl für Fellnasen hat. Schaut auch mal gerne über den Tellerrand hinaus. Obwohl es meiner Katze damals nicht gut ging, gab er mir sofort ein gutes und sicheres Gefühl. Meiner süßen geht es wieder gut. Ab jetzt immer meine erste Wahl!
    Ein Arzt der sich auch mit der Seele des Tieres befasst. Da fühlt Sich nicht nur das Tier sondern auch der Halter gut aufgehoben.
    Ich Kann mich nur bedanken!

Fachärzte für Tiermedizin in Pforzheim

Ich habe das Homesitting für einige Tage in Anspruch genommen.
    Da meine Katze Nierenkrank ist, benötigt sie mehrere kleine Mahlzeiten und Medikamente am Tag.
    Dies hat hervorragend geklappt, außerdem war die kleine Maus so nicht die ganze Zeit alleine, sondern hatte auch ihre Beschäftigung und jemand der mit ihr schmust :)
    Gerade für Besitzer wie mich, denen die Trennung ihrer Katze nicht leicht fällt, sind hier gut aufgehoben- Ich bekam regelmäßig Nachrichten und Bilder meiner Katze :) Das hat den Trennungsschmerz natürlich sofort gelindert und beruhigt einen zusätzlich :)
    Jetzt kann ich endlich öfter mal einen kleinen Urlaub planen, ohne mir Sorgen zu machen:)
    Danke!

Tierpensionen in Pforzheim