Schlemmer Pizza und Maharajas Diner - Leckere Auswahl an Pizzen und indischen Spezialitäten-auch der Salat macht was her- sehr individuell und vor allem nicht langweilig-qualitativ hochwertige Zutaten-noch nie Probleme gehabt. Geschmacklich einfach lecker -
    Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend-unser letztes Familien Essen haben wir hier bestellt-immer wieder gerne

Pizza / Indische Restaurants in Pforzheim

Ein renommiertes Unternehmen mit Geschichte. Seit Generationen ist diese Firma in der Pforzheimer Nordstadt ansässig. Organisiert, mit Herz und Verstand bleibt die Firma Hoheisen stetig ihren Werten treu. Qualität und Vertrauen gehen hier Hand in Hand. Die Mitarbeiter obendrein freundlich und hilfsbereit. Leider haben einige Firmen in der Nordstadt dem Wandel der Zeit nicht standhalten können – Hoheisen jedoch beweist, dass es noch Ausnahmen gibt.
    Die Arbeiten wurden rasch und ordentlich ausgeführt. Ich war mehr als zufrieden.

Fenster in Pforzheim

Gemütliche Außenterasse mit lecker Grill, Pommes und Deutscher Küche wie man sie kennt und liebt. Hier trifft Genuss auf Qualität.
    Mit dem Hotel anbei kann man hier eine Auszeit vom Alltag nehmen. Direkt dahinter ist ein Sommenblumenfeld. Das Hotel liegt zwar ruhig, aber schon im Industrie Gebiet der Stadt. Dennoch kann man dem Charme hier einiges abgewinnen. Das Frühstück ist reichlich und die Auswahl groß. Kann jedem empfehlen-besonders aus dem Raum Stuttgart/Karlsruhe mal vorbei zu schauen:-)

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Malmsheim Gemeinde Renningen

Vor allem im Hochsommer ein angenehm, schattiges Plätzchen, nahe dem Wald gelegen, bietet es Familien sowie allen anderen Besuchern eine herrliche Abwechslung des Alltags mit Natur und Wildtieren. Am Wochenende ist dieser Park besonders gut besucht-empfehle daher den ruhig gesonnten unter den Besuchern vielleicht doch eher unter der Woche vorbeizuschauen ;-)
    Ein Besuch ist der Wildpark aber allemal wert. Die Anlage ist groß und neben dem Streichelzoo und Spielplätzen, ist man hier auch für einen netten Spaziergang bestens bedient. Die Tiere haben es gut hier - das spürt man, wenn man die Mitarbeiter und die Gehege der Tiere sieht

Zoologische Gärten / Vereine in Pforzheim

Super gemütliches Café/Laden mit Kleinigkeiten für Herz und Seele und leckeren Kuchen und Waffeln für das leibliche wohl-Entzückend eingerichtet- mit einem ganz eigenen Charme, der verzaubert. Hier lässt sich der Alltag bei einer Tasse Cappuccino oder Café gerne mal vergessen-möchte unbedingt wieder hin-bei schönem Wetter gibt es auch Sitzgelegenheiten im Hof direkt davor.

Geschenkartikel in Maulbronn

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Sehr nette und geduldige Dame am Telefon – perfekt organisiert und fair. Hatte Vertrauen in den ganzen Ablauf und ein gutes Gefühl – Ob Entrümpelungen oder Umzüge – alles ist machbar. Termine am besten etwas im Voraus planen-aber auch kurzfristig ist meistens etwas möglich, einfach anrufen und fragen-man nimmt sich viel Zeit, was ich persönlich sehr wichtig finde. Ein Umzug macht man schließlich nicht jeden Tag.

Umzüge in Pforzheim

Sehr gemütliches und sehr sympathisches Café im Herzen Freudenstadts - Ich war hier um mein Verlangen nach Süßem zu stillen und wurde schnell fündig-es gibt allerlei Auswahl an Kuchen und Leckereien und auch die Kaffee bzw. Trinkschokoladen Auswahl kann sich sehen lassen. Ich habe ordentlich geschlemmt und tatsächlich hatte ich im Anschluss nicht den Hauch eines unangenehmen Völlegefühls oder ähnlichem. Mein Magen kann empfindlich reagieren bei Milchspeisen, wenn Produkte einfach zu industriell hergestellt oder einfach nicht frisch sind-hier ist das jedoch keineswegs der Fall. Anbei ein Foto meines Kuchens und der unglaublich guten weißen Trinkschokolade (mit echter Vanille aus Madagaskar) ich empfehle jedem mal die Homepage zu durchforsten-besser noch- geht vorbei und überzeugt euch selbst-neben dem erwähnten leckeren Kuchen gibt es u.a. auch Törtchen und Backwaren im außergewöhnlichen Stil. Bis hoffentlich bald ! :-)

Konditoreien / Cafés in Freudenstadt

Erstklassiger Service und rasch ausgeführte Arbeiten-ordentlich und sauber versteht sich.

Seit 1935 bis heute ist Malerfachbetrieb Knodel GmbH ein Begriff, wenn es um moderne Sanierung geht.

Ob es nun um den Fassaden/ Außenbereich oder Innenbereichen geht, hier ist man an der richtigen Adresse.

Wer sich vorab einen Eindruck verschaffen möchte, kann sich auf der Homepage gerne von einigen vorher/nachher Bildern überzeugen.
    Das Vertrauen ist hier gut aufgehoben.

Maler und Lackierer in Pforzheim

Solides Unternehmen – einfach unschlagbar in punkto Printmedien von Offset bis Digital und Endlosdruck ist hier einfach alles möglich. Buchdruck und Webdesign, sowie Textildruck, aber auch Lasergravuren lassen keine Wünsche offen. Vieles mehr ist auf der unten angegebenen Webseite aufgeführt. Selten so eine seriös geführte Firma erlebt, die Qualität noch groß schreibt. Kompetente Ansprechpartner, die allen Herausforderungen gewachsen sind.
    Hier ist man gut aufgehoben. Am besten gleich Kontakt aufnehmen und selbst überzeugen :-)

Druckereien in Pforzheim

Wunderschöne Trauringe, eleganter und zeitloser Schmuck. Hier findet man nicht nur seinen Trau(m)ring, man kann ihn auch selbst konfigurieren.
    Zahlreiche Kollektionen, stetig erweitert und originell. Über den Store Finder auf der Homepage haben wir schnell den passenden Juwelier in unserer Nähe ausgesucht und bald darauf hielten wir unsere Breuning Ringe in den Händen.
    Erstklassige Qualität in Form und Verarbeitung seit 1927.
    Ein einzigartiges Design in Perfektion wird zu einem einzigartigen Erlebnis.

Schmuck in Pforzheim