Meine Schwester war auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille - Hier wurden wir super beraten. Zwei junge, motivierte Mitarbeiter kamen uns sofort hilfsbereit entgegen. Es herrschte eine entspannte, ungezwungene Atmosphäre. Es hat richtig Spaß gemacht, nach einem passenden Modell zu suchen. Am Ende wurde nicht nur meine Schwester fündig, wir hatten am Ende beide neue Sonnenbrillen - Super Preis Leistungsverhältnis, zufriedene Kunden und Mitarbeiter, so soll es sein. Wir denken beide noch gerne an diesen Tag zurück.

Optiker in Pforzheim

Calendula Dann wünsche ich noch einige sonnige Tage, damit die neuen Brillen zum Einsatz kommen. ,-)

Ich bin zufrieden, die Pizzen sind gut belegt und bis jetzt waren die Lieferungen zeitlich immer im Rahmen, sowie qualitativ einwandfrei. Über Lieferando gibt es ein Stempelprogramm, so kann man hier auch Punkte sammeln für einen Gutschein. Gute Sache. Der Boden der Pizzen ist immer besonders lecker. Kann ich klar weiterempfehlen

Essensbringdienste / Pizza in Pforzheim

Seriöse Firma mit viel Erfahrung in Pforzheim. Freundlicher Service, schnelle und saubere Arbeit, Verlässlichkeit und Ordnung werden hier groß geschrieben. Die Arbeiten wurden überaus präzise und sorgsam durchgeführt. Bis jetzt nie Probleme oder Beanstandungen gehabt. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Lohnbetriebe in Pforzheim

Ich war frisch umgezogen und diese Firma wurde vom zuständigen Vermieter geschickt, da noch von den Vormietern ein paar Kleinigkeiten im Bad in Ordnung gebracht werden mussten. Diese war pünktlich, freundlich und kompetent.
    Auch beim nächsten Einsatz, ein halbes Jahr später, konnte ich nicht klagen. Dieses Mal wurde etwas anderes gerichtet und ein bestimmtes Ersatzteil musste erst bestellt werden, aber auch dies wurde zeitnah erledigt, bin sehr zufrieden.

Schmuck in Pforzheim

Hier wird man immer freundlich empfangen und bedient. Zusätzlich bekommt man auch Backwaren, gleichzeitig ist diese Tankstelle ein Hermes Paketshop, konnte so schon oft vor oder nach der Arbeit das Tanken mit einer Paketabholung verbinden, was sehr praktisch ist. Das Benzin ist immer durchschnittlich preiswert und auch gibt es hier nie großen Andrang an den Zapfsäulen, so fühlt man sich nach einem langen Arbeitstag nicht noch zusätzlich gestresst. Gehe hier immer gerne hin -kann ich nur empfehlen!

Tankstellen / Waschanlagen in Pforzheim

Früher habe ich in der Nordstadt gewohnt, diese Filiale gibt es schon seit ich denken kann und ist aus Pforzheim nicht mehr wegzudenken. Die Berater sind freundlich und der Service kompetent. Es wird empfohlen, sein Anliegen vorab telefonisch abzuklären.
    Am Telefon, sowie beim persönlichen Beratungsgespräch wurde ich bestens beraten.

Bin zwar nicht oft in dieser Filiale, aber wenn es mich dort hin verschlägt, bin ich immer positiv über die Auswahl frischer und regionaler Obst -und Gemüsesorten überrascht. Es ist nie überlaufen und daher ein wenig erholsamer zum Einkaufen als

Verbrauchermärkte / Wein in Pforzheim

Ich hatte einmal Kontakt mit der Firma, nachdem ich eine Abholung beantragt hatte. Das Service war freundlich und kompetent. Ich konnte eine Terminierung wunschgemäß vereinbaren trotz gewisser Kurzfristigkeit meinerseits. Abholung erfolgte reibungslos und zeitnah. Optimales Zeitmanagement und zielgerechte Organisation gehen hier Hand in Hand

Container in Pforzheim

Leckere und vielfältige Sushi Kreation in allen Varianten. Japanisch vietnamesische Küche vom feinsten. Reservierung empfohlen. Preis Leistungsverhältnis absolut fair. Sushi deutlich günstiger im Vergleich. Schönes Ambiente/ Flair. Schmeckt zu jeder Jahreszeit. Jeder Teller ein Hingucker - toll dekoriert. Gerne wieder!

Asiatische Restaurants in Karlsruhe

Gutes Essen, schöne, sonnige Lage. Im Herzen von Dillweißenstein, zentral gelegen und mit Busverbindung um die Ecke. Auch gibt es kostenfreie Parkplätze direkt davor.
    Im Frühling bis spätsommer kann man hier herrlich draußen sitzen. Mediterranes Flair und freundlicher Service. Die Pizzen sind sehr zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pforzheim